Hans Peter gerade am Mikro nach dem Touchdown. Jetzt hat man auch so ziemlich alles im Football gesehen.
Der sah gut fertig aus…![]()
Hans Peter gerade am Mikro nach dem Touchdown. Jetzt hat man auch so ziemlich alles im Football gesehen.
Der sah gut fertig aus…![]()
Schöne, emotionale Choreo da in Berlin. Viel Spaß allen im Stadion.![]()
24 Jahre alt. Am Wochenende sein erster Touchdown. Jetzt das. Das Leben ist schon wirklich wahnsinn(ig)…
tatsächlich scheint da einiges schief gelaufen zu sein...
Fahrerflucht bzw. Verfolgungsjagd, dann für sich entschieden aus dem Leben zu gehen...
Ja, absolut. Ein stabiles Umfeld ist so wichtig und was da passiert ist einfach nur tragisch. Wie Pek schrieb und die Vergangenheit gezeigt hat, ist der Sport mit all den Kopftreffern da nicht noch unbedingt förderlich.
24 Jahre alt. Am Wochenende sein erster Touchdown. Jetzt das. Das Leben ist schon wirklich wahnsinn(ig)…
Tonne? Wo ziehst du denn hin?![]()
Bislang nichts geplant. Klassiker ist ja eigentlich Stromkasten, aber das ist für viele HSVer super ungünstig gelegen, da unweit vom Gästebereich. Zuletzt hatten wir beim Derby großen Aufschlag bei den Ballerbuden direkt am S -Bahnhof Eidelstedt. Falls da Interesse ist, könne wir bestimmt lockeres auf die Beine stellen.![]()
Selten sprachlos, heute bin ich es… Erste Halbzeit war grottig und Ransi gehört nicht in die Startelf, da spielen wir gefühlt zu Zehnt. Dass wir dann trotz starker Leistungssteigerung und viel Kampf (niemals Foul beim Viera-Tor) in Halbzeit 2 plötzlich zu neunt sind, wo keiner weiß warum, ist einfach unfassbar. Einzig positive heute: Selbst mit zwei Leuten weniger super dagegenhalten, bis dann kompletter Meltdown kam. Das wird keine leichte Aufgabe für den Kopf, das Ding abzuschütteln. Dortmund wird hart nächste Woche…
Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (
!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:
Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.
Das sieht schon wirklich Mega aus - welche Abos benötigt man für das?
F1 TV Pro (habe ich schon jahrelang über Österreich) und die passende App für die Darstellung, was leider gar nicht mehr so einfach ist durch die restriktive F1.
Betonung liegt auf kurz.
Kann man ja zum Glück alles individuell anpassen.
Habe mir vor ein paar Tagen einen kleinen Traum mit einer gebrauchten (
!) Apple Vision Pro erfüllt, vor allem dafür:
Das Rennen so zu sehen, ist wirklich unfassbar. Man kann sich neben dem F1 TV-Hauptbild mehrere Bildschirme daneben legen und die Fahrer der Wahl verfolgen plus die Rennstrecke als Übersicht mit den aktuellen Trackpositionen. Das ist die Zukunft und macht richtig Bock, kann Brasilien kaum noch erwarten. Gerade für die F1 ist sowas prädestiniert.
Naja, die neuere "Generation" der Stadtkurse hat ja auch gerne mal eine sehr großzügige Fahrbahnbreite/Nebenfläche. Wenn ich da an sowas wie Abu Dhabi, Singapur, Miami etc. denke.
Deswegen gerne mehr alte Tracks mit good old gravel, aber das scheint ja nicht genug Kohle zu bringen
Denke auch, dass die Teams da viel mitgeredet und Einfluss haben. So nach dem Motto: Kies beendet unser Rennen, kostet uns Kohle durch Reparaturen und euch Zuschauer, eben Top-Favorit Logan Sergant in WM-Kampf deshalb plötzlich raus ist.
Habe grade gehört, dass Sainz da wohl irgendwo in der Wand stand und dass da Marshalls auf der Strecke waren. Dann ist VSC relativ normal. Aber dennoch schade für die Rennaction
So ist es! Haben sie nur leider etwas zu spät beendet, aber sonst war die zwar echt blöd getimed, aber richtig. Erst recht nach den Bildern von Lawson, wo das echt knapp war…
VSC zur Unzeit, ist das bitter. Was ein Stint von Max, das wäre P2 gewesen…
Max hat leider nicht den Speed - kann mir nicht vorstellen, dass er mit den Softs durchkommt.
Russel heute ein absoluter Entertainer.![]()
Was für ein Rennen schon in den ersten paar Runden, unfassbar. Max zeigt langsam Nerven und Lando reibt sich vorne die Hände, Odcar komplett von der Rolle…
Was Sky da aber abliefert heute, ist eine Katastrophe. Sascha und Ralf total überfordert, live und Wiederholung auseinanderzuhalten.
In 10 Minuten wissen wir mehr, richtig hyped.
Tippe auf Max-Sieg, Lando wird abermals Nerven zeigen und Charles aufs Podium brettern, während Oscar maximal P4 wird.
War erneut ein richtig guter Auftritt! Leider mit reichlich Pech und der Schirri hatte auch keinerlei klare Linie. Gutes Lehrgeld mal wieder, das Stadion hat beeindruckend mitgezogen. Müssen nur wieder punkten, gegen Köln wird super wichtig, danach kommt der BVB und vier Niederlagen in Fole wären ungut für das zarte Pflänzchen, was da gewachsen ist.
Habe auch richtig Bock auf das Rennen heute, die bisherigen Sessions haben Spaß gemacht. Frage mich echt, was mir Oscar passiert ist - aber seit der Monza-Nummer wirkt er mehr und mehr gebrochener und jetzt kommt die Torschlusspanik. Dass Lando noch mal so aufblüht, hätte ich auch nicht gedacht. Umso wichtiger wird heute das Rennen für Max, glaube, dass er trotzdem heute gewinnen kann.