Unsere Sprache wurde gerade hart… missbraucht.
Beiträge von hsvkuh
-
-
SM-Club für Arme.
-
Niederlande! Top 3 locker.
Hast du getrunken? Niemals.
Heute tatsächlich nicht, letzter Samstag hängt noch nach.
Wo landet der für dich? Lass wetten.
-
Niederlande! Top 3 locker.
-
Das müsste der Titelsong für Avatar III sein, zumindest wie eine Billigversion davon, weil Disney sparen muss.
-
Genialer ESC schon jetzt! Österreich mein absoluter Favorit, JJ macht das einfach unfassbar und die 3 Minuten zu einem audiovisuellen Kunstwerk.
Du hast eindeutig zu wenig oder gar kein
Ne ehrlich, finde es geil und wäre da ja heute auch eigentlich, wenn da nicht plötzlich drei Welpen aufgekreutzt werden.
Niederlande und Frankreich werden auch gleich noch richtige Knaller, Malta sowieso. Finde den ESC dieses Jahr super vielseitig, unterhaltsam und er macht das, wofür er da ist: gute Laune und verbindet Menschen. Vor Ort, vorm TV, beim Public Viewing oder im Netz.
-
Genialer ESC schon jetzt! Österreich mein absoluter Favorit, JJ macht das einfach unfassbar und die 3 Minuten zu einem audiovisuellen Kunstwerk.
-
Beide Ferrari in Q2 raus…
-
Um noch was konstruktives beizutragen, Stichwort “Größenwahn”. Hier die Route für die Alstertour (zwei Busse):
Es werden 120.000 Bewucher erwartet. Auf den Rathausmarkt dürfen lediglich 20.000. Das ist doch nett, dass den anderen Fans auch eine Feier ermöglich wird.
Mein Reden.
-
Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.
-
Was ein Q1 alleine schon. Yuki überschlägt sich, Colapinto zerlegt den Williams an der Senna-Stelle. Wie gut, dass die moderne F1 so vergleichsweise sicher ist.
-
Seit 2009.
-
Top, wollte ich auch gerade posten - umso besser.
Falls wer Hilfe braucht, lasst es uns wissen.
-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Also uns
Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.
Erenmann : große ESC-Fanbase, deshalb hatten die vor einigen Jahren einen Gastauftritt und waren dann immer wieder mal dabei.
-
-
Puh, leider schlimmer als erwartet. Gegen Ende wurde es gut, vorher lieblose Performance und dünne Stimme. Die Aufregung merkte man ihr die ganze Zeit an der zitternden Stimme an. Das wird weit hinten…
-
Israel auch top! Super Halbfinale, jetzt ziehen wir bzw. die ausgeborgten Ösis das Niveau wieder runter…
-
Wer bei Frankreich keine Hühnerpelle hat, der hat kein Herz. Was ein Brett.
-
Malta hat echt abgeliefert.