Mega! Meins will einfach nicht vollständig trocken werden. Hätte das nicht morgens mit Suffkopp machen sollen…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Falls jemand ein Vorkaufsrecht für die Tottenham Spiele hat (bzw. das Broncos Game), wäre ich über Hilfe sehr dankbar.
Habe ich auf jeden Fall - mal schauen, wie das zu gegebener Zeit aussieht. Gibt ja keine Dauerkarten mehr, hätten sie bei den Spielen mal beibehalten sollen…
-
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart.Browns und Freiburg passt in meinen Augen nicht so ganz.
War ja auch nur eine grobe Einschätzung - wen findest du passend für die Browns?
-
Puh, die Spiele (Übersicht von Spatzl ) sind ja mal Müll. Dublin und Madrid cool, aber sonst?! Gerade Deutschland-Spiel eine Katastrophe.
Oder auf besonderen Wunsch von jpf übersetzt zu unseren Fußballclubs:Bayern - Wolfsburg
HSV - Gladbach
HSV - Freiburg
Bremen - Bochum
Dortmund - Heidenheim
Wanne Eickel - Castrop Rauxel
Hertha - Stuttgart
Fazit: viel Geld gespart. -
Bei Kohle sind wir immer vorne dabei - vor allem beim Verprassen.
-
Kölner Fans verprügeln eigenen Spieler
Das ist wirklich nicht zu fassen. Gewalt generell ist Scheiße und sich so gehen lassen sollte man sich eine Woche vor dem wichtigen Spiel vielleicht auch nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Aber am Ende ist das sein Leben und seine Privatsache. Da als “besorgter” oder “verärgerter” Fan auf die Idee zu kommen, dem aufzulauern und zu verletzen, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Finde, das ging (Social) Medial in die absolut falsche Richtung.
-
Nadja Abd el Farrag
What?!
-
Nächsten Montag um 17 Uhr lädt der Bürgermeister die beiden Aufstiegsteams in Rathaus. Danach hoffentlich eine große Sause am Balkon mit vollem Rahthausmarkt. Auf jeden Fall dabei.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Wir sehen uns nächste Saison und wollen die alte Rangordnung wiederherstellen.
-
-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich
Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.
Ich meine mit den Uschis
Achsooo, true.
-
Zwei erst Liga Derbys gab es so auch noch nicht. Ick freue mich
Na klar! Zuletzt Saison 2009/2010.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bilder für die Ewigkeit. ❤️Frauen auch in die erste Liga aufgestiegen.
-
Direkt mal den Hangover genutzt, um mich am Rasen zu vergehen. Teils in Acryl gegossen (Credits gehen raus an Ticketchef2006
) und in den Garten “eingepflanzt”. Was ein unvergesslicher Tag/nacht gestern.
-
Alter Schwede, meine Birne… Hoffe, eurer geht’s besser, ihr Erstligisten.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück. Jetzt diese grandiose Rückserie in 2 Wochen in Berlin krönen.
-
Da ist er also, der Tag der Tage. Keine Ausreden heute, durchziehen und abgehen! Schlecht geschlafen wie ewig nicht mehr.
Kleiner Funfact: Merlin war gestern abends um 22 Uhr noch alleine in der U-Bahn unterwegs, der hat scheinbar die Ruhe weg. Strahlt er hoffentlich auch auf die Mannschaft aus.
Dann zieht jetzt auch durch obwohl mir die Auswärtsfahrt nach Hamburg fehlen wird.
Kommt einfach als Dritter mit hoch.
-
Da ist er also, der Tag der Tage. Keine Ausreden heute, durchziehen und abgehen! Schlecht geschlafen wie ewig nicht mehr.
Kleiner Funfact: Merlin war gestern abends um 22 Uhr noch alleine in der U-Bahn unterwegs, der hat scheinbar die Ruhe weg. Strahlt er hoffentlich auch auf die Mannschaft aus.