Die Dänin kommt von den Faröern, da könnte Weißbier-Waldi ja der Papa sein, als er den Völler-Frust runterspült hat…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Der Portugiese sieht aus wie der junge Wolfgang Lippert

Hat der Schorn gerade echt deinen Witz geklaut.

Jetzt Dänemark.

-
schöne Wuchtbrumme

Da gab es noch ne bessere im 2. Halbfinale

Dänemark? Kommt auch gleich noch.

Portugals Beitrag mal wieder etwas down to earth, gutes Kontrastprogramm. Finde es cool.
-
-
Armenien auch nice, der füllt alleine mit seiner Energie und Performance die Bühne. Das schafft heute Abend sonst kaum einer.

Erika 🤷♂️
Erika füllt jetzt weniger mit Energie die Bühne.

-
Armenien auch nice, der füllt alleine mit seiner Energie und Performance die Bühne. Das schafft heute Abend sonst kaum einer.

-
War besser als Donnerstag auf jeden Fall. Tippe aber maximal 15.
Ich habe Hab und Gut nur wegen deiner Einschätzung auf Österreich getippt!
Komm auf die Gewinnerseite.

Bin gespannt, was ihr nach allen Beiträgen tippt - Erica Fickmann wird bestimmt erstaunlich beliebt sein.

-
War besser als Donnerstag auf jeden Fall. Tippe aber maximal 15.
-
Hoffentlich hält ihre Stimme heute - Donnerstag war dünn wackelig.
-
Krasser Kontrast auf jeden Fall.

-
Unsere Sprache wurde gerade hart… missbraucht.

-
SM-Club für Arme.

-
Niederlande! Top 3 locker.

Hast du getrunken? Niemals.
Heute tatsächlich nicht, letzter Samstag hängt noch nach.
Wo landet der für dich? Lass wetten.
-
Niederlande! Top 3 locker.

-
Das müsste der Titelsong für Avatar III sein, zumindest wie eine Billigversion davon, weil Disney sparen muss.

-
Genialer ESC schon jetzt! Österreich mein absoluter Favorit, JJ macht das einfach unfassbar und die 3 Minuten zu einem audiovisuellen Kunstwerk.
Du hast eindeutig zu wenig oder gar kein

Ne ehrlich, finde es geil und wäre da ja heute auch eigentlich, wenn da nicht plötzlich drei Welpen aufgekreutzt werden.

Niederlande und Frankreich werden auch gleich noch richtige Knaller, Malta sowieso. Finde den ESC dieses Jahr super vielseitig, unterhaltsam und er macht das, wofür er da ist: gute Laune und verbindet Menschen. Vor Ort, vorm TV, beim Public Viewing oder im Netz.

-
Genialer ESC schon jetzt! Österreich mein absoluter Favorit, JJ macht das einfach unfassbar und die 3 Minuten zu einem audiovisuellen Kunstwerk.
-
Beide Ferrari in Q2 raus…

-
Um noch was konstruktives beizutragen, Stichwort “Größenwahn”. Hier die Route für die Alstertour (zwei Busse):
Es werden 120.000 Bewucher erwartet. Auf den Rathausmarkt dürfen lediglich 20.000. Das ist doch nett, dass den anderen Fans auch eine Feier ermöglich wird.

Mein Reden.

-
Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.