Beiträge von hsvkuh
-
-
Was für ein Geschenk, unfassbar…
-
Wir waren da bislang fucking 7 Jahre.
-
Poreba, eindeutig! Abgebrüht, taktisch und spielerisch gut. Hefti ist ein Totalausfall und Agy würde ich in dieser Situation nicht reinwerfen, das kann böse enden.
-
Vor dem Spiel wäre super, das würde heißen, dass Paderborn gegen Magdeburg verloren hat und wir auf der Parkbank in der Sonne das große Ziel erreicht hätten. Wäre von der Story natürlich nicht ganz so geil wie abends, aber da kann halt auch noch viel passieren in diesem Spiel.
Gerade beim HSV… Von daher wäre das meine favorisierte Lösung gerade.
-
Höre auch die ganze Zeit nur HSV-Lieder und werde Mega emotional bei der Live-Version von MHLIS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Verein, ey. Kann mich kaum konzentrieren.
-
Passend dazu, Ulle und Rick Zabel haben einen Podcast - heute die erste Folge.
Ulle & RickULLE & RICK von Jan Ullrich und Rick Zabel ist der Radsport Podcast, bei dem alle Hörer*innen merken, wie sehr er ihnen gefehlt hat – bis sie ihn zum ersten…plan-z-podcast.podigee.io -
Ist von 2000, scorerking . Habe es, glaube ich, ganz gut eingrenzen können. Zumindest rede ich mir das dann einfach ein.
Hamburg1887 : Danke dir, was ein Kader damals. -
Aufregung und Hype steigen mehr und mehr, das kann war werden am Samstag. Hoffentlich erlebe ich den Tag noch…
Mal ein kurzer Zeitvertreib, habe endlich mein erstes HSV-Trikot (damals Größe 164 und für die Raute als Jackenaufnäher zerschnitten) für die Sammlung wieder. Sind einige Autogramme drauf. Erkennt jemand zufällig ein paar der Autogramme? Bin mir sicher, dass das in der Mitte Herman Rieger.
Beim Rest tue ich mich schwer.
Links oben: Hans-Jörg Butt?Hinten: Thomas Ujfalusi?
Mitte rechts: Tony Yeboah?
Mitte links: Eric Meijer?
Rechts oben: Dolly?
-
Top, willkommen auf der richtigen Seite.
Kann nur EnbW empfehlen. Falls du noch Allianz-Mitglied bist, lädst du für 1,99€ Grundgebühr für 0,51€. Kannst ja schauen, was sich für dich mehr lohnt. Unterschreibe deine Worte aber zu 187% - hat man sich einmal eingefuchst, möchte man nichts anderes mehr.
-
Falsch abgebogen, der Typ. Da hilft auch keine PR mehr, wenn einmal die Maske fällt. Gut, dass Oscar ihn so bügelt.
-
Lass bitte gut sein. Genau deshalb haben den HSV (früher) so viele gehasst.
Ok, dann stell ich jetzt nicht den Link zum giessen eines Stück Rasens in Acryl hier ein. Im Notfall wird dieses am Montag einfach still wieder zur Post gebracht
Ging mir um die Schadenfreude, die ist einfach nicht angebracht gerade. Du willst nicht wissen, was ich schon alles “vorbereitet” habe bislang, da ist das ominöse Trikot noch harmlos. Zum Glück liest das hier sonst keiner.
Habe mir auf jeden Fall gestern im Hype ein Matchworn-Rafa vom DFB-Pokal-Spiel gegen Schott Jena ersteigert und ein Heimtrikot von 2000. Arbeiten und schlafen wird auch immer schwieriger.
-
Lass bitte gut sein. Genau deshalb haben den HSV (früher) so viele gehasst.
-
Und das im vollen Bewusstsein.
Nun ja, ist halt Commitment, das sich hoffentlich endlich auszahlt und dann umso “wertvoller” ist. Hatte es seitdem bei jedem Spiel an und sollte es schon “verbrennen” und “einen Pflock reinhauen”, ob der Ergebnisse im April. Nix da.
-
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Gabs so viele Entlassungen zum Saisonende schon mal? Gefühlt dieses Jahr besonders krass.
Samstagabend noch drüber gesprochen, mit Fans vom FC… Tenor: Egal wie die Saison endet, eigentlich kann man mit Struber nicht in die nächste Saison starten (egal ob Aufstieg oder nicht). Eigene Stärke zeigt in Liga 2 kein Verein, es ist primär die Schwäche vom Rest. Was Schalke da spielt ist verrückt - es ist der 33. Spieltag und man könnte sogar noch absteigen. Und so kann man jeden Verein durchgehen.
Das Münster tauscht und direkt mal einen wichtigen 0-5 Sieg in Magdeburg holt bestätigt Beobachter aus anderen Vereinen nur.
Ich bin beruflich auch viel in Hamburg. Polzin schafft das was jahrelang nie geklappt hat. Sein Fußball gg. Braunschweig, Schalke und Karlsruhe wurde dennoch von vielen kritisch gesehen. Mit Selke in Liga 1 wollen auch nicht alle - Tenor: Eigentlich trennen, aber kann man nicht bringen, nachdem endlich der Aufstieg kommt, muss er doch bleiben! Diese Saison ist man mit 56 Punkten sicher Erster (Spieltag 32), letzte Saison wäre man damit 4.ter (3 Punkte hinter Platz 3), davor das Jahr war der HSV sogar mit 60 Punkten 3.ter (32. Spieltag).
Ist Polzin nun besser als seine Vorgänger oder sind die Umstände einfach glücklicher? Er kam erst zum Ende der Hinrunde (Spieltag 13). Finde es cool wenn der HSV aufsteigt, kann und will den Fans aber kaum widersprechen, wenn sie das so erzählen.
Alles Ergebnissport. Wer erfolgreich ist darf bleiben, wer verliert muss gehen. Pervers aber leider normal inzwischen.Zum HSV: Da hast du aber einen sehr komischen Tenor gehört, bzw. nur die Internettrolle und einige wenige “Fans”, die nach dem KSC-Spiel auf der Nord die Mannschaft auspfeifen. Genau diese Leute sind dann aber ganz vorne dabei nach einem 0:4 in Darmstadt und suchen “händeringend” Ulm-Karten. Durststrecken und Spiele wie gegen Braunschweig (die in den letzten Wochen die halbe Liga aufmischen), Schalke (Samstag, 20:30 Uhr, Flutlicht - war DER gefühlte CL-Abend für sie) und KSC (starke Form!) gehören dazu. Zu ausgleichen ist die Liga, zu groß ist der Druck. Deshalb hat Kuntz als VV auch versagt, der hätte diesen seit Wochen nehmen und vorweg gehen müssen.
Merlin macht das super, auf seine eigene Art. Taktisch lernt er stetig dazu, hat aber die perfekte Ansprache und bindet die Mannschaft zusammen. Trotz all der Unkenrufe, trotz all des Druckes. Rückschläge gehören dazu. Warum er es wohl schafft, als junger Trainer, der vor 15 Jahren selbst mit uns auf der Nord und im Auswärtsblock stand? Weil er die Sprache der Spieler spricht und schon zu Walter-Zeiten das Herzstück im Hintergrund als Co-Trainer war. Nur, ohne diesen Haralkiri-Walterball, der Walter und uns mehrfach den Aufstieg gekostet hat. Wo du da gerade Zahlen bringst: der HSV hat auch einmal mit 66 Punkten den Aufstieg nicht geschafft. Dieses Jahr ist die Liga ausgeglichener denn je.
Zu Selke: Letzter großer Vertrag, hat absolut abgeliefert. Wer kann das in diesem Business nicht verstehen? Der Junge hat uns diese Saison so oft den Hintern gerettet und ist maßgeblich an der Tordifferenz und dem hoffentlichen Aufstieg beteiligt. Was auch immer er und der Verein am Ende machen (er wird bleiben, geht halt im Kohle), jeder sollte ihm dankbar sein und Abbitte leisten. Denn vor dem Saisonstart hat sich jeder über ihn lustig gemacht…
-
Gut, dass es immer wieder noch Vereine gibt, die uns toppen können...🤣
Abwarten, noch seid ihr auch nicht durch - vllt habt ihr auch noch ne Pointe im Ärmel
Das eine (Sportliche) hat mit dem anderen (Gesamtbild) zwar einiges zu tun, aber sich so selbst zu zerlegen, in so einer Tabellensituation...das ist schon krass!
Der Zirkus der von unserem Verein seit Jahren geboten wird und zur Belustigung der Fußballanhängerschaft beiträgt, steht dem doch in nichts nach. Da sollten wir lieber vor der eigenen Tür kehren.
Ganz genau! Rothose1887 sollte da lieber den Ball flach halten, wir sind da Champions League in dieser Disziplin (Chuopo-Fax, Rucksack-Gate, Kühne-Possen, Präsidentenwahl ohne Anerkennung von Gegnern, Hoffmann-Gemauschel, AR-Farce, Fananleihen-Zweckentfremdung, …) Ich könnte dir noch seitenweise aufzählen und da ist die jüngere Vergangenheit nicht mal richtig drin, von daher sollten wir da ganz ruhig sein und uns besser nicht lustig machen. Karma und so. Sonst hast Samstagabend im 22:20 Uhr eine schöne Retourkutsche.
-
Die Frage ist, wohin Max soll. 2026 wird eine Wundertüte. Aston Martin ist das schlechteste Team derzeit, Ferrari fix, Mercedes wäre nur Russel eine Option, der aber liefert und die UK-Flagge hochhält - das Paket für Mercedes aber auch super teuer. McLaren wird 2026 auch eine Wundertüte. So schnell wie es jetzt nach oben ging, kann sich das auch schnell wieder ändern. Wer weiß, jetzt als zweifacher Papa mit all dem FIA-Stress, vielleicht schmeißt er einfach komplett hin und widmet sich dem SIM-Racing komplett.
-
-
Oscar ist einfach eine Maschine, Wahnsinn, wie konstant und nervenstark der ist. Der holt den Titel locker! Lando ist einfach nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt.
-
Auffällig viele Trainerentlassungen gerade.
Gabs so viele Entlassungen zum Saisonende schon mal? Gefühlt dieses Jahr besonders krass.