Damit ist der BVB durch. Krasses Comeback.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Was ein Q1 alleine schon. Yuki überschlägt sich, Colapinto zerlegt den Williams an der Senna-Stelle. Wie gut, dass die moderne F1 so vergleichsweise sicher ist.
-
Seit 2009.
-
Top, wollte ich auch gerade posten - umso besser.
Falls wer Hilfe braucht, lasst es uns wissen. -
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.

Also uns

Die guten Österreicher. Wir werden leider mal wieder weit hinten landen, viel zu dünn die Stimme und die Performance zu schwach.
-
Ja, hätte statt Litauen auch lieber den Milkshake Man gesehen. Ansonsten top! Freue mich aufs Finale, wird richtig gut. Tippe auf Österreich.

Erenmann : große ESC-Fanbase, deshalb hatten die vor einigen Jahren einen Gastauftritt und waren dann immer wieder mal dabei.
-
-
Puh, leider schlimmer als erwartet. Gegen Ende wurde es gut, vorher lieblose Performance und dünne Stimme. Die Aufregung merkte man ihr die ganze Zeit an der zitternden Stimme an. Das wird weit hinten…
-
Israel auch top! Super Halbfinale, jetzt ziehen wir bzw. die ausgeborgten Ösis das Niveau wieder runter…

-
Wer bei Frankreich keine Hühnerpelle hat, der hat kein Herz. Was ein Brett.

-
Malta hat echt abgeliefert.

-
Audiovisuelles Meisterwerk - wir haben gerade den ESC-Sieger gesehen. Wahnsinn!
-
Armenien ist auch cool.
Und Österreich fegt jetzt alles weg, Mega gespannt drauf. -
Avatar für Arme. Irgendwie ganz geil.

-
Australien ist genial.

-
True.

Um noch was konstruktives beizutragen, Stichwort “Größenwahn”. Hier die Route für die Alstertour (zwei Busse):
Dass man den Rathausmarkt und dessen Balkon NICHT nutzt, ist ein super Zeichen. Das hebt man sich dann für wirklich prestigeträchtige Erfolge - ja ja, in ein einer weit entfernten Zukunft vielleicht mal - auf, passt doch alles.

-
Da will ich dich laut schrei(b)en hören, wenn sie ihre Pause macht, peksim .
Halbfinale heute wird legendär, dazu noch Top-Beiträge von Österreich, Israel und geballert wird auch noch. Freue mich drauf.
-
Kann hsvkuh direkt das neu erworbene Match-Worn ausführen

Ich bleibe vernünftig daheim und zeige bei der Frau Präsenz, um nächsten Tag am Rathausmarkt Gas zu geben. Muss sagen, dass der Samstag emotional noch nachhallt und das für mich der perfekte Saisonabschluss war. Rafael Shirt wird mir zu Lebzeiten nicht mehr passen und wäre ihm auch nicht würdig.

-
Hat Kühne schon durchblicken lassen, wieviel Asche er zur Verfügung stellen will?
100 Millionen meinte hsvkuh

-