Beiträge von hsvkuh
-
-
Wie geschrieben, so lange man sich benimmt, kann jeder sein Bier trinken wie man will. Generell ist es ja schön, dass du viele an deiner Wiesn-Erfahrung teilhaben lässt, der ein oder andere hier war dort bestimmt auch schon ein, zwei Mal.

-
Blöde Frage, aber warum soll “Maß exxen” zum Verlust eines Tisches führen? Kann nur über meine jahrelangen (Nicht Münchener)-Reservierungen sprechen, es hat niemanden interessiert, wie man sein Bier trinkt, wenn man nicht komplett eskaliert. Diese “Weitergabe” hier, selbst hier auch mehrfach gemacht, ist eine der Kerngedanken von Tooor. Aber das lernst du bestimmt noch.

-
Denke, das wird mit Oscar eine klare Sache, der macht quasi keine Fehler und hat den schnelleren Grundspeed plus Killerinstinkt. Lando fehlt einfach das Feuer und es wird immer offensichtlicher. Er sieht das ganze eher als PR-Plattform für seine Social Media-Pläne.
Natürlich war die Aktion von Max daneben, aber lieber habe ich echte Typen wie ihn, als solche Luftpumpen wie Norris. Red Bull hat da einfach brachial versagt (6 Runden auf hart statt draußen zu bleiben oder den 3 Runden “alten” Softsatz zu nehmen plus die Ansage, George vorbeizulassen) und ihn abermals im Stich gelassen. Gerade mit Blick auf seine Emotionen, das hat man direkt rausgehört und Bedarf entsprechender “Fürsorge” für Max. Sie haben nur noch weiter Öl ins Feuer gegossen.An Max seiner Stelle würde ich genau schauen, wer jetzt blind auf ihn drauf haut. Von Medienseite, Fahrerseite und vor allem auch bei den Teams. Dann hat er seine Antwort, wo er als Nächstes hin sollte…
Dazu passt gut das Toto sich ja sogar echt zurückgehalten hat bei den Interviews. Wäre das vor 4 Jahren passiert wäre er persönlich zu Masi gerannt.
Yes, dachte ich mir auch. Mercedes ist aber eigentlich geblockt. George punktet zuverlässig und holt mehr als Maximum raus, Kimi hat schon aufblitzen lassen, dass er ein Großer werden kann. Sehe da für Max aktuell wenig Platz. Mein Tipp wäre eher: Lewis hört am Saisonende auf und Max geht zu Ferrari um zu zeigen, dass er sogar das alte Pferd zum WM-Titel führen kann.
-
Denke, das wird mit Oscar eine klare Sache, der macht quasi keine Fehler und hat den schnelleren Grundspeed plus Killerinstinkt. Lando fehlt einfach das Feuer und es wird immer offensichtlicher. Er sieht das ganze eher als PR-Plattform für seine Social Media-Pläne.
Natürlich war die Aktion von Max daneben, aber lieber habe ich echte Typen wie ihn, als solche Luftpumpen wie Norris. Red Bull hat da einfach brachial versagt (6 Runden auf hart statt draußen zu bleiben oder den 3 Runden “alten” Softsatz zu nehmen plus die Ansage, George vorbeizulassen) und ihn abermals im Stich gelassen. Gerade mit Blick auf seine Emotionen, das hat man direkt rausgehört und Bedarf entsprechender “Fürsorge” für Max. Sie haben nur noch weiter Öl ins Feuer gegossen.An Max seiner Stelle würde ich genau schauen, wer jetzt blind auf ihn drauf haut. Von Medienseite, Fahrerseite und vor allem auch bei den Teams. Dann hat er seine Antwort, wo er als Nächstes hin sollte…
-
Racing Bulls haben die Boxenstopp-Strategie perfektioniert - kann Podium für Hadjar werden. Richtig stark, perfektes Teamwork!

Also Podium sehe ich zu 99,87% nicht für das red Bull Junior Team. Die Abstände sind viel zu groß
Eine halbe Stunde später natürlich klar, schrieb ich zum Anfang des Rennes.

Williams übertreibt auf jeden Fall hart. Russel aber auch top. Abgekürzt und “ich nehme lieber die Strafe”, Hahahha.
Werderstrand : Leider ja, teilweise echt eine Farce gewesen. Schlimmer ist nur die Mercedes-Strategie…
-
Racing Bulls haben die Boxenstopp-Strategie perfektioniert - kann Podium für Hadjar werden. Richtig stark, perfektes Teamwork!

-
Warum gehen die nicht in die Box vorne?! Yuki wird gleich führen…

-
Qualy war Mega, hätte nicht gedacht, dass du McLaren zwei Runden hintereinander in den Asphalt brennen können.
In der F2 ging es beim Start schon ordentlich ab, jede Menge Schrott.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, du muss zwei machen bzw. zwei Reifenwechsel. Bei Rennabruch in Restart dann nur noch einer, weil du die da dann ja problemlos wechseln kannst.
-
Du musst zwei Stopps machen. Theoretisch fährst nach dem Start in die Box und fährst in Runde zwei noch mal rein. Da kannst dann aufs SC hoffen. Wenn das nicht schnell kommt, ist das Rennen aber im Eimer…
-
Ob er bald der reichste Mann der Welt ist und einfach alleine Grönland kauft?
-
Pflichtprogramm! Trainings und Qualy sind in Monaco ja gewohnt spannender als das Rennen selbst.

-
Fährt Charles dem Stroll einfach mal im ersten (!) freien Training hinten ins Heck…

-
Pek wie er leibt und lebt, positiv wie immer.
Aber mal im Ernst, lieben Dank für all die Infos, das hilft das schon mal ganz gut zu verstehen und einzuordnen. Für den Tourismus muss das ja eigentlich super sein, wobei Wien das wohl so nicht mal nötig hat. -
Musikalisch kamen Espresso Machiatto, Spanien, Erika, die Sauna Schweden, Tutta Italia und auch Baller am Besten an ...
Kann mich nicht an eine einzige Note von Erika erinnern

Dabei war das er absolute Höhepunkt… Warst du etwa abgelenkt?
-
RB hat vielleicht ein wenig rausgeholt, mit Blick auf Yukis Performance glaube ich aber nicht, dass das wirklich signifikant war. Gestern war der Faktor Max wieder der riesige Unterschied. Das Mannöver in Kurve eins nach dem Start war unglaublich, da sieht man auch, dass es selbst Roboter Piastri da noch an etwas Härte und Smartness fehlt.
-
Unfassbare Leistung von Max, grandios! Warum Ferrari beim SC bei Charles nicht auf rot geht und McLaren Oscar hängen lasst, raffe ich einfach nicht. Und selbst wenn, tauscht du fix zwischen Lando und Oscar ob der neueren Reifen…
-
Also würdest du sagen, es wäre wirklich etwas anderes als Wien realistisch, peksim ? Es muss ja auch von der Stadt ein großer Teil übernommen werden. Wien 2015 waren damals um die 15 Millionen, Malmö letztes Jahr 23 Millionen an Kosten. Mit Inflation und allem ist man da doch locker in dem Bereich, kann das eine andere Gemeinde als Wien wirklich stemmen? Sonst wäre an sich doch nur noch Salzburg (5.000 Plätze), Graz (11.000) und Innsbruck (10.000) überhaupt eine Option. Wirklich internationales Format sehe ich da nicht.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken

Valider Punkt.