1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hsvkuh
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hsvkuh

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 14:33

Zum Glück gehts ja nächstes Wochenende direkt weiter.:daumen:

Mir gefällt der “neue” Lando seit seinen ersten Siegen nicht. Mittlereeile viel zu glatt geleckt und eine reine PR-Maschine. Früher gab es den richtigen Lando, den mochte ich. Jetzt ist er komplett reguliert, zeigt kaum echte, authentische Emotionen und ist total austauschbar. Ist mir heute nochmals negativ aufgefallen. Umso mehr hoffe ich, dass Oscar da gut gegenhält. Die verlorenen Zähler tun auf jeden Fall weh.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 13:44

Sauber hat jetzt schon mehr Punkte (6) als 2024 insgesamt (4). Hulk-Mode!:huebscher:

Nils_01 : Das war zu gut. Generell hat sich heute gezeigt, dass die Renningeneure bei Ferrari nicht auf Zack sind - die Wasser-Nummer oder auch das hin und her bei Lewis. Das war hochgradig peinlich.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 12:54

Holen wir mal am Auftaktwochenende den Thread hier hoch: Was ein unfassbares Rennen, eines der besten ever. Habe jede Runde geliebt. Wahnsinns-Leistung von Max, da mitzuhalten, er ist wirklich ein Jahrhundertfahrer und hat das heute noch mal bewiesen. Ferrari hat leider zu hoch gepokert, Regen war viel zu doll um da irgendwie draußen zu bleiben. Komplett reingehauen. Hadjar hat auf jeden Fall mein Herz erobert, super Wochenende, absolut heiß auf sein erstes Rennen und dann schmeißt er das Auto nach der ersten Kurve in der AUFWÄRMRUNDE weg, unfassbar. Wie er da stand und seine Emotionen rausließ gab echt Gänsehaut, Wahnsinns-Auftakt. Dazu Oscar im Parallelslalom mit Lando und dann dieser Wille, da unbedingt wieder auf die Strecke zu kommen und wie die Menge gejubelt hat. F1 ist sowas von back.🥰

Wer es nicht sehen konnte, unbedingt zumindest die Highlights gucken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elektroautos

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 09:48

Kann auch nur dringend von einem Kauf eines Elektroautos abraten! Das erst mal die reißerische Headline.:huebscher: Leasing sollte bei dem Budget und Vorhaben die bessere Wahl sein. Warum? Elektroautos sind definitiv die Zukunft und machen beim Fahren, sofern wirklich auf einer eAuto-Plattform gebaut, richtig Spaß. Vor allem mit deiner PV-Anlage ein Nobrainer.

Du hast aber durch den hohen, stetigen technologischen Fortschritt immer wieder große Sprünge und nicht zuletzt dadurch ist der Gebrauchtmarkt eine Wundertüte mit Blick auf die Glaskugel. Schau mal bei MyDealz, da finden sich immer wieder Top-Deals für richtig gut ausgestattete Boliden ohne Anzahlung für unter 300€ im Monat. Wenn du die 40k Budget anlegst, hast die (zumindest bei normaler MSCI-Entwicklung, aktuell dank Donnie ein Sonderfall), die Rate im Monat locker reingeholt und fährst den quasi für Umme. Und nach 2, 3 oder 4 Jahren stellst ihn auf den Hof und gut ist.

Bei all deinen Streichkandidaten bleibt aber ehrlich gesagt nicht mehr viel. Was genau ist denn bitte an einem Ioniq 5 als Beispiel zu klein? Wir fahren den selbst seit eineinhalb Jahren und ich war noch nie zufriedener mit einem Auto, als jetzt. Erst recht mit dem Blick aufs Platzangebot. Schau dir mal den Radstand und das Volumen des Kofferraums und/oder durch verschieben der hinteren Sitzreihe die Fläche an. Selbst bei Auswärtsfahrten haben die Leute hinter mir noch bestens Platz, und das sind teils Kanten und ich in jeder Hinsicht kein Mäuschen.

Zur Markenauswahl: Mercedes hingt in vielen Disziplinen hinterher, gerade bei einem limitieren Budget mit Blick auf Preis-Leistung keine smarte Option. Da kommt eigentlich fast nur Asien in Frage, sprich Kia und Hyundai.

Wenn du es wirklich groß willst, musst du in der Liga eines Kia EV9 fischen, aber da bist du auch bei anderen Summen noch, was sich mit deinem Budget beißt. Den Buzz hast ja genannt, der EV9 ist aber ähnlich vom Volumen. Dein Delta für die Größe ist erstaunlich klein und gibt der Markt für solch einen Spezialfall dann wohl auch nicht wirklich her.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 15. März 2025 um 17:04

Hauptsache keine Testspiele jetzt, da ziehen wir das Verletzungspech immer magisch an. Lieber echt mal regenerieren und vor allem den Kopf trainieren.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 14. März 2025 um 20:23

Freitagabend und unser Heiliger SV versaut das Wochenende nicht, ja glaubt man es denn. Ganz ganz starker Auftritt, sooo wichtig. Jetzt gut regenerieren, die Länderspielpause für den Kopf nutzen und dann gegen Elversberg nachlegen.:klatsch:

• Ruhe in Frieden robo4

• hsvkuh
    • 12. März 2025 um 13:56

Ruhe in Frieden und der Familie und Freunden alles Gute in dieser schweren Zeit.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 8. März 2025 um 22:58

Sooo gut, was für ein Spiel.:klatsch: Wir standen in Liga zwei noch nie so spät in der Saison auf Platz 1. Magdeburg wird wieder ein echter Härtetest in 6 Tagen.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• hsvkuh
    • 8. März 2025 um 17:25

Überragende Konferenz für den neutralen Zuschauer, richtig geil.:klatsch:

• Aktien - Thread

• hsvkuh
    • 7. März 2025 um 09:20
    Zitat von hda

Nasdaq in dem letzten 2 Wochen über 10% eingebrochen. Dazu schwächelt der Dollar, was ja amerikanische aktien zusätzlich billiger macht.

Ist bur die Frage ob einstiegskurse oder fallendes Messer

Habe Mittwoch noch mal nachgeschossen - hat super geklappt.:huebscher: Wenn du lange investiert bist, ist das ja total egal, auf 100 Jahre gesehen ist der NASDAQ 8% im Jahr gewachsen, mit 1. Weltkrieg, 3. Reich und 2. Weltkrieg und dem kalten Krieg.

Bei mir auch gut rot, MSCI hat 7% verloren, was normalerweise die angenommene Jahresrendite ist. Aber das wird schon alles wieder.

• Boxen

• hsvkuh
    • 27. Februar 2025 um 17:04

Hype können sie auf jeden Fall. Witzig, das Eubank plötzlich einen Main Fight hat, wo er sonst fast immer auf der Card mitläuft. Habe auf jeden Fall Bock auf den Kampf und hoffe, dass sie da auch ordentlich was zeigen.

• Kamela und das Trumpeltier

• hsvkuh
    • 26. Februar 2025 um 14:41

Leider kein Fake, absolut absurd, in was für Zeiten wir leben.

• Boxen

• hsvkuh
    • 22. Februar 2025 um 19:59

Kabayel haut China-Riese Zhang K.O. in der 6. Runde, WAS für ein Schwergewichtskampf. Hatte alles, was es braucht. Kabayel nach Punkten vorn, dann plötzlich die harte Linke von Zhang und er liegt auf dem Boden. Er steht auf und zimmert einen Leberhaken nach dem anderen rein. Überragend! Damit ist er an sich der erste (!) deutsche Schwergewichts-Weltmeister seit Max Schmeling.

Freue mich auf Parker - Bakole (Wahnsinn, dass der so schnell einspringt für Dubois) und dann noch Bivol.:winke:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 21. Februar 2025 um 21:33

Euroooopapoooookaaal.:klatsch:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 19. Februar 2025 um 09:34
    Zitat von spock
    Zitat von hsvkuh

Bin ich beim letzten Satz zu 100% bei Dir. Selten soviel Vorfreude auf eine neue Saison wie diesmal. Nachdem es zu Saisonbeginn 2024 ja keine Fahrerwechsel gab hat ja nun auch das große Stühlerücken begonnen. Insgesamt 10 Cockpits sind neu besetzt, davon bis auf McLaren auch alle Topteams betroffen.

Es wird allerdings sehr wahrscheinlich bei RB und Mercedes klare Hierarchien geben, aber Ferrari finde ich durchaus spannend und explosiv. Leclerc wird da nicht so einfach den Wasserträger für Hamilton spielen, glaube ich jedenfalls nicht. Wobei man bei Hamilton auch abwarten muss, was er überhaupt noch draufhat.

Wenn wir das Level aus der zweiten Saisonhälfte 2024 mit insgesamt 7 verschiedenen GP-Siegern beibehalten könnte das eine extrem spannende Saison werden. Auch Anbetracht der Tatsache, dass man rein technisch kaum noch Entwicklungssprünge sehen wird, angesichts der Reglementänderung 2026.

Frage: waren die Fahrer gestern alle komplett vor Ort?

Unterschreibe ich alles. Absolute Wundertüte mit all den Rookies und neuen Konstellationen. Charles hat gestern gesagt, dass er Weltmeister werden will und ich traue ihm diesen großen Schritt auch zu dieses Jahr. Lewis muss echt aufpassen, dass er schnell Anschluss findet und ähnlich gute Ergebnisse einfährt, sonst wird es schnell unruhig. Ist halt die Frage, ob er das Feuer wirklich noch mal entfacht und auf den Asphalt bringen kann.

Alle Fahrer, alle Teams, alle (2024er-)Autos mit den 2025-Lackierungen, launigem Publikum und genialen Host. Die zwei Stunden kann man sich echt geben.:mrgreen:

Hier die komplette Show im Relive: https://www.youtube.com/live/Mw1r6DwYy-g?si=_OAs3bHC3fHK2Imp

Und hier die Highlights in 14 Minuten: https://youtu.be/Z0NJ3KqMjKY?si=0bT2qwYIUf-QDhvS

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 19. Februar 2025 um 00:56

“F1 75 Live” heute in London war echt mal was ganz anderes, in zwei Stunden alle Auto-Lackierungen, neue Fahrer und die 75 Jahre bislang gefeiert. Hat richtig Laune in der o2 Arena gemacht, ganz andere Art des Saisonstarts und definitiv der nächste Schritt für unser aller liebste Rennserie. Christian Horner wurde so richtig ausgebuht.:winke: Max kam erst gar nicht zu Wort (hatte bestimmt kein Bock), die einzelnen Präsentationen waren aber echt cool, vor allem von McLaren, Ferrari und Sauber. Freue mich riesig auf die neue Saison, das wird spannend wie selten zuvor.:daumen:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 18. Februar 2025 um 13:02

Sensationell, unbedingt einen fetten XXL-Reisebericht ins International. Habe sooo viele Fragen.:mrgreen:

Wo jetzt endlich wieder Leben in der Bude ist: heute Abend 21 Uhr deutscher Zeit (live auf Sky und F1-YouTube) große “F1 Live 75”-Event in der Londoner O2 Arena. Kumpel und ich sind gerade auf dem Weg nach UK und richtig heiß drauf. :bier:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 16. Februar 2025 um 15:27

Das war harte Kost heute… Echter Dämpfer mal wieder. Das gute ist, dass wir gegen Lautern schon am Freitag ein anderes Gesicht zeigen können. Immerhin nicht verloren…

Schonlau und Richter haben in der Startelf nichts verloren, Bascho längst über Zenit. Viel zu langsam, viel zu unentschlossen und wackelig.

• R.I.P. User Pattex66

• hsvkuh
    • 11. Februar 2025 um 23:41

Diese Nachricht macht sehr traurig und trifft tief - Pattex66 war super hilfsbereit und hat bei der Euro noch einmal alles mitgenommen (erinnere mich noch gut an das Stuttgart VF, das er als VIP kurzerhand mitnahm), trotz des Schicksalsschlages. Seine persönliche Nachricht kurz nach dem Tod meiner Oma hat mich sehr bewegt und geholfen. Und gezeigt, was Mark für ein Typ war, nein, ist! Ruhe in Frieden und alles Liebe der Familie, aufrichtiges Beileid.

• NFL + Fantasy Football

• hsvkuh
    • 10. Februar 2025 um 15:27

Absolut, hatte auch gewarnt - auf einen Seahawks-Fan wollte aber keiner hören. Mir war das egal, das Spiel aber super einseitig und Körper und Kopf hassen mich für die durchgezogene Nacht. Hoffe, euch geht’s besser.:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Neu Hier

RM1902 11. Oktober 2025 um 01:30
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Harp 11. Oktober 2025 um 01:21
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Quizmeister 11. Oktober 2025 um 00:34
  • Die Tooor-Fahne im TV

Mustermann 11. Oktober 2025 um 00:33
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 11. Oktober 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Simifcb 11. Oktober 2025 um 00:02
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

TimoStr 10. Oktober 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

Gegge 10. Oktober 2025 um 23:11
  • Major League Baseball

Werderstrand 10. Oktober 2025 um 23:06
  • MSV Duisburg

manuel87 10. Oktober 2025 um 23:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

davidw95 10. Oktober 2025 um 22:16
  • Tomorrowland Tickets

RM1902 10. Oktober 2025 um 22:04
  • Groundhopper-Touren

P4tr1ck 10. Oktober 2025 um 21:42
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 10. Oktober 2025 um 20:47
  • Real Madrid Tickets

fastriver 10. Oktober 2025 um 20:11
  • Radiohead Tour 2025

Klaxon 10. Oktober 2025 um 20:05
  • Neu hier

EgalWohin09 10. Oktober 2025 um 18:36
  • Neu hier

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:30
  • Beste Grüße aus OWL

Toffi 10. Oktober 2025 um 18:27
  • AUSGEBUCHT!: Mitfahrgelegenheit zur 20-Jahres-Feier im Zug Freiburg-Dortmund am 15.11.2025 - Nur Hinfahrt

Fußballmaster007 10. Oktober 2025 um 18:00

Heiße Themen

• Beste Grüße aus OWL

9 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Neu Hier

3 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Neu hier

30 Antworten, 580 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 687 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

10 Antworten, 246 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

14 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.081 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) Die Toten Hosen 2026 - Düsseldorf 2x 3.7. und 8x 4.7. Steh Innenraum

13 Antworten, 243 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Thees Uhlmann in der Elbphilharmonie

19 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 22 Mitglieder und 3.009 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Balendino
  • Birne
  • Breezeman
  • froggle56094
  • Gladbachschanki
  • Gutke09
  • Hagelkorn
  • Leipziger
  • MaxSVW
  • MonsieuL
  • patrickcrivitz
  • PtoTheWee