Das! Und bei uns waren viele fertig, weil all die Chiefs-Wetten mit reichlich Einsatz geplatzt sind.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Seine Mucke ist Geschmacksache, die Symbolik war ganz cool, aber was hat eine persönliche Fede bei einem Superbowl zu suchen? Drake war nicht da und damit doch präsent und damit presenter als Kendrik Lamar. Das war aus Show-Performance-Sicht wirklich echt nicht gut und hat zum Spiel gepasst.
-
Eigentlich hätte es einer aus der Defense verdient, zum Beispiel DeJean! Aber wird bestimmt Hurts als das Gesicht.
-
Sorry, aber 2:52 Minuten vor Ende schon ne Gatorade-Dusche ist ein maximaler Disrespect der Eagles. Geht gar nicht.
-
Alle am pennen?
Sagen wir mal so, ihr habt nichts verpasst, absolut zersägt.
-
Ist schon lange durch, die Chiefs haben mehr Strafyards als erspielte Yards. 27-Punkte hat noch nie jemand aufgeholt.
Und dann dieser Touchdown aus gefühlt 2 Kilometern, das ist einfach nur unfassbar. Komplette Zerlegung. Die Chiefs sollten einfach nur vom Feld.
Erinnert an die Demontage der Broncos durch die Seahawks 2013… -
Die mieseste Halftimeshow seit Jahren, sowas von underwhelming.
Dat sagen wir jedes Jahr, ist wie Tatort kritisieren
Stimmt, aber dieses Mal wirklich. Klar, er hat Drake eingesargt, aber die Songs und er haben kaum Drive live in solch einem Stadion und Rahmen, pennt man ja ein. Da MUSS die NFL nächstes Jahr zum 60. einen Banger rausholen, das hier wird einen Shitstorm geben. Das war gar nichts.
-
Die mieseste Halftimeshow seit Jahren, sowas von underwhelming.
-
Gefühlt haben die Eagles mehr Bälle von Mahomes gefangen als die Chiefs
Touche.
Der Ball gerade war ein perfektes Sinnbild von der 8, absurd.
-
Ich warte erst Mal den 1. Drive nach der Hz ab.
Die NFL liebt ja miracles
Wie gesagt..da geht noch hüben wie drüben was vor der Halftime…
Du hast heute Abend jetzt nicht mit Expertise hier geglänzt, würde es nicht noch schlimmer machen.
-
Das Ding ist durch, holen die Chiefs nicht mehr. Das ist eine absolute Demontage. Wahnsinn. 177:14 Yards…
-
Das war’s! Mahomes komplett von der Rolle…
-
Eagles aktuell im Schiri-Glück!
Erkläre mal bitte. Das Foul mit den 15 Yards-Strafe war doch total richtig, mega dämlich von der 32.
-
Chiefs haben fucking 20 Yards. Bevor man da ans Comeback denkt, sollte die O-Line mal halten und Mahomes wieder etwas mobiler sein.
hanswurst : Seal als Seal war doch Weltklasse! Nur die Faultiere waren noch geiler, haben uns hier beömmelt.
-
Ist das geil! Mahomes sieht keinen Stich - 17:0 hatte wohl keiner auf seinem Bingo-Zettel. Wahnsinn! Now we are talking, Baby.
-
Was war das denn grade beim ersten Field Goal gegen die Eagles?
Aber 10:0 ist ein guter Start.
-
Niemals darf Hurts den so werfen, warum nichts nicht das Field Goal mit?!
-
Chiefs trotz Schirri-Hilfe bislang echt am strugeln… Würde mich nicht überraschen, wenn die Eagles jetzt das 14:0 machen.
-
Heute echt Pest gegen Cholera - mal schauen, was die Refs heute für uns bereit halten. Bin mir sicher, dass die Chiefs das Ding heute eintüten, damit auch der 3er-Rekord und viele weitere durch sind.
-
Diese Drecks Fahnen die die Sicht aufs Spielfeld und oder Tooor behindern gehen mir so was von auf den Zeiger
Und es wird gefühlt immer schlimmer.
Absolut! Bei uns immer stärker, da mehr Ultra-Gruppen und größere “aktive” Gruppen als früher. Fahnen sind cool und wichtig für die Kurve, es sollte nur nicht zum P*mm*lfecht-Wettbewerb verkommen. Manche Highlightausschnitte habe ich zum ersten Mal gesehen, und das lag als Fahrer ausnahmsweise mal nicht an Bier.