Siehste gleich.
dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen
War mal Zeit.
7 Rushing Touchdowns, unfassbar.
Siehste gleich.
dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen
War mal Zeit.
7 Rushing Touchdowns, unfassbar.
Siehste gleich.
dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße
alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes
Fand es überraschend unterhaltsam, die drei Turnover - vor allem der kurz vor der Halftime waren halt der Dealbreaker. Daniels macht ein Top-Spiel!
Was ein wildes Spiel jetzt an der Linie.
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
Mögliches HF dann gegen Dänemark, oder?
3. Fumble, wie geht das bitte?!
Was eine Aktion, da wäre ich ja mal richtig pissed.
Das war’s, Freunde.
Schiris echt einseitig mit den Strafen, nervt. Aber der Turnover mit Touchdown kurzbvor der Halbzeit war auch super unnötig. 26 Punkte sind ein Brett, aber trotzdem traue ich den Commanders die Überraschung noch zu.
Icey245 : So muss das! Muss auch erst 9 Uhr ran, also 8:59 Uhr morgen Wecker klingeln lassen…
Diese Scheiss Fumbles nerven, Commanders waren echt gut im Spiel jetzt. So ein Mist.
Habe auf jeden Fall auch vor beide Spiele durchzuziehen, auch wenn das morgen ein harter Arbeitstag wird.
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
Würde da nicht mal den kopf für verantwortlich machen. Sinner ist einfach besser. Und vor allem auf hartplatz aktuell unschlagbar.
Ist also weniger ne Kopf als vielmehr ne Qualitätsfrage. Wobei er ggf durchaus der zweitbeste der welt auf dem Untergrun ist
Ja klar, geht nicht explizit um heute, sondern generell. Dass es keinen einzigen Break von ihm gab und die 3 Sätze zeigen klar, dass Sinner einfach besser ist. So viele Chancen wird Zverev nicht mehr bekommen auf einen Grand Slam.
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Das glaube ich langsam auch… Der Kopf macht in Finals immer noch nicht mit und Sinner ist eine Mentalitäts-Maschine. Der zieht einfach durch und spult sein Programm zuverlässig ab.
Jetzt resigniert er…
Hatte da eher das gefühl dass da nicht viel zu machen war
Die waren gut, keine Frage, aber er war halt immer noch beim Netzroller.
Alles richtig, aber warum hat er den Netzroller noch im Kopf. Warum nicht SOFORT abhaken? Hat ihn die letzten beiden Punkte im Tie gekostet… Ding ist leider durch, Sinner einfach besser, selbst im 2,, wo er schwächelt.
Immerhin stark das Break abgewendet, das sollte noch mal Auftrieb geben. Aber denke, dass es leider ein 3-Sätzer wird.
Er lamentiert viel zu viel, absolut unsicher am Netz und hadert wieder - ist der gleiche Zverev jetzt wie bei den ersten beiden Finals. Das nervt und macht es für ihn fast unmöglich, Sinner heute zu bezwingen.
Meinte ich auch. Sinner spielt ihn auf jeden Fall gut aus, da muss jetzt im zweiten mehr kommen. Sonst kann das ein 3-Sätzen werden… Darf sich nicht nur auf den Aufschlag verlassen, der gut sitzt heute.
Das war der erste entscheidende Impact, Mist! Erster Satz damit wohl 6:3 für Sinner, das bleibt im Kopf. Zverev spielt aber gut, keine Kopfprobleme bislang wie bei den anderen beiden Finals.
Sooo nämlich! (Rivalität gibts schon, haben halt nur viele Jahre nichts zu melden gehabt
)