Definitiv ein Fail-Beitrag, Rothose1887 !![]()
Sehe es wie Fußball-Experte UdoKannJudo und Dolly : Hier war heute nichts enttäuschend oder Angst zu spüren. Das war ein super intensives Spiel, mit positiver Energie von den Rängen und auf dem Platz. Elversberg war meiner Meinung nach (ich weiß, heißt nix) die beste Mannschaft in dieser Saison im Volkspark. Das war spielerisch aus einem Guss und stark verteidigt. Früher hätten wir solch ein Spiel durch blindes Anrennen verloren, hier haben wir clever immer wieder Nadelstiche gesetzt und am Ende das Unentschieden mitgenommen.
Das war weder enttäuschend, noch schlecht, sondern ein gutes Spiel gegen einen noch besseren Gegner. Die Punkte musst du jetzt in zwei Wochen daheim gegen Braunschweig und den KSC holen, Auswärts auf Schalke und in Darmstadt. Nürnberg nächstes Wochenende wird der nächste Charaktertest.
Der Wechsel von Reis zu Mebude war ein Fail, der Junge ist komplett überfordert. Nach hinten kann der nichts, nach vorne nur Alibi-Läufe, kein konkretes Positionsspiel und Flanken auch nicht. Das hat uns taktisch die Möglichkeit genommen, mit Davie und Bobby zugleich zu spielen, weil Meffert nicht raus konnte.
Also, viel Bier-Gelaber, kurz zusammengefasst: Alles im Lot, jetzt schauen was die Konkurrenz macht und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Anders als es mein Trikot es vermuten lässt, wird das ein enges Ding bis zum Ende.![]()