1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hsvkuh
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hsvkuh

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 28. März 2025 um 21:10

Definitiv ein Fail-Beitrag, Rothose1887 !:ciao:

Sehe es wie Fußball-Experte UdoKannJudo und Dolly : Hier war heute nichts enttäuschend oder Angst zu spüren. Das war ein super intensives Spiel, mit positiver Energie von den Rängen und auf dem Platz. Elversberg war meiner Meinung nach (ich weiß, heißt nix) die beste Mannschaft in dieser Saison im Volkspark. Das war spielerisch aus einem Guss und stark verteidigt. Früher hätten wir solch ein Spiel durch blindes Anrennen verloren, hier haben wir clever immer wieder Nadelstiche gesetzt und am Ende das Unentschieden mitgenommen.

Das war weder enttäuschend, noch schlecht, sondern ein gutes Spiel gegen einen noch besseren Gegner. Die Punkte musst du jetzt in zwei Wochen daheim gegen Braunschweig und den KSC holen, Auswärts auf Schalke und in Darmstadt. Nürnberg nächstes Wochenende wird der nächste Charaktertest.

Der Wechsel von Reis zu Mebude war ein Fail, der Junge ist komplett überfordert. Nach hinten kann der nichts, nach vorne nur Alibi-Läufe, kein konkretes Positionsspiel und Flanken auch nicht. Das hat uns taktisch die Möglichkeit genommen, mit Davie und Bobby zugleich zu spielen, weil Meffert nicht raus konnte.

Also, viel Bier-Gelaber, kurz zusammengefasst: Alles im Lot, jetzt schauen was die Konkurrenz macht und weiter von Spiel zu Spiel schauen. Anders als es mein Trikot es vermuten lässt, wird das ein enges Ding bis zum Ende.:daumen:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 28. März 2025 um 18:14

Schlimmer als Sandhausen kann’s eh nicht werden, von daher ist das mein letztes Opfer (für dieses Jahr:huebscher:).

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 28. März 2025 um 16:35

Dieses Wochenende gilts, so wichtig! Was man nicht alles in der Euphorie und mit etwas Alk im Blut macht. Das kann wieder voll in die Hose gehen…

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 27. März 2025 um 10:15

Puh, natürlich super früh und schwächt Lawson nachhaltig. Yuki im RB zu sehen ist auf der einen Seite extrem cool, auf der anderen Seite kann er auch viel verlieren. Aber gerade mit Blick auf den Heim-GP, seinen Speed und diese Unbekümmertheit, kann er hoffentlich zeigen, was ihn ihm steckt.

• Aktien - Thread

• hsvkuh
    • 26. März 2025 um 19:40

Kannst echt vergessen…:autsch:

• Elektroautos

• hsvkuh
    • 24. März 2025 um 13:44

Kia EV6 ist echt ein Top-Auto und du wirst deinen Spaß haben im Kia/Hyundai-Universum. Bei deinem komplett leeren Akku musste ich kurz lachen, denn den Salat hatte ich auch schon ein paar Mal. Da ist einfach das ganze Auto tot. Aber nicht weil der Akku alle ist, das geht quasi nicht. Es sei denn, du fährst wirklich auf letzte Rille auf 0% - da Auto schreit einen dann aber zigfach an. Das Problem ist die 12V Autobatterie, die sich losgelöst vom Akku gerne mal leer saugt. Dann hilft nur Fremdstarten mit Powerbank und Co. Muss den Ioniq 5 demnächst deshalb im Rahmen eines Rückrufes zur Werkstatt bringen. Mein Nachbar mit dem EV9 hatte neulich das Vergnügen inklusive eingeschlossem Schlüssel. Absolut absurd.:huebscher:

Tesla ist schon echt gut, das neue Model Y wird aber für lange Zeit nicht in dein Budget passen, so schnell wird er nicht im Preis fallen. Ob du die Politik dahinter möchtest inklusive ungutem Gefühl beim Parken (kenne das von meinem HH SV-Kennzeichen:mrgreen:), das darfst du für dich entscheiden.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• hsvkuh
    • 23. März 2025 um 21:15

Ist schon ein Wahnsinn, wie Nagelsmann die Truppe wieder aufgebaut und ihnen die Grundtugenden eingeimpft hat. Da ist Biss, Leidenschaft und Kampf dahinter, macht richtig Bock!

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 23. März 2025 um 11:50

Fandest du McLaren wirklich dominant das Wochenende? Im Rennen war das recht deutlich, die Tage davor keinesfalls. Ferrari hat das Rennen durch die Qualy-Anpassungen verbockt, Mercedes jetzt im zweiten Rennen in Folge überraschend stark und mit Max ist der RB nie abzumelden. Finde das erstaunlich eng, dafür, dass McLaren so eine Rakete hat auf dem Papier.

Lawson auf jeden Fall untragbar, wie der noch in Japan fahren will im RB, ist mir ein Rätsel. Dohan auch ein Totalausfall, da dürfte Collapinto jetzt recht schnell kommen.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 23. März 2025 um 08:42

Wer auch immer den Frontflügel bei Ferrari entworfen hat, er dürfte morgen keinen Job mehr haben. Unfassbar, dass Charles mit kaputtem Flügel schneller ist als Lewis und der Rest des Feldes.:huebscher:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 22. März 2025 um 11:47
    Zitat von spock
    Zitat von Werderstrand
    Zitat von spock
    Zitat von hsvkuh

Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…

Sehe ich auch so. Ein Colapinto wäre eine absolute Bereicherung. Eine weitere Enttäuschung für mich bisher übrigens Carlos Sainz

Oder Albon ist einfach ziemlich gut? :gruebel:

Das Auto ist ziemlich gut und Sainz Leistung muss man mit der von Colapinto zu Ende der letzten Saison vergleichen. Und da ist der Grundspeed einfach schlecht. Und Albon liefert konstant.

Jo, Carlos ist bisher eine einzige Enttäuschung. Denke aber, dass er noch Eingewöhnungsprobleme hat und spätesten in Suzuka wieder am Start ist. Albon ist halt auch maximal unterschätzt.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 22. März 2025 um 09:08

Top Sprint und Qualy, das geht ja wirklich hin und her. Freue mich riesig aufs Rennen morgen. Wahnsinn, was Yuki und Hadjar da auf die Strecke zaubern und der Lawson macht einen Fehler nach dem anderen. Das ist mal komplett in die Hose gegangen. Wenn der sich nicht schnell zusammenreißt, ist der noch vor Juni raus…

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• hsvkuh
    • 22. März 2025 um 07:09

Jetzt boxt er gegen Ali im Himmel weiter, Ruhe in Frieden. Eine der längsten Box-Karrieren überhaupt. Absolute Legende.

• Neues DFB Trikot

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 17:31

Puh, das soll ungefähr unser letztes Adidas-Trikot zur WM 2026 werden. Wilder Mix aus 1990 und 2014. Geschmacksache.

Bilder

• IMG_4115.jpg
      • 116,46 kB
      • 1.031 × 1.200
      • 119
  • Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 17:30

Schon richtig, wobei beide den gleichen Fehler gemacht haben. Oscar war nur etwas schneller und konnte damit das Auto nicht mehr abfangen, Lando schon.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 14:33

Zum Glück gehts ja nächstes Wochenende direkt weiter.:daumen:

Mir gefällt der “neue” Lando seit seinen ersten Siegen nicht. Mittlereeile viel zu glatt geleckt und eine reine PR-Maschine. Früher gab es den richtigen Lando, den mochte ich. Jetzt ist er komplett reguliert, zeigt kaum echte, authentische Emotionen und ist total austauschbar. Ist mir heute nochmals negativ aufgefallen. Umso mehr hoffe ich, dass Oscar da gut gegenhält. Die verlorenen Zähler tun auf jeden Fall weh.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 13:44

Sauber hat jetzt schon mehr Punkte (6) als 2024 insgesamt (4). Hulk-Mode!:huebscher:

Nils_01 : Das war zu gut. Generell hat sich heute gezeigt, dass die Renningeneure bei Ferrari nicht auf Zack sind - die Wasser-Nummer oder auch das hin und her bei Lewis. Das war hochgradig peinlich.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 12:54

Holen wir mal am Auftaktwochenende den Thread hier hoch: Was ein unfassbares Rennen, eines der besten ever. Habe jede Runde geliebt. Wahnsinns-Leistung von Max, da mitzuhalten, er ist wirklich ein Jahrhundertfahrer und hat das heute noch mal bewiesen. Ferrari hat leider zu hoch gepokert, Regen war viel zu doll um da irgendwie draußen zu bleiben. Komplett reingehauen. Hadjar hat auf jeden Fall mein Herz erobert, super Wochenende, absolut heiß auf sein erstes Rennen und dann schmeißt er das Auto nach der ersten Kurve in der AUFWÄRMRUNDE weg, unfassbar. Wie er da stand und seine Emotionen rausließ gab echt Gänsehaut, Wahnsinns-Auftakt. Dazu Oscar im Parallelslalom mit Lando und dann dieser Wille, da unbedingt wieder auf die Strecke zu kommen und wie die Menge gejubelt hat. F1 ist sowas von back.🥰

Wer es nicht sehen konnte, unbedingt zumindest die Highlights gucken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elektroautos

• hsvkuh
    • 16. März 2025 um 09:48

Kann auch nur dringend von einem Kauf eines Elektroautos abraten! Das erst mal die reißerische Headline.:huebscher: Leasing sollte bei dem Budget und Vorhaben die bessere Wahl sein. Warum? Elektroautos sind definitiv die Zukunft und machen beim Fahren, sofern wirklich auf einer eAuto-Plattform gebaut, richtig Spaß. Vor allem mit deiner PV-Anlage ein Nobrainer.

Du hast aber durch den hohen, stetigen technologischen Fortschritt immer wieder große Sprünge und nicht zuletzt dadurch ist der Gebrauchtmarkt eine Wundertüte mit Blick auf die Glaskugel. Schau mal bei MyDealz, da finden sich immer wieder Top-Deals für richtig gut ausgestattete Boliden ohne Anzahlung für unter 300€ im Monat. Wenn du die 40k Budget anlegst, hast die (zumindest bei normaler MSCI-Entwicklung, aktuell dank Donnie ein Sonderfall), die Rate im Monat locker reingeholt und fährst den quasi für Umme. Und nach 2, 3 oder 4 Jahren stellst ihn auf den Hof und gut ist.

Bei all deinen Streichkandidaten bleibt aber ehrlich gesagt nicht mehr viel. Was genau ist denn bitte an einem Ioniq 5 als Beispiel zu klein? Wir fahren den selbst seit eineinhalb Jahren und ich war noch nie zufriedener mit einem Auto, als jetzt. Erst recht mit dem Blick aufs Platzangebot. Schau dir mal den Radstand und das Volumen des Kofferraums und/oder durch verschieben der hinteren Sitzreihe die Fläche an. Selbst bei Auswärtsfahrten haben die Leute hinter mir noch bestens Platz, und das sind teils Kanten und ich in jeder Hinsicht kein Mäuschen.

Zur Markenauswahl: Mercedes hingt in vielen Disziplinen hinterher, gerade bei einem limitieren Budget mit Blick auf Preis-Leistung keine smarte Option. Da kommt eigentlich fast nur Asien in Frage, sprich Kia und Hyundai.

Wenn du es wirklich groß willst, musst du in der Liga eines Kia EV9 fischen, aber da bist du auch bei anderen Summen noch, was sich mit deinem Budget beißt. Den Buzz hast ja genannt, der EV9 ist aber ähnlich vom Volumen. Dein Delta für die Größe ist erstaunlich klein und gibt der Markt für solch einen Spezialfall dann wohl auch nicht wirklich her.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 15. März 2025 um 17:04

Hauptsache keine Testspiele jetzt, da ziehen wir das Verletzungspech immer magisch an. Lieber echt mal regenerieren und vor allem den Kopf trainieren.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 14. März 2025 um 20:23

Freitagabend und unser Heiliger SV versaut das Wochenende nicht, ja glaubt man es denn. Ganz ganz starker Auftritt, sooo wichtig. Jetzt gut regenerieren, die Länderspielpause für den Kopf nutzen und dann gegen Elversberg nachlegen.:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

MonsieuL 18. April 2026 um 05:48
  • (B) 2x Iron Maiden, Hannover, 02.06.2026

Salito0794 18. April 2026 um 02:31
  • Vorstellung

MiaSanMia 18. April 2026 um 00:32
  • Um Hallo zu sagen

MiaSanMia 18. April 2026 um 00:31
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 18. April 2026 um 00:26
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 18. April 2026 um 00:24
  • BurkiCup 2026

Quizmeister 18. April 2026 um 00:20
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 18. April 2026 um 00:19
  • VIP Erlebnisse around the World

baracuda 18. April 2026 um 00:06
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 17. April 2026 um 23:54
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

baracuda 17. April 2026 um 23:04
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

figur87 17. April 2026 um 22:56
  • Urlaubsinspiration

Quizmeister 17. April 2026 um 22:53
  • Moin Moin

MiaSanMia 17. April 2026 um 22:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 17. April 2026 um 22:28
  • Vorstellung

Olsen2085 17. April 2026 um 22:22
  • Vorstellung

Olsen2085 17. April 2026 um 22:19
  • Servus aus Freiburg

steiger7 17. April 2026 um 22:15
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

Olsen2085 17. April 2026 um 22:11
  • Wie funktioniert das hier

Frank 17. April 2026 um 22:11

Heiße Themen

• Vorstellung

17 Antworten, 250 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

43 Antworten, 969 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 598 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

0 Antworten, 117 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Umfrage für Masterarbeit

2 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

13 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin Moin

33 Antworten, 832 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

26 Antworten, 596 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 5.681 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • chris1
  • Christie
  • CWausM
  • Cybaergizzle
  • diegogrande10
  • diggedag
  • Doppelpass
  • DRG78
  • DrKnut
  • ElBarto