1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. hsvkuh
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von hsvkuh

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 23:43

Heute kam Post aus Pakistan (kein Scherz :mrgreen:), mein Kindheits- und Teenager-Ich ist ausgeflippt:

Sieht in echt noch hochwertiger aus, hervorragende Replika von seinem 2004er-Anzug. Irgendwann noch eine Schaufensterpuppe, der 2004er-Helm plus Handschuhe und dann darf ich mir wohl eine neue Bleibe suchen.:huebscher:

• Kamela und das Trumpeltier

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 14:23
    Zitat von hanswurst
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Konfrontation

ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd

Was ist daran absurd? Das ist doch vollkommen klar und gar keiner Rede mehr wert.

Nur weil es seit Jahren so ist, ist es eigentlich nicht weniger absurd. Echt bitter was alles 'normalisiert' wurde dank Agent Orange.

Wo wurde das normalisiert? Haben wir hier zigfach diskutiert. Hatte noch etwas ergänzt, das sollte jedem klar sein. Nichtsdestotrotz ist Trump nur so stark, weil die Demokraten so schwach sind (Sleepy Joe, Kommunikation in den USA, aktuelle Regierungsperiode, man kann die Liste ewig fortsetzen).

Cody Rhodes : Exakt! Deshalb wurde sie zum Anfang in 2021 gepusht und als legitime Nachfolgerin platziert. Als sie ihre Mitarbeiter reihenweise verschlissen hatte, kaum etwas erfolgreich abschloss und immer weiter abtauchte (was hinter Biden schon eine Kunst ist), war sie eigentlich verbrannt und wurde zu den unbeliebten Themen verschoben. Die aus der Not - eigener Fehler da keinen passenden Nachfolger aufzubauen - geborene Kandidatur versucht mit der Kampagne das nur zu verschleiern. Leider fallen da viele Medien hierzulande darauf rein. Es ist immer die gleiche Laier, Saturday Night Live hat das hervorragend getroffen a la “Look, I was raised by my mother with a small business shop, bla bla.”

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 14:10
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von hsvkuh
    Zitat von Pez

Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.

Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.

Ist ja nicht so, dass er es schon mal gemacht hat für 4 Jahre.:huebscher: Die Demokraten haben leider nichts ausgelassen und wirklich jedes, nennen wir es mal liebevoll “Fettenäpfchen”, mitgenommen. Es ist einfach unfassbar, dass dieses große Land mit solch vielen Möglichkeiten am Ende diese beiden Kandidaten hat.

ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd

Was ist daran absurd oder verfälscht? Das ist doch vollkommen klar und gar keiner Rede mehr wert, haben wir hier zigfach ausdiskutiert und jedem klar denkenden Individuum bekannt. Du brauchst hier also gar nicht erst auf “Konfrontation” gehen.:mrgreen:

• Kneipe/Bar für 80 Personen in Berlin

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 13:34

Sag ich doch. Wie geil ist es bitte, in solch einem Kiez und Atmosphäre ein Restaurant für sich zu haben. Mehr geht nicht. Außer 3 Punkte für Ulm gegen Hertha, aber das wird schwierig.:mrgreen:

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 13:32
    Zitat von Pez

Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.

Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.

Ist ja nicht so, dass er es schon mal gemacht hat für 4 Jahre.:huebscher: Die Demokraten haben leider nichts ausgelassen und wirklich jedes, nennen wir es mal liebevoll “Fettenäpfchen”, mitgenommen. Es ist einfach unfassbar, dass dieses große Land mit solch vielen Möglichkeiten am Ende diese beiden Kandidaten hat.

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 12:19
    Zitat von Henning
    Zitat von hsvkuh

Habe beruflich mit solch einer Menge dieses Jahr mit dem Restaurant “Ottenthal” in Charlottenburg zu tun gehabt, ein Österreicher mit hervorragendem Wiener Schnitzel, cooler Atmosphäre und entspanntem Personal. Mit der Anzahl kannst das Ding quasi den ganzen Abend mieten.:daumen:

das sieht jetzt nicht unbedingt aus wie ein Laden der sich über 80 hacke Auswärtsfans freut :huebscher:

Werde nichts von dem Abend erzählen, sagen wir mal so. Täuscht also womöglich.:huebscher:

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 12:07

Kamala macht eine seeehr unglückliche Figur bei den Reden. So hat sie sich die letzten Tage über den im Sterben liegenden Jimmy Carter lustig gemacht und gestern, als Leute im Publikum für Trump schrien, versuchte sie das gekonnt abzumoderieren: “Demokratie ist wichtig, aber jetzt rede ich.” Um dann kurz danach zu sagen: “Wenn ihr Donald Trump wählen wollt, dann sagt das, ansonsten rede ich.” Ich meine… What the fuck.:huebscher: Das und viele weitere Beispiele zeigen (Stichwort: Teleprompter geht aus), dass sie einfach heillos überfordert und diesem Druck und erst Recht nicht dem Amt gewachsen ist. Das wird, leider, ein lockerer Durchmarsch für Trump.

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 12:02

Für ein Schnitzel jettet man halt nicht einfach nach Wien, mein lieber Pek.:mrgreen:

• hsvkuh
    • 23. Oktober 2024 um 11:18

Habe beruflich mit solch einer Menge dieses Jahr mit dem Restaurant “Ottenthal” in Charlottenburg zu tun gehabt, ein Österreicher mit hervorragendem Wiener Schnitzel, cooler Atmosphäre und entspanntem Personal. Mit der Anzahl kannst das Ding quasi den ganzen Abend mieten.:daumen:

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 21. Oktober 2024 um 10:11

Halte es für gut möglich, dass Ferrari noch mal ein Wörtchen mitredet und sich zumindest die Konstrukteurs-WM noch holt. Es ist sowas von beeindruckend, wie Max mehr als das absolute Maximum aus seinem RB raus holt und durch geschickte Platzierungen mehr Punkte als eigentlich möglich mitnimmt. Wenn er keinen 0er durch technischen Defekt hat, kommt da keiner mehr ran, taktisch gesehen zu dumm und unkonstant ist die Konkurrenz.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 20. Oktober 2024 um 23:16

Die erste HZ war überragend gegen einen richtig guten Gegner, das war Erstligareif. Rote Karte von Schonlau maximal dumm, macht keinen Sinn, aber am Ende ist es gut ausgegangen und er wird uns nicht fehlen. Gut gegen gehalten. Aber: jetzt musst gegen Elversberg auch nachlegen, dann kann man die Ambitionen klar untermauern.

• Der F1-Fred

• hsvkuh
    • 20. Oktober 2024 um 23:14

Und das setzt sich nahtlos so fort, siehe Start und das “Überholmanöver”. Ohne Witz, McLaren ist einfach zu dumm (siehe auch Piastri-Nummer “damals”, als er Norris wichtige Punkte genommen hat).

Trotzdem: Die Strafe ist sooooo dumm, aber Lando hat es auch nicht anders verdient. Das war taktisch Note 6. Bestes Auto im Feld und schmeißt die WM durch Taktik-Fehler einfach so weg. Im Zweifel lässt Max halt vorbei und machst es nächste Runde. Ich verstehe es nicht!

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 15. Oktober 2024 um 13:57

Echt mal, bei uns ist alles super und wir fangen jeden Ausfall mit Baumgarts Taktikschmiede problemlos auf.:huebscher:

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 15. Oktober 2024 um 13:39
    Zitat von Quizmeister

Der HSV hat nen großen Kader - und den Aufstieg verspielt man ja eh nie im Herbst oder Winter sondern immer erst im Frühjahr oder in der Relegation. Und bis dahin dürfte der Glatzel wieder fit sein um das alljährliche Desaster mitzuerleben und mitzugestalten.

Wenn Du das sagst.:mrgreen:

• TOOOR SCHAL Volume III

• hsvkuh
    • 15. Oktober 2024 um 09:36

Da streut jetzt aber einer Gerüchte.:mrgreen:

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• hsvkuh
    • 9. Oktober 2024 um 15:07

Muss sagen, dass ich noch immer echt enttäuscht bin: dabei habe ich weder was mit dem BVB, Mainz oder LFC etwas im engeren Sinne zu tun. Aber: “Echte Liebe”, “Pöhler”, “YNWA” - er war irgendwie immer einer “von uns”, der das alte Spiel liebt und mit den Begleiterscheinungen leben muss der Moderne. Er selbst sagte vor zwei Jahren noch, dass er sich als “Fußball-Traditionalist” sieht. Und am Ende? Doch nur alles Gelaber mit reinstem PR-Plan, weil Prinzipen am Ende mit Kohle ertränkt werden, sei es in Erdinger, Red Bull oder DVAG-Verarsche. Fühlt sich nicht gut an, als wäre man verarscht worden von einem guten Bekannten. Klar, jeder kann machen was er will und ein Move zum Top-Management bei einem Weltkonzern ist aus Business-Sicht auch clever. Aber dann spiele dich nicht Jahrzehntelang als moralische Instanz auf… So pinkelt man sein eigenes Denkmal an und am Ende bleibt: muffige Luft.

• Hamburger SV

• hsvkuh
    • 7. Oktober 2024 um 14:23

Ich beschwere mich null, Jungs – im Gegenteil. Kam nur wie Kai aus der Kiste und hat nicht zum Spielverlauf und unserem HSV gepasst. Beschweren wollte ich mich keinesfalls. Müssen nur jetzt gegen Madgeburg unbedingt nachlegen, da bislang zu wenig Punkte. Dass ich Baumgart, sein Gelaber und seine "Taktik" nicht leiden kann, das muss ich hier nicht extra erwähnen. :huebscher:

• NFL + Fantasy Football

• hsvkuh
    • 7. Oktober 2024 um 01:17

Ich sag’s ja, wie der HSV. Kann gar nicht so viel essen, wie ich kot… könnte.:alk:

• NFL + Fantasy Football

• hsvkuh
    • 7. Oktober 2024 um 01:15

Unfassbar, jetzt gibt’s allen ernstes doch noch OT oder vielleicht mehr, die Hawks sind wie der HSV.:huebscher:

Just_FCBCGN : Wie kommt es denn eigentlich, kann doch nicht nur an CMCs-Verletzung liegen?

• NFL + Fantasy Football

• hsvkuh
    • 7. Oktober 2024 um 00:54

Same…:autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 13. Oktober 2025 um 00:03
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

Robinho 12. Oktober 2025 um 23:31
  • NFL + Fantasy Football

chicken 12. Oktober 2025 um 23:00
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Stowasser 12. Oktober 2025 um 22:36
  • FC Bayern München

galmi 12. Oktober 2025 um 22:18
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fcb4ever 12. Oktober 2025 um 22:10
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 12. Oktober 2025 um 22:01
  • PDC Dart WM

Gegge 12. Oktober 2025 um 21:58
  • Vierschanzentournee

Veri86 12. Oktober 2025 um 21:37
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

liza030 12. Oktober 2025 um 21:36
  • B: 2x FOS Onkelz München 9.12.

chefgott7 12. Oktober 2025 um 20:53
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

Timdergroundhopper 12. Oktober 2025 um 20:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

DonChori 12. Oktober 2025 um 20:24
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

8Prozent 12. Oktober 2025 um 20:18
  • Böhse Onkelz

sugar 12. Oktober 2025 um 18:32
  • MSV Duisburg

Duissern02 12. Oktober 2025 um 16:50
  • American Express (Amex Fred)

Olchinger 12. Oktober 2025 um 16:08
  • Major League Baseball

peksim 12. Oktober 2025 um 15:18
  • Luke Combs Tour 2026

Cody Rhodes 12. Oktober 2025 um 15:03
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

Erenmann 12. Oktober 2025 um 14:47

Heiße Themen

• Vorstellung Feinripper

28 Antworten, 554 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu hier

15 Antworten, 337 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x The Weeknd Freitag 31.07

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Beste Grüße aus OWL

18 Antworten, 402 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Hier

12 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu hier

30 Antworten, 721 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin neu im Forum

29 Antworten, 793 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

44 Antworten, 1.150 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Neu hier

10 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu im Forum

24 Antworten, 666 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 16 Mitglieder und 1.069 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • buddybs
  • cello741
  • EgalWohin09
  • Frank_HS
  • joelina10
  • Kundelinho
  • Mini-Birne
  • MonsieuL
  • RM1902
  • Slap0r
  • smollo