Giants machen Giants Sachen
Trotzdem stellen wir uns heute echt blöd an, das MUSST du gewinnen, vor allem mit Blick auf die 49er am Donnerstag. Kann sonst schnell wieeee ein 3:3 sein, was unheimlich bitter wäre nach dem Start.
Giants machen Giants Sachen
Trotzdem stellen wir uns heute echt blöd an, das MUSST du gewinnen, vor allem mit Blick auf die 49er am Donnerstag. Kann sonst schnell wieeee ein 3:3 sein, was unheimlich bitter wäre nach dem Start.
Was ein schöner Tag. Ohne Witz, das war wohl der glücklichste Sieg von uns ever - total unerwartet und jede Menge Mehl. Aber nehmen wir gerne mit.
Gab wieder Schüsse in seinem direkten Umfeld, dieses Mal auf dem Golfplatz, wo er gerade spielte. Das wird alles mehr und mehr beunruhigend - in jeder Hinsicht.
Yes, würde ich versuchen!
Generell wirken die komplett überfordert, echt unnötig
Der Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.
Dann war gestern also wirklich der ideale Tag zum dippen
Das weißt Du alles nicht .........
Logo, gemessen an den aktuellen Werten aber zumindest schon, da heute höher. Kann natürlich wieder steil runtergehen alles. Deshalb sind wir ja auch alle vorsichtig und bewahren kühlen Kopf.
Dann war gestern also wirklich der ideale Tag zum dippen. Geht gefühlt alles direkt wieder hoch.
Vielleicht wartet man auch den (wahrscheinlichen) Angriff des Irans auf Israel und die möglichen Begleiteffekte ab. Vermute, das ist schon eingepreist, kann aber auch noch weiter dippen. So oder so eine spannende Woche mit vielen Möglichkeiten.
Deshalb schrieb ich ja, das größte Problem ist, den richtigen Moment im Dip zu finden. Deshalb ist jetzt für smarte Leute auch die beste Zeit zu kaufen, wann genau in welchem Zeitfenster, immer Glückssache. Ist ein Marathon und der Weg nach oben aufs Treppchen ohnehin vorgezeichnet.
smollo : Plus US-Zinspolitik mit immer schwächerem US-Dollar.
Puh, der Markt ist im Sinkflug, der MSCI World hat binnen weniger Tage über 6% verloren, alle Top-Aktien ebenso (NVIDIA Minus 20% in einer Woche) und Intel ist komplett im Arsch (Minus 36%!). Japan-Index am Freitag bei -6%, heute schon -8%. Junge, Junge. Die Befürchtungen über den nahen Osten und auf der ganzen Welt hauen gut rein. Wollen wir hoffen, dass sich alles politisch als auch finanziell schnell wieder erholt. An sich eine super Möglichkeit „günstig“ nachzukaufen, aber wer weiß schon, wo das Ende der Dip-Fahnenstange ist. Bitcoin auch einfach mal dazu im zweistelligen Minus, was unnormal ist, da der eigentlich in solchen Fällen steigt.
Same, muss morgen um 6 Uhr einen Flieger nach Düsseldorf nehmen - mir dröhnen aber eh die Ohren. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Vielleicht gibt es da auf Eventim mehr Infos. Dem Fußgänger-Strom zu urteilen Richtung S Eidelstedt womöglich nicht.
Würde dir echt empfehlen, auf jeden Fall nach der Akustik-Session (gegen 22:30 Uhr zu gehen). Da hast du noch gut 25 Minuten Luft, bevor das Kartenhaus zusammenfällt. Reicht nach dann schon 3 Stunden vielleicht auch…
An all unsere Swifties und die, die es morgen werden: Wie erwartet bricht der Verkehr nach dem Konzert zusammen, am besten weiträumig weg von der Arena parken morgen. Gerade die Seitenstraßen ab vom Farnhornweg sind eine einzige Sackgasse, weil die Moias alles blockieren.
Wenn in der Nähe, dann am besten Hinter der Star-Tankstelle beim Farnhornweg Richtung Elbgaustraße. Da wird es entspannter. Wer auf die Autobahn will, sollte unbedingt über Elbgaustraße/Eidelstedter Platz und am besten durchs Niendorfer Gehege auf die Autobahnauffahrt Schnellsen.
I know, aber Du weist, was ich meine. Ist noch mal was anderes, die Olympischen Spiele.
Ich glaube einfach, dass er K.O. ist und das mit zwei Tagen Abstand auch einfach merkt. Da geht’s erst mal in ein Loch nach solch astronomischen Leistungen. Und wer weiß, vielleicht steckt da auf lange Sicht auch mehr dahinter, Stichwort engmaschige und neuartige (?) Kontrollen bei Olympia. Ganz wertfrei, einfach nur erwähnt. Durch das Klassikerprofil mit all den Strapazen am Anschlag wäre er ohnehin kein Favorit. Zumal er nur schwache Helfer bei Slowenien hat und gegen Roglic im gleichen Team antreten muss. Denke, van der Pool, Remco und vor allem van Art haben eine gute Chance.
Schon, aber da musst halt auch auf deine Landsmänner bauen. Und das ist immer schwierig. Deshalb gewinnen auch immer wieder Underdogs. Kurs in Paris richtet sich auch weniger an Pogacar, sondern mehr an Klassiker-Spezialisten. Dazu mit 273km sau lang und sich jetzt direkt wieder zu motivieren, ist bestimmt nicht leicht. Deshalb wohl eher Fokus auf Vuelta, wäre auch was historisches und Chance einfach höher.
Fand es trotzdem eine tolle Tour mit wundervollen Etappen: der epische Anfang, die Staub-Etappe, die Berge wie immer und dazu ein malerisches Zeitfahren in Monaco die Cote d Azur entlang. Dazu die tolle Geschichte bei den Sprintern (Cavendish , Germay, usw.). Was das Gesamtklassement betrifft, ist Pogacar einfach der verdiente Sieger. Vinge hat herausragendes geleistet mit Blick auf seinen schweren Sturz im Frühjahr und war auch dadurch im 1:1 dieses Jahr nicht ebenbürtig. Dafür hat er letztes Jahr dominiert und 2022 auch in den entscheidenden Momenten eine Ansage gemacht. Umso mehr freue ich mich auf 2025. Vive le Tour. Das zeigt auch Howie jedes Jahr. Jetzt grandiose Olympische Spiele als Mini-Tour, dann Vuelts, Europa- und Weltmeisterschaften. Wird noch ein toller Spätsommer.
Jo, gen Süden brauchst du etwas. Man kann aber über Eidelstedter Platz auch auf die Auffahrt Eidelstedt oder bei Stau im kompletten Bereich weiter durchs Niendorfer Gehege und dann auf die Auffahrt Schnellsen.