Absolut furchtbar, diese Scheiß-Krankheit! “Ruhe in Frieden” bringt man für einen 26-Jährigen kaum über die Lippen.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Sie testen auf jeden Fall, wie weit sie die Zitrone pressen können. Und da geht noch einiges. Meine Frau war Mega happy über die Karten, aber auch schockiert über den Preis.

-
Denke ich auch, dass es das war. Einzige Unbekannte dürfte ein Resale sein, aber ansonsten dürfte es das gewesen sein. Sitzer zu keiner Zeit gesehen, nur ab und an Steher, die aber auch kaum reinzubekommen waren.
Interessante Beobachtung auf jeden Fall, wenn es doch noch weitere Möglichkeiten geben sollte: war man an der Reihe und nicht direkt im Tab, ging da nichts mehr und der Tab wurde ungültig. Zumindest bei mir so.
-
Für die Live-TV-Show Finale ging bei mir gar nichts, um 10h02 war nichts (mehr) da, bin dann gleich auf das Afternoon Preview und konnte da 8 Stehplätze holen.
Was kostet der Spaß da? Sind ja doch einige am Start, das schreit nach einem Tooor-Treffen in Basel.

Danke an dieser Stelle btother0ck fürs auschecken , Unikat fürs auslegen ujd Knaddly für den Code. Tooor hat mal wieder abgerockt heute.

-
Stimmt, auf der anderen Seite hast du die große Unbekannte mit den Deepseek-Ursprüngen und dem totalen Invest. Dass die Anfragen bei bestimmten historischen Ereignissen anders sind als bei den westlichen KIs, hat zumindest ein - nennen wir es diplomatisch - Geschmäckle. Von daher sind Nvidia, Microsoft/Open AI zwar gechallenged, haben aber diesen großen Vorteil.
-
Ah, gar nicht gesehen mehr, umso besser. War ein hektischer Morgen.

-
-
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
Ich würde sonst gerne 2 Steher abnehmen

In Anbetracht der Zeit: Geht klar, bitte fix PM mit beiden Namen.
Zeit läuft aus - ich buche jetzt für Christie durch, sorry. -
Habe 2 Steher im Korb! Ich warte kurz, was btother0ck sagt, obs bei ihm für Madame und mich geklappt hat und buche auf jeden Fall durch. Wer will? Unikat? Peksim?
-
-
Also auch um 10 nur 350CHF Floor Standing da. Will das jemand?
Yes, bräuchte 2.
-
-
Fehlermeldung a la ungültiger Token, wow. Passt gut auf, Leute, dass man das in der Eile nicht übersieht.
-
Warteschlange, Tatsache!
-
So, diverse Tabs offen - bin mal gespannt, wann der Warteraum beginnt und wie das wird. Macht mir keine Hoffnungen, aber wäre ja nicht Tooor-Like, wenn man es nicht versuchen würde.
Link zum Finale hatte Unikat neulich schon gepostet, zur Sicherheit hier nochmal:
https://www.ticketcorner.ch/event/eurovision-song-contest-switzerland-2025-st-jakobshalle-19645597/?affiliate=EOV
Viel Erfolg, Jungs und Mädels.
-
Das schaffen die zeitlich NIE im Leben. Allessia fährt total bescheuert. Soll lenken und gibt schon vorher Gas.

ich hatte das gefühl, dass alessia am anfang gesehen hat. Das sah mir zu inutitiv und souverän aus. Wie sie schon eingelengt hat, auch beim rückwärtsfahren schon die richtige Reifenstellung.
In der Stunde danach hatte ich kurz das Gefühl, dass Mooshammer wieder lebt, wenn man den Fabio so anschaut.
Stimmt, wirkte auf jeden Fall merkwürdig. Normalerweise lenkst du ja nicht, wenn es heist “geradeaus”. Mir kam das schon komisch vor, dass sie Gas gegeben hatte und erst dann gelenkt hat, also kurze Zeit noch geradeaus ist. Generell wirkte die Prüfung einfacher als die letzten Jahre. Hatten gut Zeit am Ende und recht viel Platz an den Seiten, da waren die letzten Jahre in jeder Hinsicht enger. Aber gut, man musste den Leuten ja auch endlich mal essen geben.

-
Die kurze Deepseek-Panikwelle am Sonntag/Montag war doch der optimale Kaufmoment, man sieht ja abermals, wie schnell sich das weitestgehend erholt und dann auf Sicht neue Bestmarken folgen. Was man aber beobachten sollte ist die weitere Entwicklung in Sachen KI, da hat das chinesische Unternehmen wirklich ein Ausrufezeichen gesetzt mit Blick auf Kosten/Nutzen und die Ressourcenverwendung dafür.
-
Jo, Muster ist klar erkennbar, hat er in seiner ersten Amtszeit auch schon mal in einer Rede erwähnt. Dazu das Dekret mit dem Geburtsrecht, was sich durchaus als Test interpretieren lässt.
-
Klingt vielversprechend, jung und geringes Risiko.

-
Und auf einmal ist die Ziellinie da, wo kommt die denn her?! Das war gefühlt viel einfacher als die letzten Jahre.