absolut, vor allem wenn man darin politische tendenzen spüren kann. fand es letztes jahr absolute scheiße, gestern max 10min geschafft dann eingeschlafen

TV Tipps
-
-
"Nuhr 2024 - Jahresrückblick", wie immer Weltklasse!
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
In der ARD-Mediathek oder diverse Wiederholungen in den Dritten, 3sat und one.
Wie immer, Geschmacksache...
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
-
Wird eigentlich von Jahr zu Jahr besser. War natürlich auch ein Traumjahr für Satiriker!
Selbstverständlich!
Wie im Übrigen jeder andere Tipp auch. Gestern m.E. seine beste Sendung seit langem.
Ich fand es furchtbar einseitig und populistisch.
Hatte aber auch schon einen im Tee -
Selbstverständlich!
Ich fand es furchtbar einseitig und populistisch.
Hatte aber auch schon einen im TeeAlso zumindest das "einseitig " kann man eindeutig widerlegen. Ging gegen BSW, Grüne, AfD, CDU, SPD...alo eigentlich wie immer. Das finde ich gerade bei ihm gut. Für die Rechten ist er " linksgrün versifft" und für die Linken ein Nazi.
Er lässt sich halt schwer in alle Ecke stellen und das finde ich angesichts dieser Böhmermanns, Bosellis und co. heutzutage relativ selten. Vielleicht noch die Lisa, aber sonst?
-
Also zumindest das "einseitig " kann man eindeutig widerlegen. Ging gegen BSW, Grüne, AfD, CDU, SPD
Das mag sein. Ich habe auch nicht alles gesehen.
-
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen
-
Immer diese vermeintlichen Experten bei WWM…Rekordeuropameister kann man als Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball schon hinkriegen
Wie Jauch schon sagte "Waldi-Hartmann-Gedächtnis-Preis"...
Der kann sich in der Redaktion jetzt auch schön was anhören.
-
Wie war denn die Frage beziehungsweise die Auswahl der Antworten? Und was hat er gesagt? Habe nichts gesehen.
-
Wie war denn die Frage beziehungsweise die Auswahl der Antworten? Und was hat er gesagt? Habe nichts gesehen.
Wortlaut ungefähr: Spanien wurde zum vierten Mal Europameister - das schaffte vorher:
- nur Deutschland
- schon Frankreich und England
- Italien einmal mehr
- noch niemand
War allerdings auch der Telefonjoker, also schon etwas erschwerte Bedingungen…
-
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
-
-
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Wurde der RAL-Wert gefragt?
-
Wurde der RAL-Wert gefragt?
Nö, wenn du gewusst hättest, dass LUX helleres blau hat, wärst du bei 125k gestanden.
Ich behaupte einfach mal, das wissen mehr als 50% der Leute hier… -
ja, klar
Aber mit Adele kenn ich mich nicht aus
-
ja, klar
Aber mit Adele kenn ich mich nicht aus
Aber dass die im August in München war dürfte selbst der tooor-Franke mitbekommen haben
Wie gesagt, für nen tooorler wäre das ne ziemlich coole Leiter gewesen - während man sonst auch mal bei 1000€ schon keinen Plan hat.
-
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
-
jauch hat wenig ahnung vom sport überhaupt, war für mich am anfang auch überraschend, is aber klar so
oder war es jemand anders? hab hier kein rtl
-
Falls wer die Tage langweile hat: Haben “Squid Game 2” (ab sofort bei Netflix) heute durchgebinget. Hat uns extremst abgeholt. Kein einfaches Copy und Paste, dafür neue Elemente und erfrischende Wendungen, wenn auch teils etwas vorhersehbar. Die sieben Stunden vergingen wie im Flug und kann es schon jetzt kaum noch abwarten auf die 3. Staffel, die dann 2025 alles rund machen wird.
Werde ich mir die Tage auch mal ansehen
-
ich nicht
-
jauch hat wenig ahnung vom sport überhaupt, war für mich am anfang auch überraschend, is aber klar so
Telefonjoker hat’s vermasselt, Jauch wusste, dass wir nur drei haben.
Bei dieser „tooor-Frageleiter“ übrigens die 32k: was ist lebenswerteste Stadt der Welt? Wäre für dich also ein absoluter Durchmarsch geworden -
Jauch ist (halb) unschuldig. Hatte den EM-Titel 1980 von D nicht auf dem Schirm.
Aber Frage ging an den Telefonjoker Jörg Hobusch, Redakteur bei der SportBild.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!