Beiträge von hsvkuh
-
-
Das ist wirklich ein super Einstand, Drücke Dir die Daumen, dass es kurzfristig doch noch klappt.
-
Moin Oole , bei uns sucht ein spontaner Mitfahrer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, ist das Zimmer noch da?
-
Bin dieses Jahr auch raus – mit dem Matchup haben die sich keinen Gefallen getan. Natürlich kann es nicht immer die Creme de la Creme sein, aber das ist für zwei eher unterdurchschnittliche Teams (nett formuliert
) echt zu viel. Müssen aufpassen, dass der Hype auch dadurch nicht langsam abflacht.
-
FC Bayern-Shop ist wirklich unfassbar schnell. Da kommt DHL nicht mit und hat meine Jacke verschludert, also nix Retro-Style. Gibt es auch nirgends, könnte…
Falls einer 1x XL zu viel hat oder nicht überzeugt ist, gerne Bescheid sagen.
-
Und wieder De-Disqualifiziert. Gesa also wieder Zweite. Kannst doch keinen erzählen, das Theater…
-
Gesationell, richtig richtig geil!
-
So langsam gibts auch die eine oder andere deutsche Medaillie.
Gesa Krause Silber
Könnte nachträglich noch Gold werden,da die Französin evtl. noch disqualifiziert wird. Protest läuft.
wieso?
Nach dem Wassergraben die weiße Linie berührt.
Das wäre ja mega, Gesa hätte es so verdient. Taktisch kluges Rennen und sich im wahrsten Sinne nicht unterdrücken lassen. Bin vor 5 Jahren nach ihrem Qatar-Lauf zwei Wochen beruflich mit ihr durchs Land „gelaufen“.
-
Moin aus Bramfeld und NUR DER HSV!
-
Deshalb ja.
Mit dem SC werden die Karten neu gemischt und Norris hat die Payback-Time. Muss nur seine Fehler abstellen. Ferrari schießt heute den Vogel ab. Die Verlängerung für Perez nur durch Marketing-Einnahmen absurd.
-
Was ein Rennen 😍
-
Durch Satz 4 und 5 hat Carlos am Ende verdient gewonnen. Zverev aber stark gekämpft. War dramatisch, zeigt aber auch noch mal mit Blick auf das Niveau, was wir ein Glück hatten mit den Big three. Wird es nie wieder geben.
Generell zeigt der heutige Sonntag aber auch, dass die 💩 so oder so ganz woanders am dampfen ist…
-
Das wäre gigantisch, danke für deinen Einsatz. Bin mir sicher, dass eine Forums-DK gerade mit digitaler Wallet kein Problem sein sollte.
-
Unmenschlicher Schlag von Alcaraz. Wahnsinn.
-
Er soll aber auch aufhören zu diskutieren. Bringt nichts, ihn total raus und ist ein Rückfall in alte Zeiten. Weiter konzentrieren und jetzt eigenes Aufschlagspiel durchbringen.
-
schiebung
Dass das Hawk Eye da nicht gezeigt wird, ist wirklich ein Skandal. Auch, wenn es nichts rüttelt an der Schirri-Entscheidung. Ist auch gerade bestätigt worden von Hawk Eye selbst: Ball war im Aus…
-
Jetzt schenkt er ab. An sich clever, aber irgendwie scheint der Kopf wieder anzugehen. Jetzt achtbar den 4. abgeben und dann den 5. frisch angehen.
-
Was für ein Spiel. Wie Zverev im 3. aus einem 2:5 noch ein 7:5 macht und das entscheidende Spiel gerade, richtig gut. One more to go. Alcaraz hadert mir auf jeden Fall zu viel mit dem Platz, hat fast den Fokus verloren. So oder so: geil!
-
Auf jeden Fall ein guter Start, beide sind aber auch sichtbar nervös.
210597 : Kann ich voll verstehen, begeistere mich aber einfach für das sportliche und nicht für den Privatmenschen. Dass er ein spezieller Typ ist, weiß man, zieht sich ja auch seit dem Beginn seiner Karriere durch. Sein „Sinneswandel“ und PR-gelecktes Image seit Tokio 2021 sind auch nicht wirklich authentisch/glaubwürdig. Aber das sollte man meiner Meinung nach trennen (können).
-
In 20 Minuten geht es los (Eurosport 1).
Habe ein gutes Gefühl, heute holt sich Zverev sein erstes großes Ding.