What?! Das gibt’s nicht…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Puh, Spielglück jetzt bei den Bills, knappe Nummer mit dem Fumble. Unbedingt den TD machen jetzt, Arrowhead verstummen lassen. Running Game der Bills funktioniert auf jeden Fall und Zeitmanagement auch top!
-
Nicht wenige hätten sich da mit einem FG begnügt. Umso besser.

-
Was ein Touchdown, was ein Ding! Zwei mal den vierten zu gehen, da musst du auch Eier haben. Absolut genial.

-
Geil, was ein Wurf. We have a game - heute wird nicht gepennt, Jungs.

-
Sah für mich incomplete aus, aber am Ende auch egal, Touchdown da. Bills-Momentum wieder weg. Musst du jetzt eigentlich noch vor der Pause einen Touchdown holen, wird sonst echt eng.
-
Warum war das bitte kein Incomplete Pass?! Schiris wieder…
-
Sooo nämlich! Teurer Fumble für die Chiefs, wobei Allen da auch echt Glück hatte, seinen wieder aufzusammeln. Top zu Ende gespielt, weiter so!
-
2. Fumbles nacheinander bei den Chiefs, wird ein guter Abend.

-
Puh, echt ernüchternder Beginn der Bills. Defense muss jetzt mal gegen halten, 3:14 wäre kein guter Start.
-
Was ist da denn bitte los?! Jetzt sollten wir alle wach sein…
-
Bei der Hymne würde ich mich jetzt auch reinschmeissen in jeden Kühlschrank. Auf geht’s, Bills holen es in der OT.

-
Siehste gleich.

dank deinem neuen ava werde ich sicher nicth einschlafen

War mal Zeit.

7 Rushing Touchdowns, unfassbar.
-
Siehste gleich.

-
dieses spiel war leider wie erwartet absolute scheiße
alle hoffnungen liegen jetzt bei allen und mahomes
Fand es überraschend unterhaltsam, die drei Turnover - vor allem der kurz vor der Halftime waren halt der Dealbreaker. Daniels macht ein Top-Spiel!
-
Was ein wildes Spiel jetzt an der Linie.

-
Spielpaarungen 1/4 und Anwurfzeiten stehen.
Mögliches HF dann gegen Dänemark, oder?
-
3. Fumble, wie geht das bitte?!
-
Was eine Aktion, da wäre ich ja mal richtig pissed.

-
Das war’s, Freunde.