Two clear leg/Sudden death gibt es erst in den späteren Runden oder gar nicht mehr?
Ab Runde 2.
Two clear leg/Sudden death gibt es erst in den späteren Runden oder gar nicht mehr?
Ab Runde 2.
Da ist der erste 9 Darter.
Wow, mein erster 9 Darter live (zumindest am TV). Kist.
Wow!
Heute mal viel besser als gestern, da macht auch das zuschauen Spaß
9-Darter, was ein geiles Ding. So cool gespielt, was ein cooler Typ!
Wie witzig: einer im Publikum bekommt ebenfalls 60k Pfund. Jemand von uns heute da?
WM 9 Darter ist was Feines
Auch ohne 9er hast du zum erstmal das Gefühl "da können zwei Dart spielen"
Geiles Ding von Kist. 9 Darter zum Set
9-Darter, was ein geiles Ding. So cool gespielt, was ein cooler Typ!
Wie witzig: einer im Publikum bekommt ebenfalls 60k Pfund. Jemand von uns heute da?
Würde mal wissen wie sie den finden, wenn man da ordentlich einen im Tee hat
Was ist da denn los? Brutal!
True, soll vorkommen. Vor zwei Jahren haben ja einige Tooorler hier das 9-Darter-Epos im WM-Finale sehen dürfen - schade, dass es das damals nicht schon gab.
Schon eine Leistung, dass der Kist mit Gicht spielt, was ein Mindset.
True, soll vorkommen. Vor zwei Jahren haben ja einige Tooorler hier das 9-Darter-Epos im WM-Finale sehen dürfen - schade, dass es das damals nicht schon gab.
Schon eine Leistung, dass der Kist mit Gicht spielt, was ein Mindset.
Wenn er mit Allopurinol eingestellt ist, stellt das doch kein Problem dar. Wenn er akut Gicht hätte, würde er sich nicht so bewegen. Lass mich aber gerne von einem Mediziner korrigieren
Gibt ja immer mal wieder Leute, die durch Kameras eingefangen werden, bewusst oder unbewusst
Und, Nase bekannt? Der mit den 60k
Und, Nase bekannt? Der mit den 60k
Er sagt auf jeden Fall "we signed up", also wahrscheinlich muss man sich vorher einfach irgendwo eintragen
Auf gehts Tooorler, das wird nicht der letzte 9-Darter in diesem Turnier sein
Aus meiner Reisegruppe sind noch 2 Tickets für die 12:30 Uhr Session am 21.12 im Family Block D übrig. Vielleicht braucht die hier jemand von den Leuten die schon vor Ort sind. Ich kann nur nicht mit dem unter 18 jährigen dienen der zum Einlass notwendig ist
Muss man zukünftig nur klären wie das ist, wenn bei einem 9-Darter ein Tooorler mit den Karten von hier die 60.000 Pfund gewinnt. Das erreicht alles neue Dimensionen. Die haben das übrigens per “Kiss Cam”-Art gemacht. Getroffen hat es einen Bahn-Mitarbeiter, der nach der Arbeit hin und mit einem schönen Batzen und reichlich Bier wieder heim ist.
Gleich geht’s mit der Nachmittagssession los, gegen 16:30 Uhr geht’s für Gaga um die Wurst.
Muss man zukünftig nur klären wie das ist, wenn bei einem 9-Darter ein Tooorler mit den Karten von hier die 60.000 Pfund gewinnt. Das erreicht alles neue Dimensionen.
Die haben das übrigens per “Kiss Cam”-Art gemacht. Getroffen hat es einen Bahn-Mitarbeiter, der nach der Arbeit hin und mit einem schönen Batzen und reichlich Bier wieder heim ist.
Gleich geht’s mit der Nachmittagssession los, gegen 16:30 Uhr geht’s für Gaga um die Wurst.
Also der Typ sah ja irgendwie "Normal" aus. Glaube der gemeine Tooorler mit Verkleidung oder 5 Pitcher intus wird da von der Kamera gekonnt überflogen
Muss man zukünftig nur klären wie das ist, wenn bei einem 9-Darter ein Tooorler mit den Karten von hier die 60.000 Pfund gewinnt. Das erreicht alles neue Dimensionen.
Die haben das übrigens per “Kiss Cam”-Art gemacht. Getroffen hat es einen Bahn-Mitarbeiter, der nach der Arbeit hin und mit einem schönen Batzen und reichlich Bier wieder heim ist.
Gleich geht’s mit der Nachmittagssession los, gegen 16:30 Uhr geht’s für Gaga um die Wurst.Also der Typ sah ja irgendwie "Normal" aus. Glaube der gemeine Tooorler mit Verkleidung oder 5 Pitcher intus wird da von der Kamera gekonnt überflogen
Ich vermutlich mit Schnupftabak in der Hand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!