Moinsen, top-Vorstellung und willkommen. Nur deine Relegation 2022 als Highlight nehme ich dir übel.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Das dürfte zumindest unser Anspruch sein.
Aber schon Strange, dass da nichts weiter kommuniziert wurde bislang. Ist ja nicht so, dass auch einige Fans ihren Sommerurlaub danach ausrichten. Aber gut, Stefan wird schon noch aufräumen. Habe zwar Bock auf die neue Saison, bin aber auch mal ganz froh dank CL-Finale und Euro vom HSV etwas abgelenkt zu sein. Wegen dem Sterben wir eh alle mindestens 5 Jahre eher…
-
Moin aus Bramfeld!
-
Wurde heute Morgen um 4:30 Uhr dann auch ohne großen Widerstand losgelassen - war einfach die letzten Tage besonders nett und habe sie zu einer Ü30-Party gefahren gestern. Geben und nehmen quasi.
-
Die werden sich noch wundern.
Aber Walter darf gerne bei uns rumwildern, englische Kohle ist immer gerne gesehen.
-
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
Geht aber auch nur ohne Kinder.
Ganz genau und - bei aller Liebe - bin ich auch mal ganz froh über „Me“-time mit den Jungs und das Ventil des Alltages zu öffnen. Ab und an voll okay, machen wir ja auch so.
-
Danke dir fürs Verlinken - Freitag bekomme ich durch Arbeit leider schlecht hin und muss am 1. los, ansonsten wäre das super gewesen.
-
Quatsch, das wird alles. Schon auf den 1. Pint Bock, wird ein richtig guter Tag.
-
Tickets für Justin Timberlake und Ed Sheeran schenken und dann lässt es sich ganz gut leben
Haben wir witzigerweise alles - sogar Taylor in Hamburg. Hilft alles nur so bedingt, wahrscheinlich war ich nicht konsequent genug… oder zu sehr in meinen Trips.
-
Mein Gespräch mit Uschi gestern abend: Sollen wir nicht XYZ am Samstag zur CL einladen? Dann können wir zusammen schauen? Oder hast schon was geplant? Ich: Joooaaah. Einklich hab ich ein Ticket und nen Flug nach London. Sie: Bist Du beknackt? ich dachte wir sparen mal etwas. Ich: War günstig. Günstiger als EM Finale
Sie: Na gut, dann fahr.
Der Einstieg klingt wie bei uns. Nur das Ende viel zu harmonisch.
Danke Duffman0815 für diesen grandiosen Thread und auch für all die Tipps in die Runde. Stadionerlebnisse hat der HSV leider gut verhauen, aber Toyboy war besonders einleuchtend. -
Puh, der wird seines Fußballer-Lebens nicht mehr froh. Furchtbar. Relegationen abschaffen!
Glückwunsch an alle VfLer natürlich. -
Das will ich sehen, dass das IOC/Tennisverband sagen: Rafa, du kannst nicht mitspielen. Alleine schon als ehemaligen Olympiasieger wird es da bestimmt im letzten Buch irgendwo einen Passus geben. Bei Eurosport meinten sie auch vorhin, dass er eine bekommt.
-
mit de ausscheiden heute kann sixh rafa nicht mehr für,olympia qualifizieren, zumindest nciht im einzel
Das ist formal richtig, er bekommt aber dann eine Wildcard. Ist also dabei, wenn fit.
-
Starke Leistung von Zverev. Für Rafa tut es mir Leid, aber er hat alles gegeben, was noch im Tank ist. Noch einmal Olypia und dann war es da. Was für eine Karriere.
-
So, man merkt Rafa zwar die Klasse an, aber auch, dass es nicht mehr für allzu viel reicht. Leider. Wahrscheinlich sehen wir ihn das letzte Mal jetzt in seinen Wohnzimmer. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch mal kommt und daher auch den 3. Satz verliert. Schade, aber für Zverev auch eine gute Geschichte. Dafür holt Rafa am gleichen Ort in 2,5 Monaten dann Gold.
-
Immerhin Tie-Break jetzt, auch, wenn es schwer wird.
-
Puh, das war’s wohl für Rafa. Das Break hätte er sich holen müssen.
-
Hängt von dem Satz jetzt ab, gerade führt Rafa mir 4:3 im zweiten Satz.
-
Moinsen! In welchem Hopperheft wurde diese illustre Runde denn empfohlen?
-
Moinsen, willkommen und noch mal großen Respekt für solch einen Einstand. Sowas hatten wir hier wohl auch noch nie.
Viel Spaß hier und auf bald mal im Volkspark.