Jetzt zu gehen ist aber auch… erbärmlich.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Das war’s. Selten war es für einen Zweitligisten einfacher, dabei macht es Bochum nicht mal schlecht. Die Luthe-Entscheidung kommt auf jeden Fall als absoluter Boumerang zurück…
-
Romano bestätigt auch. Wahnsinn.
-
Das meinte ich ja, Stadion geht natürlich immer. Ansonsten hast du jetzt nichts aufgezählt, was die Lütten an den HSV bindet, was ich nicht oben aufgezählt habe.
Verstehe mich nicht falsch, gehe mit dem HSV auch durch dick und dünn, habe aber auch solche Typen wie Du erlebt. Das haben die Kleinen heutzutage nicht mehr und gehen dann eher mit den Messis, PSGs, usw. dieser Welt.
-
Das genau ist auch das Problem, was Du beschreibst Rothose1887 . Warum sollten Kinder noch Fan vom HSV sein? Für was steht er? Außer der Tradition, regionaler Verbundenheit (erstes Stadionerlebnis, geografisch nähester Verein, etc.) und „durch die Familie geprägt“ sein ist da nicht mehr viel, was für unseren HSV spricht. Ich hoffe, dass das mit Kuntz wieder in die richtige Bahn läuft und er abliefert. Nicht, wie beim FCK einen Scherbenhaufen hinterlässt.
-
Ich finde es befremdlich, dass der Kuntz immer die Rolle nimmt, die ihm gerade kurzfristig gefällt. Mal ist er Vorstand, mal ist er Trainer, dann mal wieder Vorstand…
Tut mir leid, ich glaube das ist nicht optimal. Trainer läuft gerade nicht mehr gut, dann halt wieder Vorstand?
Wieso? Er macht doch alles in Personalunion.
-
Ja, deckt sich mit den anderen (Hamburger) Medien. Endlich, vor allem Kuntz zu holen – genialer Schachzug. War überfällig und wird dem Nachwuchs hoffentlich wieder eine Perspektive geben und den Fans auch. Jetzt wird Baumgart noch gefeuert und dann kann's wieder losgehen.
-
Ja klar, ist schon terminiert - findet am 14. Juli 2024 um 21 Uhr in Berlin statt.
-
Wahnsinn! Das hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwie eine stimmige, richtig gute Geschichte. Holt zum Abschluss noch mal die Meisterschaft, dazu wohl die CL und tritt dann mit einer Heim-EM ab, damit den richtigen Absprung. Ganz, ganz groß.
-
Man könnte meinen, der hat einen zu oft auf die Birne bekommen. Aber der ist ja immer so.
Freue mich so sehr für Usyk, einfach der kompletteste Boxer aller Zeiten. Undisputed Weltmeister in Cruisergewicht und sechs Jahre später auch im Schwergewicht. Unfassbar! -
Was für ein Kampf, was für ein Comeback von Usyk. Fury hatte ihn mit seiner Größe echt im Griff, aber diese eine Kombination mit der Nase (gebrochen?) hatte Fury am Sack. Dass Fury nach dem Schlaghagel in Runde 9 - der war doch bewusstlos quasi - noch stehen bleibt, ist auch unfassbar. Absolut epischer Kampf. Dankbar, das gesehen zu haben. Wäre nur zu schön, dass Ding in London live zu sehen.
Und Rematch-Klausel bei Fury, die er direkt ziehen will. Gibt also vielleicht noch dieses Jahr einen neuen Kampf, Fury redet von Oktober. Geil! -
Die Bild „spekuliert“ mit einer Meldung dazu und die werden womöglich bei Laune gehalten, um nicht noch mehr draufzuhauen. PR-Taktik. Bin gespannt und kann mir das gut vorstellen.
-
Sieht wohl jetzt vieles nach Zidane aus…
-
Glückwunsch zum Auftstieg, das wird eine richtig coole 2. Liga nächste Saison. Freue mich auf euer Stadion.
-
Richtig geil, perfekt ausgeboxt - damit gibt’s endlich wieder einen deutschen Heavyweight-WM-Kampf.
-
Jetzt Kabayel aus Bochum mit der Chance auf einen WM-Kampf im Schwergewicht. Er wäre bei einem Sieg also einer DER Herausforderer des Fury-Usyk-Siegers heute nacht. Also, jetzt einschalten!
-
Endlich ist es so weit, richtig hyped. Vor allem auch Kabayel davor, das wird gut. Hauptkampf wird erst für 0 Uhr erwartet. Habe gehört, auf Twitter (EPL4Fans) gibt's schmackhaftes.
-
Tut mir Leid, für all unsere Kölner hier. Tut am Anfang weh, aber danach geht das auch schnell in die „Jetzt erst recht!“-Phase über. Außerdem ist Liga 2 zumindest von den Traditionsnamen eh besser. Was jetzt bitter ist, schmeckt bei Tooor-Treffen umso süßer.
-
Alleine beim Stare Down hat man gesehen, dass Usyk den Kampf gewinnen wird. 100% fokussiert, um seine Stärke wissend. Fury schaut ihn dagegen nicht mal an und wirkte mMn eher unsicher. Aber immerhin fit. Von daher freue ich mich drauf, tippe auf Punktsieg Usyk.
Jetzt braucht es Samstag nur noch einen gescheiten Link hier. -
Glückwunsch zum Aufstieg, absolut verdient.