Immer wenn es um etwas geht, wird versagt. Es ist eine Schande. Gegen Pauli ging es um die Ehre, da war kein Aufstiegsdruck und man konnte einfach aufspielen. Und heute? Geht die Birne wieder an und plötzlich geht nichts mehr. Wieder mal enttäuscht worden. Schämt euch und Boldt, Costa, AR und Baumgart - verzieht euch (nett ausgedrückt).
Beiträge von hsvkuh
-
-
Genau richtig, erst der zweite McLaren-Sieg seit zwölf Jahren. Man merkt, dass sie wieder einen Sprung gemacht haben. Hoffentlich kommt da auch die Konstanz rein. Ansonsten war dss ein richtig tolles Rennen. Viele Überholmanöver, reichlich Action und Nicklichkeiten. Hat richtig Bock gemacht.
-
“Die Stadt gehört uns!“ Endlich mal Eier gezeigt und alles reingeworfen. Leider alles zu spät, aber immerhin heute das Beste draus gemacht. Versöhnliches Ende einer anstrengenden Saison, so oder so. Schiri und VAR waren heute eine einzige Katastrophe, macht unseren Sport mehr und mehr kaputt.
-
Find das auch eine coole Aktion. Mal was anderes, macht sich gut auf dem Schreibtisch.
-
Gibt bei Edeka jetzt eine Playmobil-Aktion. Finde ich ganz witzig, vor allem, dass man Neuer nur im Set mit Timo Werner kaufen kann.
Kroos leider auch nicht dabei, ist bei dem Produktionsvorlauf aber auch irgendwie klar. Kostet mit Treuepunkten 2,99 Euro pro Figur. Hatte keine und nett gefragt, wie ich die bekomme. Zack, hat die gute Frau mir eine ganze Kette gegeben und auch so einfach die 2,99 Euro eingebucht. Man merkt, dass das "Fieber" langsam los geht, auch beim Marketing.
-
Ach Gottchen, take it easy…
Es ist wie es ist….
Ja, sportlich sowieso und ändern kann man da auch nix. Mir geht es vor allem darum, was da alles passieren kann. Könnte ähnliche Dimensionen annehmen wie Abstieg gegen Gladbach 2018.
-
Das wird eine Katastrophe mit Ansage.
-
Unfassbar. Irgendwie wirkt das inzwischen fast geskriptet.
-
Das war heute richtig gut. Immer, wenn es um nichts mehr geht und kein Druck da ist, spielen wir wie Brasilien 2002. Also fast.
Das Schlimme: jetzt macht man sogar noch irgendwie Hoffnung vor heute Abend. Dieser Verein macht einen Jahr für Jahr kaputt. -
Verletzung. Habe aber gehört, dass er zu spät gekommen ist und deshalb nicht berücksichtigt wurde. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Aber wenn Baumgart da „gelogen“ hätte und ihn ob des Regelkatalogs nicht spielen lassen hat, dann ist er noch mehr verbrannt als ohnehin schon. Selten so (in einem Trainer) getäuscht. Hoffe, dass er genauso geht wie Boldt und Costa.
-
Game over.
-
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung.
Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
Danke für die Info...bei denen kommen zur Zeit immer wieder ein paar Abendtermine v. a. am Wochenende rein. Kollege von mir hat sich schon auf einige "beworben"...bisher kam aber noch nichts zurück, daher mal abwarten
Gerne dann hier auch Teil.
-
Empore am Abend des 22.9. ist im HB offen zur Reservierung.
Heißt zwar bei deren "Geschacher" nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
-
HSV streicht den DK-Rabatt. Weil es 110.000 Mitglieder gibt und man nur einen Teil den „Geldwerten Vorteil“ geben kann. Hier der Wortlaut:
Bin richtig bedient, geht nicht um die 20€. Total egal, aber die Art und Weise. Der Zeitpunkt der Saison, die miese Betriebswirtschaft, das immer Fab-unfreundlichere Umfeld etc. - dann noch die treuesten der Treuen zu „bestrafen“ wegen Gleichberechtigung, das ist arm. Und warum haben dann Fanclubmitglieder VVK-Recht vor Mitgliedern? Warum haben die einen Rabatt im Shop auf Fanartikel und Mitglieder nicht? Dazu Mail im 19:10, damit das möglichst viele übersehen und morgen vergessen haben… -
Würde auch gerne eins nehmen - egal wo. Wäre preislich ein gutes Downgrade.
-
Es funktioniert nun wieder, zahlreiche Abende beim Armbrustschützen, inklusive Sonntage:
Reservierungs-Anfrage | Armbrustschützenzelt (armbrustschuetzenzelt.de)
Danke, habe mal sechs Anfragen rausgejagt. Kurze Frage dazu, weil der Montag jetzt zum Beispiel nicht mehr verfügbar ist: Wenn man eine Anfrage stellt dort, wird die meistens akzeptiert?
Die Mail liest sich fast so:CodeSehr geehrter Herr hsvkuh, vielen Dank für Ihre Reservierung zum diesjährigen Oktoberfest im Armbrustschützenzelt. Den Eingang möchten wir auf diesem Weg gerne bestätigen. Die Gutscheinrechnung, Reservierungsbestätigung, Preise und weitere Informationen für Ihre unten aufgeführte Reservierung im Armbrustschützenzelt erhalten Sie bis Mitte Juni per E-Mail. Hier der aktuelle Stand Ihrer Reserverung: XXX
-
Wow, sie ziehen wirklich durch. Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass sie es ernst meinen.
Konnte mit wildem Hämmern gegen halb 4 noch jeweils einen Steher eintüten und ein Hotel für 90€ in der Stadt. Ohne euch wäre das komplett untergegangen bei mir, danke.
-
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
wäre sogar schon die Fünfte
Ich fand 1 x Relegation mit der SGE schon schlimm... eine grausame Erfindung... zumindest wenn man direkt involviert ist...
Richtig, aber das ist zum Glück zehn und neun Jahre her, war ich auch bei allen Spielen. Ging mir um unsere graue Zweitliga-Zeit. In der Relegation hast du als Zweitligist, gerade in unserer Verfassung leider kaum Chancen. Wäre ja auch das dritte Mal hintereinander.
-
Ein drittes Mal die Rele überlebe ich nicht.
-
Falls noch jemand Abendreservierungen unter der Woche hat, gerne melden. Das Hofbräu hat unsere seit Jahren bestehenden 5x Abende hintereinander in der ersten Woche einfach ohne Grund auf einen am Ende runtergedampft. Richtig toll.
hsvkuh das ist natürlich schlecht da hab ich schon mit dir geplant
Haha, Ich auch. Irgendwie wird das schon.