Unmenschlicher Schlag von Alcaraz. Wahnsinn.

Tennis-Fred
-
-
was für ein ball wieder......
-
im fünften, zumindest bisher, is carlos eine klasse besser und zverev trotz 2m höhe keine antwort auf balloons hat. probiere sowas mit isner oder čilić, da kommt ein projektil zurück
-
Schade, letzte beiden Sätze waren leider zu schlecht.
-
VAAAAMOOOOOS!!!
-
ihr seid noch schlimmer als becker und vor allem stach
Ist doch meistens beim Sport so, wenn man verliert sucht man die Schuld erstmal überall anders als bei sich selbst. Das ist jetzt sicher nicht "unser" Alleinstellungsmerkmal.
-
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
-
ihr seid noch schlimmer als becker und vor allem stach
Ist doch meistens beim Sport so, wenn man verliert sucht man die Schuld erstmal überall anders als bei sich selbst. Das ist jetzt sicher nicht "unser" Alleinstellungsmerkmal.
hast recht natürlich
-
Durch Satz 4 und 5 hat Carlos am Ende verdient gewonnen. Zverev aber stark gekämpft. War dramatisch, zeigt aber auch noch mal mit Blick auf das Niveau, was wir ein Glück hatten mit den Big three. Wird es nie wieder geben.
Generell zeigt der heutige Sonntag aber auch, dass die 💩 so oder so ganz woanders am dampfen ist…
-
Durch Satz 4 und 5 hat Carlos am Ende verdient gewonnen. War dramatisch, zeigt aber auch noch mal mit Blick auf das Niveau, was wir ein Glück hatten mit den Big three. Wird es nie wieder geben.
Generell zeigt der heutige Sonntag aber auch, dass die 💩 so oder so ganz woanders am dampfen ist…
mit drei spieler sicher nie wieder. sogar mit zwei unwahrscheinlich
-
-
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
-
Er soll aber auch aufhören zu diskutieren. Bringt nichts, ihn total raus und ist ein Rückfall in alte Zeiten. Weiter konzentrieren und jetzt eigenes Aufschlagspiel durchbringen.
Leider wird man ihn so sicher immer wieder sehen, sowas bekommt niemand aus ihm raus ..
-
sogar mit zwei unwahrscheinlich
Gibt doch schon Alcaraz und Sinner
zum glück ja und tennis is in guten händen, aber beide sind (noch) bei weitem nicht in der lage hohes niveau ganzen match lang zu halten was big3 15 jahre lang so übermächtig demonstriert haben
-
zverev hat seine chance gegen thiem verkackt …eben weil er in die hose gekackt hat. das war das schlimmste choke im tennis und zwar aller zeiten
das heute war gut, aber wenn alcaraz im fünften aufdreht dann muß auf der anderen seite einer der big3 stehen um chance zu haben
p.s. ich gönne es ihm auch nicht, für mich ne klare sache nach der einigung dieser woche und hoffe dass er nie nen gs gewinnt
101% Agree.
-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
-
mögen tue ich die Art vom Spanier überhaupt nicht. Der regt mich sauber auf ... Klar war er heute besser aber das getue kann ich nicht ab...
Gut das ich da nicht der einzige bin
-
es nimmt viel mehr um einen so richtig zu mögen als ein paar siege mit 21, man muß dafür entweder ein federer, ein delpo oder so ein positiv irrer wie goran sein , aber carlos hat meiner ansicht nach noch nichts falsch gemacht. finde ihn bisher ganz ok
-
es nimmt viel mehr um einen so richtig zu mögen als ein paar siege mit 21, man muß dafür entweder ein federer, ein delpo oder so ein positiv irrer wie goran sein , aber carlos hat meiner ansicht nach noch nichts falsch gemacht. finde ihn bisher ganz ok
Aber oftmals ist ganz ok dann doch irgendwie lw wenn man richtig gut ist..
-
finde ihn bisher ganz ok
Ja es gibt unsympathischere. Aber kann ja noch kommen.
Wird sicher noch ein paar GSs gewinnen, schauen wir mal wie es dann aussieht
-
finde ihn bisher ganz ok
Ja es gibt unsympathischere. Aber kann ja noch kommen.
Wird sicher noch ein paar GSs gewinnen, schauen wir mal wie es dann aussieht
absolut mein gedanke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!