Klar, sie spielen in Las Vegas - aber trotzdem: so viele leere Plätze bei einem Copa-VF und dann noch zwischen Uruguay und Brasilien sind schon hart anzuschauen…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Er soll in HH gewesen sein, sagen wir mal so. Soweit ich weiß recht konkret. Leider.
-
Viel geiler ist, dass wir wohl auch Karabec bekommen als potenziellen Benes-Ersatz.

-
Verstappen fährt wie die letzte S....
aber als Weltmeister kann er sich das erlauben. Wenn er beim 2. Mal Blockieren (spätestens) die Strafe bekommen hätte kommt es nicht zum Crash. Unsportlich.
Strafe bei 15 sec Vorsprung auf den nächsten Verfolger mit 10 sec natürlich absolut angemessen.

Sehe ich auch so. Die 10 Sekunden sind ein Witz und Max hat die Runden davor jedes Mal gegen die „Moving under Breaking“-Regel verstoßen. Da hätten die Stewards eingreifen müssen. Wenn da ebenso wenig was passiert wie bei der Boxengeschichte, wundert einen das dann auch einfach nicht. Scheint der WM-Schutz zu sein.
Ticketchef2006 : Zu gut einfach.
Geil, wie Carlos, George und Oscar das sich gemeinsam anschauen und lachen.

-
Es war so klar, dass genau DAS passiert - Russel gewinnt jetzt.😂
-
Wobei die ersten Runden richtig Spaß gemacht haben und Werbung für die F1 waren. Leider hat Piastei Lando dann doch sehr aufgehalten, taktische Fehlentscheidung. Sprint an sich ist natürlich trotzdem unnötig.
-
Er wird bei Alpine aber in höchsten Tönen gelobt, dazu würde man den deutschen Markt für Alpine selbst attraktiver machen und so viel starker Nachwuchs ist da aktuell auch nicht in Sicht. F2-Feld ist aktuell eher weniger spannend. Von daher halte ich das für durchaus realistisch.
-
Mick wäre ein Traum.😍
(wobei nach seinen zwei Saisons nicht wirklich verdient, muss man auch dazu sagen). -
Wildes Spiel, macht echt Bock! Kanada hält erstaunlich gut gegen, hatte sogar die besseren Torchancen in den ersten 30 Minuten.
-
Da würde sich Adidas aber noch mal mit einem Knall verabschieden. Gerade mit Blick auf die echt langweiligen Nile-Trikots der aktuellen Euro-Kollektion ahne ich Böses. Bestimmt macht Nike bei uns noch Stars and Stripes rein, um die US-Überlegenheit zu demonstrieren. So stellt sich das meine KI-Eingabe vor.
-
-
Das ist wirklich ein super Einstand, Drücke Dir die Daumen, dass es kurzfristig doch noch klappt.

-
Moin Oole , bei uns sucht ein spontaner Mitfahrer noch eine Übernachtungsmöglichkeit, ist das Zimmer noch da?

-
Bin dieses Jahr auch raus – mit dem Matchup haben die sich keinen Gefallen getan. Natürlich kann es nicht immer die Creme de la Creme sein, aber das ist für zwei eher unterdurchschnittliche Teams (nett formuliert
) echt zu viel. Müssen aufpassen, dass der Hype auch dadurch nicht langsam abflacht. -
FC Bayern-Shop ist wirklich unfassbar schnell. Da kommt DHL nicht mit und hat meine Jacke verschludert, also nix Retro-Style. Gibt es auch nirgends, könnte…
Falls einer 1x XL zu viel hat oder nicht überzeugt ist, gerne Bescheid sagen.
-
Und wieder De-Disqualifiziert. Gesa also wieder Zweite. Kannst doch keinen erzählen, das Theater…

-
Gesationell, richtig richtig geil!

-
So langsam gibts auch die eine oder andere deutsche Medaillie.
Gesa Krause Silber
Könnte nachträglich noch Gold werden,da die Französin evtl. noch disqualifiziert wird. Protest läuft.
wieso?
Nach dem Wassergraben die weiße Linie berührt.
Das wäre ja mega, Gesa hätte es so verdient. Taktisch kluges Rennen und sich im wahrsten Sinne nicht unterdrücken lassen. Bin vor 5 Jahren nach ihrem Qatar-Lauf zwei Wochen beruflich mit ihr durchs Land „gelaufen“.

-
Moin aus Bramfeld und NUR DER HSV!
-
Deshalb ja.
Mit dem SC werden die Karten neu gemischt und Norris hat die Payback-Time. Muss nur seine Fehler abstellen. Ferrari schießt heute den Vogel ab. Die Verlängerung für Perez nur durch Marketing-Einnahmen absurd.