Beiträge von hsvkuh
-
-
-
-
Denke, das war eher Ironie – zumindest hoffe ich das. Man kann halten von ihm was man will, er hätte unseren eh schon beschissenen Sturm variabler gemacht.
-
Tooor-Treffen bei Scooter in Doha – ich brech ab...
-
Super einfach, bekommst hier einen ganz guten Überblick: https://youtu.be/gjzO3u8yw6w
-
Ne, Equador - Götze also doch dabei.
-
das muss ich mir sichern als Beweismittel
Ein weiser Mann sagte mal: "Wer Ironie findet, der darf sie behalten."
-
Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
-
In die englischen Steckdosen kriegt man ja auch die deutschen Stecker rein, wenn man weiß wie. Zur Not PN an @Christian oder @alonso-mosley
Mit Kulli in der Steckdose rumfwursteln und dann das Netzteil ordentlich reinhämmern - kann mir nichts schöneres vorstellen.
-
Bin ja mit Abstand der attraktivste Womanizer zwischen euch Gesichtselfmetern….
Das ist natürlich richtig.
-
Geiler Tag, mega-Spiel und überragende Typen an Bord mit @UdoKannJudo & @rausmade.
-
Jo, hat keine 5 Minuten gedauert. Die sind scheinbar weg von Cadoz, was den Vorgang extrem beschleunigt. Hatte auch mal so einen Fall.
-
Genau, gibt immer wieder gute Rabatte/Aktionen für Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter, die daran kostenlos teilnehmen. Angebote sollen eigentlich nicht publik gemacht werden, aber wir sind hier ja unter uns.
-
44 Euro ist echt ein guter Preis, habe jetzt auch fürs Katar-Outfit zugeschlagen. Danke @Jay für den Deal und @Ticketchef2006 für den CB-Hinweis. Hätte ich sonst total verrallt, diese Möglichkeit. Falls wer einen Gutschein via CB braucht, helfe gerne aus und bestelle.
-
Hoffst du wirklich? Das wirkliche Chaos wird erst vor Ort einsetzen, denn die werden hoffnungslos überfordert sein bei den Menschenmassen.
-
Egal, ist ja inzwischen veraltet. Wahrscheinlich wurden die Dinger nicht erst gestern erstellt.
-
Angekommen, vielen Dank! Nicht nur die Tombola, auch das Schreiben und die Zugaben zeigen, dass Du das Herz am rechten Fleck hast, @sugar.
-
Runter vom Handy, sauber! Also einfach nicht ins Krankenhaus und alles ist entspannt.
-
Vor allem lief es am Anfang der Saison ja und seine Stats sind auch nicht schlecht - er wird einfach im Stich gelassen, selbst einfachste Bälle werden nicht mehr gefangen.
Viel Spaß ihr beiden bei den Raiders, sieht ja echt nach einem Sieg aus.