Walter raus!
Beiträge von hsvkuh
-
-
Hat mir auch richtig gut gefallen. So sehr, dass ich nach dem Umzug endlich das Board an die Wand gemacht habe und bei einer Tripple 20 denke, dass ich auch das Zeug zum Weltmeister habe.

War jemand gestern da? Fand die Stimmung am TV maximal mittelmäßig, eher schlecht mit Blick auf das, was sonst so abgeht.
-
Ah, das macht Sinn, danke euch.
-
Uff, Staatsanwaltschaft ermittelt, „kein natürlicher Tod“ von Ärzten bescheinigt. Furchtbar.
-
What the fuck… Ruhe in Frieden, echt kein Alter.
-
Viel Spaß und macht dir nichts draus, dass die Seahawks nicht in die Playoffs kommen

Glückwunsch an die Packers! Keine Playoffs tut weh, aber war diese Saison einfach nicht konstant genug. Immerhin eine winning Season, hoffe, dass einiges geändert wird auf den Trainerpositionen.
-
Grüße aus dem Ufo in Glendale. Krankes Stadion, der Bass ist nicht von dieser Welt. Go Hawks!
Btw: Ticketmaster ging bei vier Kreditkarten nicht, weder PayPal noch normal. Musste dann irgendwann auf Seatgeek ausweichen. Ticket und Flug trotzdem günstiger als das günstigste Raiders-Ticket gestern.

-
Flug ist da schon stressfreier, die Woche darauf wird hart.

Jo, die Play-off-Situation ist knackig in der NFC: Saints, Packers und Hawks sind in der Verlosung, alle mit 8-8-Record.
Packers (daheim gegen Bears) kommen in die PO, wenn sie gewinnen.
Hawks (bei den Cardinals) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers verlieren oder einen Tie erspielen.
Saints (zu Hause gegen Falcons) kommen in die PO, wenn sie gewinnen und Packers sowie Hawks jeweils nicht gewinnen.
@Ticketchef2006: Gebe mein Bestes.

-
Muss gerade meine Freude kurz teilen: Bin ab Samstagabend in Vegas, Messe für eine Woche und habe Sonntag frei. Wollte eigentlich zu Broncos @ Raiders, habe aber mal gecheckt, wie weit Glendale entfernt ist: eine Stunde mit dem Flugzeug. Von daher geht’s Sonntagfrüh spontan zu den Cardinals, @Ticketchef2006s und meine Hawks vor Ort supporten. Hoffe, das wird helfen, um noch an den Packers (müssen gegen die Bears verlieren) vorbeizukommen.

Tickets fallen schon jetzt ins Bodenlose, gehen schon jetzt für 25 USD weg. Werde da bis Sonntag pokern und hoffe auf einen Top-Platz für wenig Kohle.
-
Unfassbares Match und was ein Finish. DAS ist Darts. Würdiger Abschluss für 2023.

-
Hoffentlich gibt’s endlich mal einen guten Start und Bruch des Tournee-Fluches. Aktuell alles wie die letzten Jahr(zehnt)e, vorher und danach meistens top, aber an den vier wichtigsten Schanzen des Jahres schlottern die Knie und rattert der Kopf. Bin echt gespannt und hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal klappt. Viel Spaß vor Ort, @kinghobel und Co.

-
Warum hat der Caller eigentlich nicht Mal ne Ansage gemacht?
Gab es zwischenzeitlich mal, meine beim 3:1. Danach wurde es etwas ruhiger, aber dafür noch unsportlicher mit den Pfiffen.
-
Humphries ist drüber jetzt…

-
Das war’s. Pikachu wirkt jetzt irgendwie müde, ausgelaugt. Da war der Hype im Ally Pally nicht förderlich, denn die Birne ist jetzt voll in Gang. Echt bitter.
-
Jo, von beiden Seiten. Mittlerweile geht’s da gefühlt nicht mehr um Dart und erst Recht nicht Fair Play. Teilweise über die Grenzen jetzt.
-
Unfassbares Spiel und überragende Stimmung. Hoffentlich bringt es Pikachu über die Runden. Aber auch Wahnsinn, wie sich ein alter Haudegen wie Humphries aus dem Konzept bringen lässt von den deutschen Fans.

-
Chizzy war zu stark und die Doppelquote einfach nicht gut genug, echt schade. Bittere Mittagssession für uns. Aber immerhin ist Gaga noch mal kämpferisch zurückgekommen.
-
Katastrophe derzeit. Come on, Gaga!
-
Gaga muss sich dringend bei den Doppel verbessern. 11% im ersten Leg sind viel zu wenig. Wenn er das nicht schnell in den Griff bekommt, wird das eine klare Sache. Chizzy in guter Form. Kann man von Gaga leider aktuell nicht behaupten.
-
Echt bitter, Williams‘ Art grenzte aber auch schon an Unsportlichkeit. Schade! Aber jetzt Gaga gegen Chizzy.