Tach und Nur der HSV!
Beiträge von hsvkuh
-
-
Toller Spieltag, Bills - Dolphins war schon mal ein Knaller. Mal schauen, was meine Seahawks gleich reißen…
Dazu das MVP-Fuell mit einer guten ersten Hälfte.
Dienstag geht es nach New York, möchte nächsten Sonntag auf jeden Fall ein Spiel sehen. Träumchen wären natürlich Ravens - Bills, die Preise aber gesalzen mit letzter Sitzreihe für 230 USD each. Eagles - Jacksonville ist zwar ebenso weniger cool als Giants - Bears, aber halt auch deutlich günstiger und reisetechnisch einfacher. Zumal Uschi eh nur zähneknirschend mitkommt.
-
Bitte spenden - und Danke für den zusätzlichen Einsatz.
-
-
Da geht einem echt das Herz auf, wie sie da zusammen spielen, lachen, diskutieren und einfach Spaß haben. Egal wie es ausgehen wird - bin dankbar, diese Ära so miterlebt haben zu dürfen und, dass es zum Abschluss noch mal DAS Duo als Doppel gibt. Liebe alles daran. Das wird gleich hart emotional.
-
Irgendwie ist es immer gegen Spanien so, dass uns eine große Sause zerhauen wird - und das Sportübergreifend, sei es Handball, Fußball, Tennis, etc. Das nervt gewaltig.
Am Ende leider ein paar Flüchtigkeitsfehler drin, aber trotzdem ein Top-Spiel und ohnehin ein Top-Turnier. Das war Werbung für diesen tollen Sport.
-
Hammer, das wird einmalig. Bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Mein absoluter Lieblingsthread hier, weil er immer auch einen Blick in andere Welten bietet. Richtig gut - vor allem deine Eindrücke, erst Freitag und jetzt von heute, Howie. Macht richtig Spaß zu lesen. Sowas zur Tour de France - unbezahlbar. Da haben wir alle viel zu tun bei den Gewinnspielen.
-
Wirklich unfassbar. Habe eine Dienstreise nach NY Ende September und nehme meine bessere Hälfte mit, noch teurer alles als Ende im Februar schon in Seattle. Wollen zumindest ein Spiel mitnehmen - Ravens gegen die Bills wird es wohlS aber diese Preise, Wahnsinn! Dollar liegt dann mittlerweile auch über den Euro.
-
Sau gut, freue mich riesig. Hoffe auf 2.12., wird aber wohl 29.11. - sage spätestens Montag final Bescheid. Das wird ne mega Zeit.
Viele Grüße aus Bielefeld (HSV Auswärts)
-
Auch gut, da bin ich leider noch nicht vor Ort. Dann kann man sich zumindest ja beim Doppelpack oder Hattrick treffen – und das voraussichtlich lässt immerhin noch alle Möglichkeiten offen.
-
Möchte das Thema noch mal hoch holen: Plane den 28.11. alle 4 Spiele mitzunehmen – gibt es hier noch weitere Verrückte, die diesen Tag mitnehmen?
13 Uhr @ Al Janoub: Kamerun - Serbien
16 Uhr @ Education City: Korea - Ghana
19 Uhr @ Stadium 974: Brasilien - Schweiz
22 Uhr @ Lusail: Portugal - Uruguay -
Absoluter Badass move und typisch FIFA – ABER, irgendwie war das absehbar. Ein offizielles Eröffnungsspiel als drittes Spiel laufen zu lassen ist total bescheuert, nachdem man schon zwei Spiele sehen konnte. Hätte den Herrschaften nur mal früher einfallen sollen.
-
Ganz großen Respekt für diese Aktion!
-
Ist am Abend des 28.11. und damit genug Zeit danach für Rückflug am Morgen des 29.11. - es sei denn, die Kataries planen 24h bei der Ausreise ein.
-
Hatte euren Post schon letzten Monat gesehen und da bereits das Grübeln angefangen. Nun hat mich das Abenteuer Katar nicht losgelassen - und das irgendwie auch bei der heimischen Regierung durchzuboxen. Bei der harten Nuss (also der Challenge, nicht meine Frau
) bin ich noch dran, aber arbeite mich Stück für Stück ran. Eine gute, bezahlbare Unterkunft mit Tooorlern („die kenne ich aus ‚meinem‘ Forum, Schatz“) wäre eine verdammt gute Argumentationshilfe.
Werde wohl heute den Flug buchen und plane vom 24.11. (Nachtflug mit Landung morgens um 6 Uhr am 25.11.) bis 28.11., würde abends noch Portugal gegen Uruguay mitnehmen und dann weiter zum Flughafen in die Lounge, da der Flug nachts gehen würde. Am 25.11. würde ich mich irgendwie durchschlaf… äh durchschlagen und mich freuen, dann bei euch die ersten beiden Nächte die Tooor-Butze einzuweihen. Gerne auch auf einer Couch, habe da keine großen Ansprüche. Falls das klappen würde, könnte ich vielleicht auch noch switchen und einen Tag später anreisen und dafür einen Tag später zurück, um WAL-ENG statt USA - ENG zu machen.
Zu mir: Bin Baujahr 90 (in Rostock geboren, damit Hansa-Sympathie Ekken), gebeutelter HSVer (mit zwei DKs und Mitglied, kann dort also immer mit Tickets aushelfen), kommunikativ (ist auch mein Job
) und recht trinkfest, sofern ich genug Gaviscon für das Sodbrennen danach habe. Stark wäre auch gemeinsam ein paar Spiele mitzunehmen. Habe bislang je 1x Ticket für #20 USA - ENG, #23 FRA - DEN & #28 ESP - GER. Möchte auf jeden Fall noch ARG-MEX und hätte sogar am Montag (28.11.) Bock, alle vier Spiele mitzunehmen, falls jemand ähnlich bekloppt ist. Falls noch Tickets benötigt werden, helfe ich gerne bei der Suche mit, kann das Resale-Fenster nebenbei laufen lassen.
@Jugger87: Komme mit mir, Flug ab HH mit guten Flugzeiten über London.
-
Gucke auch immer wieder täglich rein - nichts.
-
Sau stark, freue mich über 1x. Kohle ist schon raus. Danke, dass Du dir das "aufhalst".
-
Finde die Trikots so semi, wird nur getoppt von diesen "Leaks". Das ist so offensichtlich, dass sie das damit promoten wollen.
-
War eine überragende Tour, mit viel Spannung und vielen tollen Geschichten. War selbst in einem 24-Trip auch das erste Mal dabei, mit einem Kumpel beim Grand Depart in Kopenhagen. Absolut spektakulär und ein erfüllter Kindheitstraum. Vor allem die Dänen zu erleben, wie sie ihren großen Tag und Vingegaard schon beim Start gefeiert haben. Bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.
Danke auch @Howie für die tollen Eindrücke und vor allem auch die Sportschau-Expertise.
Du lebst insgeheim meinen Traum, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mal ausbrechen aus dem Alltag für die Tour in den Bergen.
Zum Thema Doping, was @Norton51 vor allem noch mal mit dem Schnitt begründet hat: Das stimmt so nicht. Die Tour war vom Schnitt her die schnellste, das ist richtig. Liegt aber an mehreren Faktoren: Das Material ist noch mal
schneller geworden, vor allem auch die Reifen und auch die Anzüge (alleine die machen laut Wegmann 30W aus), es gab quasi keinen Gegenwind und wenig Ausreißergruppen mit viel Vorsprung. Kann man anhand dessen gut erklären. Und zum Thema Berge hochfahren: Da hat @Jules Rimet vollkommen recht - die Zeiten sind DEUTLICH langsamer den Berg hoch als früher, zum Beispiel nach Alp Duez. Mehr als zwei Minuten länger als Pantani und Armstrong seinerzeit. Von daher hinkt auch da der Vergleich. Fakt ist: Es gab keine einzige Meldung, der Sport macht (wieder) Spaß und Freude - und darauf kommt es am Ende an.