Sorry für den Doppelpost, aber ein witziger Abschluss unseres ganz persönlichen Wetten Dass-Abenteuers. Haben Zoe Wees eben beim Einkaufen getroffen und sie kurz nach einem Foto gefragt. Mega nette junge Frau ohne Allüren.
Hatte sie gefragt, warum sie mit Thomas auf Englisch sprach. Antwort zeigt einfach, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft negativ, böse und voreingenommen denken. Abgesprochen war, dass sie auf Deutsch sprechen. Als er sie dann plötzlich auf Englisch ansprach (denke weil Thomas eben
) dachte sie, sie soll auch auf Englisch reden und zog das dann mit ihm durch. Echt schade, dass dann solch ein Shitstorm entsteht.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Klingelt Freitagabend um 20:30 Uhr das Telefon und uns werden als Nachrücker die letzten beiden Tickets vom ZDF angeboten. Alles umgeschmissen und kurzerhand die 1300 km abgerissen. Was ein Erlebnis, was für eine Stimmung im Saal. Mehrmals Gänsehaut gehabt und Thommys Eintritt war Fernsehgeschichte. Es braucht dieses Format mindestens ein mal im Jahr, das hat hervorragend funktioniert und fühlte sich wie früher an. Das schafft keine andere Sendung und erleichtert diese für die Gesellschaft nicht einfache Zeit. Daumen hoch von Late Night Hamburch.
Ein Abend den wir nie vergessen werden. -
Wurde die letzten Tage noch jemand als Nachrücker angerufen/angeschrieben oder kann man die Hoffnung endgültig aufgeben? Echt schade wäre das.
-
Gab es die letzten Tage noch Zusagen oder kann man die Hoff aufgeben? Hat da jemand etwas zu möglichen Umschreibungen rausbekommen?
-
5 Bewerbungen (auch über Familie und Freunde) und nichts bisher. Wie schon geschrieben würde ich mich über 2 Tickets (Kategorie egal) sehr freuen. Getränke vor Ort gehen auf uns.
@Schockse: Was für eine Logik vom ZDF. Wollen die am Ende dann mit leerem Saal sitzen.
-
Habt ihr die Zusagen jetzt, also heute morgen bekommen? Und eine andere Kategorie als Kategorie 1? Spricht ja dafür, dass das ZDF da noch voll dabei ist und man doch noch Chancen hat.
-
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.

Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
-
Keine Mail bekommen, das tut weh.
Hoffe, da geht noch etwas. -
Zusagen werden dann wohl echt erst nächste Woche kommen. Die hatten den Text wie gesagt geändert. Ob das jetzt gut ist und für einen großen Andrang spricht, lassen wir mal dahingestellt. Ich hoffe für uns alle das Beste.

-
Seid ihr sicher, dass es die Zusagen heute gibt? Bei einer letzten am Dienstag wurde plötzlich von KW42, also nächste, gesprochen. Es wir auf jeden Fall spannend.
Falls es nicht klappt, was ich bei meinen Glück einfach vermute, würde ich mich über Hilfe freuen. Wünsche allen viel Erfolg. Kann null einschätzen, wie viele sich da wohl beworben haben inklusive Hamster. Zum Glück gab es noch keine Gäste-Bekanntgabe, was uns helfen sollte.
-
Mega Aktion hier - damit würde echt ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Wir wollen mit einem befreundeten Paar hin und haben uns je 1 für 2 Tickets beworben, in der Hoffnung, dass die Chance so etwas höher ist.
-
Alles anzeigen
Bin wieder fåhig zu schreiben:
Vor Ort ist einfach alles Geschmackssache.
USA wird einfach gelebt und geliebt hier.
Fakt ist, alles ist perfekt durchorganisiert und kaufen kann man, was das Herz begehrt oder auch nicht.- Wir waren wg. fehlender Tickets ab ca. 11 am Stadion. Preis war immer um die 3000 USD . Zunåchst.
-Glückstreffer war möglich (jemand konnte für 1,2 kaufen)
- ich selbst musste mehr bezahlen, aber da wir uns alle Kartenkosten geteilt haben, war es ok.
- Angebot war da und es waren sogar Leute mit Schildern (need Tickets) unterwegs
- Wir waren alle drin, außer unser Kumpel der hier in den USA lebt. Er hätte 10 Min vor Kickoff
1,7 bezahlen müssen - wollte er aber nicht, da er schon bei einigen SB‘ s zuvor war. Er gab uns aber genug hilfreiche Tips;)
- Zur HZ noch 1,1 - wollte er aber auch nicht bezahlen. Er ging dann zurück ins Hotel
- Im Stadion, dass einfach gigantisch ist, bleibt kein Wunsch unerfüllt. So ein Angebot an essen und trinken habe ich noch nie gesehen. Sogar Whiskey und andere Spirits konnte man kaufen. Preise waren echt ok. Bier 7-9 Dollar . Essen ab 3 Dollar.
- viel viel mehr Patriots als Rams Fans, die sauber ausgebuht wurden
- Spiel, naja. Wie mans mag - mir zu langweilig
- MVP hätte ich einen Defens Spieler gewählt, da es der SB mit dem geringsten Score war
- Lt. den Leuten neben uns, die schon viele SB gesehen hatten, der schlechteste inkl. HZ Show
- Pokalübergabe an Besitzer und VIP (buchbar) auf dem Pitch - eingezeunt nachdem Spiel ist für mich komisch - ist hier aber so.
- als alter Fußballromantiker ist es um ehrlich zu sein, nicht meins - aber gesehen haben muss man es fûr ein eigenes Urteil schon;)
- Das beste war, dass wir im Mannschaftshotel mit NFL Größen an der Bar waren und diese ihre SB Ringe an den Fingern hatten und mit Fans auch Photos zulassen haben.
- Party von den Spielern war im 2 UG des Hotels , da hatte niemand eine Chance hinzukommen
- 1 UG waren Team Hotel VIP (hat 15000 USD gekostet - ÜN inkl Ticket zum Spiel) zum Feiern drin inkl NFL Altstars
- Waren gemühtlich;) bis 3 an der Bar & laut war es aber bis jetzt gerade...
- Billyboy‘s Outfit war Top und der Abend mit Ihm und seinem Kumpel auch;)Hast noch Fotos?

-
Spiel schwach, schönreden kann man den weitesten Punt im geilsten Stadion. Ansonsten alles Top und gut durchorganisiert. Wer ein Finalbecher mit Datum, jedoch ohne Paarung gern hätte, texte mir eine PN. Es gab glaub fünf verschiedene und lose dann, wenn die Nachfrage gegenüber Angebot übersteigt.

Egal, das Erlebnis zählt! Und du warst live dabei und das bei einem denkwürdigen Superbowl mit Rekorden - über den man auch noch in Jahren reden wird. Wenn auch anders als über den SB LII.

Der Becher wäre Mega, schicke dir auch noch mal eine PN.
-
Aber nur kurz - ganz schwache Leistung von Goff heute.
-
Niveau echt nicht so doll bislang.
-
euch allen ein gutes Spiel

überragend! Genieß es und auf ein weiteres großes Spiel.
-
Berichte lesen sich klasse, bitte unbedingt mehr dazu. Dann sind wir hier auch irgendwie ein bisschen mit dabei.
-
-
Haben 2x Kat. 2 für insgesamt 200 Euro angeboten bekommen, viele Deutsche mit abgesprungen "Kumpels" am Rande der Verzweiflung. Karten wurden angeboten wie Sauerbier und das beim Halbfinale zwischen dem Gastgeber und den Weltmeister in dem wohl schönsten Stadion der Euro. Wahnsinn. Einige Deutsche wurden auch von der Polizei aufgegriffen.
-
Noch einmal ein Update: Die beiden Tickets sind noch da, Übergabe vor dem Stadion problemlos möglich.
Viele Grüße