Wenn ihr von der Autobahn (A13) abfahrt, dann nehmt bei dem Kreisel (Anhaltspunkt ist das Restaurant "Pavillon de Princes") die zweite Ausfahrt ins Wohngebiet, wo auch ein großer Tennisplatz ist. Straße heißt Rue du Transvaal. Samstag war parken kostenlos, unter der Woche zahlt ihr für 10 Stunden 5,10 Euro. Dann über Roland Garos in 10 Minuten zu Fuß zum Prinzenpark. Besser geht es nicht und man kommt nach dem Spiel auch problemlos wieder auf die nahe Autobahn.
Beiträge von hsvkuh
-
-
Portugal gegen Österreich entwickelte sich zur Farce. Viele Händler, die den 180-Grad-Ring komplett kontrollierten, Preise bei Gogo explodierten dann auch direkt wieder. Gab unglaublich viele Suchende und gefühlt kein Angebot von Fans mit Karte zu viel, und wenn doch, waren die Händler gleich da. Haben mehr als 2 Stunden gesucht. Bis eine Stunde vor Anpfiff quasi nichts unter 200 Euro, Kat. 1 sogar 250 Euro. Hatten dann Glück und durch das Portugal-Outfit meiner besseren Hälfte von nem alleinreisenden Briten zumindest 2x Kategorie 2 für je 140 Euro bekommen.
Wisst ihr, wie es dann weiterging? Wie sah es nach Anpfiff aus?
-
5 Stunden vorm Anpfiff von Portugal - Österreich eine Kat. 2 für 50 Euro gesehen. Ansonsten noch wenig Angebot hier, aber das wird wohl noch.
-
Moin Zottel,
würde ich auch sehr gerne nehmen - natürlich für Eigenbedarf.
Viele Grüße
Robert -
Suchen die zwei Tickets für Portugal gegen Österreich noch immer.
-
Moin Fohlen, sind schon in Paris, ein Treffen vor Ort ist nicht möglich, oder?
-
Moin Moin,
suche noch nach zwei Tickets für das Spiel und würde sie Dir gerne abnehmen. Fahren in zwei Stunden in Hamburg los, sind dann gegen 8 Uhr in Paris.
Viele Grüße
-
Mensch, der Alex schreibt ja wirklich alles und jeden an.
Hätte großes Interesse für Eigenbedarf, Übergabe vor Ort in Paris überhaupt kein Problem. Sind ab Donnerstagmorgen da. -
Moin Moin,
starke Aktion! Suche für das Spiel noch zwei Tickets, nachdem uns hier in Hamburg wieder das EM-Heimweh (waren beim ES und GER-UKR) gepackt hat, wollen wir spontan wieder zurück. Würden uns daher sehr über die Tickets freuen.
Bier als Dankeschön und den Hot Dog im Stade de France (der war komischerweise echt lecker) würde ich natürlich als Flat springen lassen.
Viele Grüße
Robert -
Moin Moin,
nach unserem EM-Wochenende mit Eröffnungsspiel, Disneyland und Lille packt uns das EM-Heimweh und jetzt soll es spontan nach dem geglückten Urlaubsantrag noch mal die 920 Kilometer zurück nach Paris.
Dafür suchen wir je 2x Deutschland vs. Polen und 2x Portugal gegen Österreich. Damit würdet ihr gerade meiner besseren Hälfte (temperamentvolle Portugiesin, weshalb es auch noch mal hingeht :D) eine große Freude machen.
Treffen/Abholung in und um Paris kein Problem.
-
-
Moin Moin,
würde beide Karten nehmen.
Viele Grüße
-
Wahnsinn-Aktion! Glückwunsch an Franzi.
-
Also mal ein kurzes Update: Wer jetzt noch Karten für ein Spiel verkaufen will, sollte sich beeilen. Ob Eröffnungsspiel oder gerade Deutschland gegen Ukraine, der Schwarzmarkt bricht total ein. Gab hier 3 Stunden vor Anpfiff 2x Kategorie 2 für 60 Euro. Die Händler sind händeringend durch die Massen, aber da waren auch nur Leute, die noch Karten über hatten. Offenbar viele Sponsorentickets.
-
Jo, machen sie. Hier in Lille beginnt gerade die zweite Halbzeit von Polen gegen Nordirland.
-
Kurze Info: Bei den offiziellen Fan-Shops am Stadion gibt es Tickethalter für 10 Euro.
-
Kontrollen waren echt nicht der Rede wert. Schlimm war die Wartezeit beim Essen. Die Leute am Schalter waren hoffnungslos überfordert, sind dann noch 1 1/2 Stunden des Wartens zurück zum Platz. Kurz nach Anpfiff waren es dann nur noch 10 Minuten. Preise sind hart: Alkfreies Bier 7 Euro, Cola & Co. 5 Euro. Hot Dog 6 Euro, Sandwich auch. Aber bei den Kartenpreisen ist das dann auch fast egal.

-
Kann sein, drunter gehe ich aber nicht. Ist immer noch deutlich besser als Kat. 2 für je 400 Tacken und damit noch mit die erschwinglichste Möglichkeit auf das Eröffnungsspiel.
-
Moin Moin Freunde des runden Leders,
unsere EM-Planung haben sich etwas geändert. Deshalb habe ich 2x #1 Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien im Stade de France zu Paris. Handelt sich um Ticket der 3. Kategorie (ja, ich weiß, die UEFA-Aufpreise sind eine Frechheit). arten liegen bereits vor. Verkauf natürlich zum OP (2x195
Euro + 15 Euro UEFA-Abzocke).Viele Grüße Hamburg
-