Beiträge von hsvkuh
-
-
Wieder komplett zu sehen. Diesmal aus dem Heil, stark!
-
-
Haha, @Howie erwähnt, der Gladbach-Fan aus Donaueschingen mit dem “tollen Blick ins Tal.”

-
Dabei hapert es doch jedes Jahr - weil die großen GC-Fahrer durch die Punkteverteilung inzwischen fast immer gewinnt. Umso schöner wäre es doch, wenn es - auch ohne deutsche Brille - auch mal ein Nobody schaffen könnte, der immer wieder sich durch die Ausreißergruppen kämpft und fleißig Punkte sammelt. So etwas macht die Tour doch erst aus, nicht der GC-Führende, der das Ding widerwillig mitnimmt.
Und zum Doping-Argument: Gähn...
-
Das war es leider, so knapp und so bitter. Das wird nicht reichen. Ist aber auch menschlich. Und er hat es versucht und gekämpft. Dagegen ist das, was Von Art wieder zeigt unmenschlich und einfach nur krass.
-
Poga wirkte irgendwie gezeichnet, mal abgesehen von seinem Antritt auf den letzten 100m. Morgen muss Simon auf jeden Fall in die Ausreißer, sonst war es das mit dem Traum.
-
Das kann echt was werden, das wäre genial. Wichtig ist, jetzt noch ein paar Punkte zu holen. 6 sind drin und wären ein guter Polster für morgen. Und dann morgen die ersten beiden Berge alles reinhauen. Dann sollte es klappen. Mega spannend auf jeden Fall. Generell eine überragende Tour de France.

-
War auch drin - keine Tickets. Habe die ganze Zeit versucht nur ein einziges in den Korb zu legen, ging nichts. Nach 15 Minuten fliegt man dann ja auch wieder raus.
-
Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.
Du vergisst Sponsoren, Familien/Freunde des ganzen Trosses, etc. Zumal es ja nur Sitzplätze gibt. Mehr als 35k wird es heute nicht gegeben haben.
-
Die Warteschlangenzahlen ändern sich nicht mehr – das Ding ist durch. Absolut lächerlich. Das alles. Alleine, dass man bei knapp 35k Tickets ganze 6 pro Person erlaubt, ist einfach total bescheuert.
-
Wer drin ist: wie ist die Verfügbarkeit? Mein bestes war 90k und das mit 6 Geräten. Lächerlich.
-
Viel Erfolg allen, das wird ein Massaker.
Am besten mit so vielen Geräten wie möglich in den Warteraum, haben alle unterschiedliche IDs. -
Sau geil, @Howie. Klar, 2004 war absolut episch, auch durch den Fight zwischen Ulle und Lance. Heute war trotzdem mega am Bildschirm. Denke, Vingegaard wird sich das nicht mehr nehmen. Echt stark, direkt bei jedem Angriff von Pogacar hinterher.
-
Gleich gehts los, noch 10km bis zu @Howie. Viel Spaß, das wird ein geiles Finish. Ausreißer werden bestimmt durchkommen, gut besetzt.
-
@Lawless3012 und @Norton51: Gilt wahrscheinlich auch meiner Äußerung, die Debatte hier. Gehe mit Ticketchef und will dazu noch etwas ergänzen: Möchte bei diesem Spiel (Gründe: historisches Sportereignis zum ersten Mal in Deutschland, mit meinem Team, mit dem Goat, mit dem Hype und der dadurch scharfen Ticket-Situation, usw.) unbedingt dabei sein und weiß um die Schwierigkeit, das überhaupt zu bewerkstelligen. Für Fans wird es letztendlich nur wenig Tickets geben und die kommen dann nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus all den Nachbarländern und deshalb bin ich heilfroh, dass ich zwei Tickets bekomme habe. Das heute war ein Vorgeschmack auf das, was am 19. Juli passieren wird. Zur Not hätte ich in München mich wohl auf den Zweitmarkt vorm Stadion bedienen müssen und das zu einem ähnlichen Preis bei niedriger Kategorie und ohne VIP mit Risiko.
ABER, und darauf bezog ich mich, fühlte ich mich beim Klick auf den „Kaufen“-Button etwas verarscht. Denn: Es wurde vorab von Tickets ab 449€ gesprochen. Diese gab es nachweislich nicht, sondern es ging bei 561€ los, was schon ein krasser Sprungund frech ist. Dazu 25€ Bearbeitungskosten für Zahlung mit einer Amex. Und natürlich kann sich die NFL das erlauben, die Fangemeinde ist riesig und in den USA ziehen die Preise ja auch extrem an. Weil die Kuh eben noch nicht zu Ende gemolken ist.
Da jetzt eine Grundsatzdebatte mit immer steigenden Lebenshaltungskosten, Energiepreisen und Luxusgütern raufzubeschwören ist doch Mumpitz und komplett an der Kernintention vorbei. Und natürlich lasse ich das zur Not mit mir machen und bezahle diese Preise, aus oben genannten Gründen und, weil ich es mir - da bin ich demütig - durch harte Arbeit tagtäglich leisten kann. Und so wird es hier vielen gehen, denn sonst würden wir über all die Events und Ereignisse nicht seit 2006 diskutieren.
-
Sauber, Glückwunsch! Nie aufgeben, DAS ist Tooor.de

-
Muss man ja trotzdem klarstellen.

-
Deshalb sind wir uns hier ja auch begegnet

Ist so.

@ Brasi: Bucks mit Brady, SB-Champ von 2021 gegen die Seahawks, die hier in Deutschland besonders populär sind durch ihre Erfolge zum Start der Ran-NFL-Ära? Bitte dich, das ist eines der bestmöglichen Matches überhaupt, was hier möglich gewesen wäre. Klar, die Chiefs wären sportlich spannender gewesen, aber das wird es dann beim nächsten Munich-Game.
-
Was war das bitte für ein Massaker? Unfassbar! Hatte drei Geräte zeitgleich drin. Das, was als letztes sich in die Warteschlange eingeloggt hat, war am Ende erfolgreich. Die Preise waren aber doch noch einmal ungleich höher als vorher angegeben - ab 561 Euro ist eine Ansage. War durch Glück und Penetranz erfolgreich und zahle insgesamt für 2x Tickets 1146,68 Euro. Wahnsinn.
Das ist irgendwie Freud und Leid zugleich... Tickets sind übrigens Mittelrang Nord, Block 240.