Hehe, die Mini-EM-Runde reicht mir voll und ganz aus. Nach Abpfiff zurück macht den ohnehin nicht günstigen Tripp etwas günstiger und spart dazu noch Urlaubstage. Und dann will ich ja nachmittags auch vor der Glotze hocken. ![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Tour 1:
10.6 früh morgens mit Mietwagen von Hamburg nach Paris zu #1 Frankreich - Rumänien.mSamstag mit Madame ins Disneyland Paris inklusive Übernachtung (war die Bedingung :D). Dann Sonntag nach dem Frühstück nach Lille zu #7 Deutschland - Ukraine. Nach Anpfiff geht's zurück nach Hamburg und Dienstag wieder zur Arbeit.Tour 2:
Nach einer geilen EM-Zeit im Norden geht's dann am Freitagmorgen, 8. Juli mit Germanwings von Hamburg nach Paris. Sightseeing und am Sonntag #51 Deutschland - XXX dank Kategorie 4 SB. Montagabend mit dem Titel nach Hause. -
Und immer noch aktuell.
Sind mittlerweile auch vor Ort und morgen früh ab 9 Uhr am Stadion. Falls noch jemand zwei Karten übrig hat, am Besten direkt anrufen: +49 176 62499160. Bier am Stadion und Wurst sind naturlich klar. Viele Grüße -
Ist noch aktuell.

-
Auch wenn wir mittlerweile versorgt sind, suche ich noch zwei Karten für unsere beiden Begleiter. Wie gesagt, Kategorie ist total egal. Abwicklung mit Versand in Deutschland ist ebenso möglich, wie ein Treffen vor dem Spiel am Stadion.
Genießt die WM.

-
Ganz großes Kino, großen Respekt vor so einer Aktion.

-
Moin Moin,
suche zwei Karten für Spiel 45 zwischen Deutschland und Klinsis US-Boys, sprich GER - USA am 26. Juni in Recife. Meine bessere Hälfte und ich haben kurzfristig eine bezahlbare Reise nach Natal gefunden und sofort gebucht, jetzt fehlen besagte Tickets zum vollkommenen Glück. Kategorie ist eigentlich egal, hauptsache dabei. Würden uns über Hilfe Eurerseits sehr freuen und einen Caipi und ne lecker Bratwurst drauflegen. Meine Freundin kann als gebürtige Portugiesin auch bestens die Landessprache, falls wir euch damit in irgendeiner Form bei Eurem Aufenthalt helfen können, machen wir das gerne.
Viele Grüße
Robert -
-
Moin Moin,
habe gerade folgendes Angebot entdeckt und umgehend gebucht für den 25.6: Sieben Tage Natal in einem ***-Hotel inkl. Frühstück und Transfer für 610 Euro. Der Flug mit Arke (Tui) ab Amsterdam ist auch schon enthalten. Ihr könnt aus zwei Zeiträumen wählen:
- 18.6 bis 25.6 (u.a. Italien - Uruguay in Natal)
- 25.6 bis 2.7 (u.a. Deutschland - USA in Recife)Der Direktlink zur Buchung: http://www.arke.nl/verre-reizen/b…oco-fresco.aspx
Nur noch wenige Restplätze, vielleicht schließt sich ja jemand spontan an.
-
Hau ichs hier auch nochmal rein
:Moin Moin,
unser München-Trip steht kurz bevor und es haben sich immer mehr Leute angekündigt, die ebenfalls mitwollen. Nunja, nun suche ich 5 Lidl-Tickets. Mir ist klar, dass kaum einer die gesuchte Zahl auf Vorrat zu Hause hat. Allerdings würden 1 oder 2 Tickets schonmal ein Anfang sein. Zahlung geht natürlich unkompliziert und zuverlässig via Onlinebanking von statten.
blau-weiß-schwarze Grüße
Robert -
dito..
Jetzt wird radikal ausgesiebt. Foddo?!

-
einen großen Pipi?! Dann bin ich raus...

-
Im Osten gestern noch verschont, droht jetzt das Ende der Welt... Warum Holland, warum?!

-
Bild 9 + italienische Tit*ten 1+Rest-Tor Bilder "sehr gut", der Rest konsequent mit schlechteren Noten bedacht.
Waren aber schon tolle dabei...;) -
doch ein Vorteil in den ehemaligen Fängen der Demokratischen Repuplik zu leben. Herrlich ruhig... Am Mittwoch gehts zum Auswärtsspiel nach Hamburg, da werden deutsche Fans ganz klar in der Unterzahl sein

-
das bist doch du selbst

Interessanter Ansatz...
-
1 Ticket = 4g
2kg = 500 Tickets

Milchmädchenrechnung... *Klugscheißermodus aus* Schätze mit 2kilo sind 2000 Tickets gemeint. Aber da sollte sich der User "hsvkuh" nochmal selbst zu äußern...
*Klugscheißermodus an* -
So, Eventim ist ausverkauft.

Hoffentlich kommt nochmal was nach, gab ja in letzter Zeit gute Erfahrungen damit. Wenn nicht, soll Rainer Callmund wohl als türkischer Funktionär noch 2kilo Tickets aufgetrieben haben. Ob das stimmt?!
-
Könnte einer von euch am Mittwoch möglicherweise meine Karten mitabholen? Persoscan ist fertig:
, Wucheee gibts dann per Mail.
Fehlt noch was?
-
was ist das?

eventim.de