Warteschlange, ist klar.
![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Yes, bin Seahawks-Fan.

-
Macht es wirklich etwas uninteressanter. Aber auf der anderen Seite: Erst mal ein Ticket haben.
-
Link gibt es: https://www.ticketmaster.de/event/467379?camefrom=de_va_05817
Und die Pakete sind auch inzwischen bekannt, findet ihr auch unter den Links.

-
Ganz ehrlich, die Interviews der Verantwortlichen fand ich schon etwas befremdlich. Wie man sich diese Saison gegen alle Widerstände durchgesetzt habe. Was für Widerstände, Gegner die nicht freiwillig verlieren oder was? So kann man sich auch ne Saison schönreden. Ja, man hat die letzten Spiele in der Liga gewonnen, die Gegner waren aber auch nicht mehr so dolle und hätten St. Pauli, Darmstadt und Nürnberg nicht verkackt, dann wäre man vermutlich 6. geworden.
Sehe ich auch so. Gerade in der Hinrunde mit den vielen Unentschiedn, dazu die Auftritte gegen Paderborn und Kiel, das ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
Zur Relegation: Witzig war, wie die Hertha-Fans die ganze Zeit - selbst nach dem Abpfiff - den Banner mit „Relegation abschaffen“ ausrollten.

-
Boah, heute morgen ist besonders brutal. War quasi das identische Spiel zu Freiburg - nur, dass Hertha uns nicht so viel hat machen lassen wie Freiburg. Wir waren zu starr, lethargisch und vor allem offensiv zu harmlos. Keine Anpassung auf das System und Boateng & Co., als wären wir total überrascht gewesen von dem leidenschaftlichen Auftritt.
Vor dem Anpfiff war die Euphorie riesig, selten so eine Stimmung in Volkspark erlebt. Man hat diese Leidenschaft, diese Hoffnung in der Luft gespürt und dann diese unnötige frühe Gegentor. Plötzlich war irgendwie Schockstarre im weiten Rund angesagt, gerade nach dem 2:0.
Kittel hat sich mal wieder komplett versteckt und man hatte das Gefühl, wir können noch mal 90 Minuten spielen und nichts geht. Dazu auch am bitteren Ende alles klein-klein lösen zu wollen, das war unfassbar anzusehen. Einfach reinbolzen das Ding. Und ausgerechnet Plattenhardt macht dann auch noch das Spiel seines Lebens… Sollte nicht sein. Jetzt sacken lassen und dann neu angreifen. War eine intensive Zeit. Vielleicht auch besser so, Liga 1 wäre wohl doch noch zu früh, wie man in beiden Heimspielen gegen Freiburg und Hertha sah.
@Tigerziege: Jein, war etwas anderes mMn. War bei beiden Spielen vor Ort. In London sogar mit Finalticket in der Tasche und die Hoffnung auf HSV gegen LFC im eigenen Stadion. Das war brutal, aber man blickte in eine positive Zukunft (was am Ende ja doch nicht so war). Beim Abstieg wurde alles reingeworfen und es hätte fast noch mal geklappt, zumal die Euphorie mit Big Titz. Jetzt ist man wieder „gescheitert“ und hat diesen Nimbus. Dazu ganz viel Ungewissheit, auch finanziell. Es werden uns einige verlassen, bin mir auch nicht sicher, ob Glatzel bleibt. Auch nicht mehr der Jüngste und ein Erstligist a La Augsburg kann da bestimmt um die Ecke kommen.
-
In Berlin einer der schönsten HSV-Tage ever (habe die 80er nicht miterlebt
), heute einer der schmerzhaftesten. Leben ist hart, aber Leben ist so. Wunden lecken, können erhobenen Hauptes vom Platz und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Heute waren wir chancenlos. Nur der HSV! -
Und auch auf unserer Mannschaft wird ein riesiger Druck liegen. Stadion voll, heute kann man mit der Ausgangslage etwas verlieren und die Euphorie ist riesig. Wir müssen abgeklärt und ruhig spielen, es darf kein frühes Gegentor fallen.
Was halt richtig Mist ist, ist das Alkoholverbot im Stadion. Das gelegentliche Süppeln am Bier hat noch immer die strapaziertesten Nerven geschont.

-
Weiß nicht, wie ich den Tag heute überstehen soll. Habe Urlaub und arbeite jetzt trotzdem etwas, um die Zeit schneller rattern zu lassen.

-
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, ich pflücke das als Beispiel raus, aber ich beobachte zunehmend, dass man seine eigene Meinung als die der Mehrheit oder der meisten oder aller verkauft. Da legt der Kanzler fest, was sein ganzes Volk meint, da faselt der sächsische Ministerpräsident, wie sein Landesvolk über Russland denkt, da bedienen sich Journalisten genauso dieser Unart und schreiben, dass ganze Landstriche, Bevölkerungsgrupen o.ä. genauso denken wie seine 3 Rotweintrinkenden intellektuellen Kumpels. Eine Behauptung wird nicht zwangsläufig richtiger, nur weil angeblich die meisten so denken oder weil man 5 Ausrufezeichen ans Satzende setzt. (!!!!!
)
Den gestrigen Massenauflauf in Leipzig haben wir (Lok) aus vielfältigen Gründen zum Teil selbst verursacht, Grün-Grau hat nach eigenem Bekunden nicht den Anspruch, für Leipzig zu spielen, dann suchen sich Mutti, Vati und Kind eben eine Spielwiese ohne dauernde Nebengeräusche, zumal diese auch sportlich wahrlich erfolgreich ist. Das trifft nicht meine Vorstellungen vom Fandasein, aber nach mir geht es da nicht.P.S. Für die Statistik: Karl Heinz Jena ist mir sowas von scheißegal.
Alles gut, kann ich verstehen. Es war eine Übertreibung, um deutlich zu machen, dass RB auch in „Ostdeutschland“ nicht den einfachsten Stand hat. Aber klar, du bist da deutlich näher dran.

-
Tomorrow my friend

Hat Donnerstag schon Glück gebracht, morgen gilt es.
Tomorrow my friend

Das hat letzten Donnerstag schon so gut geklappt. Bin schon mega unruhig und werde heute Nacht bestimmt richtig schlecht pennen. Wenn wir das morgen irgendwie schaffen, das wäre… ach… lassen wir das. Hoffentlich packen wir das.

-
RB Leipzig ist kein ostdeutsches Team im eigentlichen Sinne, zumindest nicht historisch gesehen. Maximal geografisch zu sehen. Ganz wichtiger Unterschied. Die meisten „Ostdeutschen“ dürfte der Pokalsieg von Car Zeiss Jena deutlich mehr gefreut haben.

-
Geiles Rennen in Spanien, was für ein Duell zwischen Max und Russel. Verstappen ist voller Emotionen wegen der DRS-Problematik, das kracht gleich noch…
-
Warum mögen die Freiburger eigentlich kein Lego ?
Genau das habe ich mich auch gefragt.

-
Fuck. Fuck. Fuck. Ganz bitterer Tag für den Fußball, dass dieses Konstrukt den Titel holt. Dabei lief es mir den Fußballgott zuletzt so gut. Einmalige Chance vertan, bitter.
-
Wahnsinn. Sorry, für mich trotzdem Elfer. Er haut ihn voll um. Aber zum Glück sieht das der DFB anders.
-
Spannendes Ding! Hoffentlich macht Freiburg das, tippe auf Sieg im Elferschießen. Aber krass, wie wenig sich die rote Karte am Ende im Spielgeschehen auswirkt.
-
Absolut, der lässt einen an das Gute im Fußball glauben. Hoffe, er bleibt noch lange fit und bei euch, sowas kann man sich als Fan nur wünschen. Generell sind die letzten Fußball-Wochen Balsam auf die Fußballgeschäfts-Seele.
-
Hinti ist wirklich eine Legende, unfassbarer Typ, was man so von den Bildern, Videos und seinem generellen Auftritten mitbekommt. Klasse, dass es doch noch solche Typen gibt.
-
Ich hoffe nicht das die Zukunft von dem Spiel abhängig!Egal wie das ausgeht,ruhe bewahren,die Truppe mit dem Trainer weiter zusammen wachsen lassen!
Es scheint wirklich so, dass da gerade was entsteht im kollektiv, dass es in der Bundesliga schwer werden würde steht ausser Frage!
Alles raushauen Montag und hoffen das es reicht!
Der Volkspark wird aufjedenfall beben!Keine Frage, mir ging es eher um unsere wirtschaftliche Situation. Und die ist katastrophal. Bislang konnten wir die Bilanzen immer gut polieren, das ist so nicht mehr möglich, da alles an Tafelsilber bereits weg. Die Euro 2024 (warum muss der HSV für die Instandsetzung alleine aufkommen?!) hilft uns da auch nicht weiter, zumal die Grundstückskohle ja fast weg ist. Und ein weiteres Jahr zweite Liga wäre mit Sicherheit ohne Glatzel. Aber alles makulatur, einfach alles raushauen Montag und dann wird das alles schon.