man wird leider nicht erhört... Mich kotzt diese Bettelei ja selbst an, aber einmal VIP sein hätte schon was...![]()
Beiträge von hsvkuh
-
-
Das ihr den Kreis so klein halten wollt wie möglich ist absolut klar und verständlich. Die meisten dürften ja auch was Tickets betrifft versorgt sein. Daher wäre eine Einladung wirklich super. Ist doch nur 1 Ticket.;)
Letzte Bettellei, wird wohl nicht erhöhrt werden...
-
Gerade jetzt, zum Anpfiff wäre eine Einladung wirklich toll. Ein riesen Dankschön im vorraus.;) -
Ich bräuchte auch dringend eine, wäre wirklich super. Eine Karte für unser Spiel gegen die Ösis und ein heiden Vermögen der deutschen Bahn in den Rachen werfen, mehr möchte die arme hsvkuh doch gar nicht.;)

-
1x Deutschland - Österreich?! Boah, das wäre das größte. Glückwunsch :). Wäre auch über eine Einladung seeehr dankbar...

-
Hallo Stockmaster,
mit großem Respekt vor deinen selbstlosen Kartenbeschaffungen habe ich nun auch einen kleinen Wunsch. Nach erfolgloser Teilnahme bei huntertausend Gewinnspielen und dem Losverfahren des DFB habe ich die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben, noch ein Spiel der deutschen Mannschaft live vor Ort zu sehen. Aber versuchen kann man es ja noch ein letztes mal. Nun möchte ich nicht weiter auf die nervige Tränendrüse drücken und würde ohne Ticket zum Spiel unserer Helden gegen Österreich nach Wien aus dem weit entfernten Hamburg anreisen... Ich meine, all deine "Kriterien" bzw. "Chancenerhöhungen" zu erfüllen und würde mich sehr freuen, wenn ich auf die Telefonliste kommen könnte...;)
Gerne würde ich mich mit dem besorgen von Eintrittskarten für Spiele im Volksparkstadion revangieren, sofern du nicht auch da ziehmlich gute Kontakte pflegst.

Liebe Grüße
Robert -
Schüler-low Budget-keine Karte... Jawoll!
Och ne, gibt noch einen anderen...

Trotzdem danke für die tolle Aktion und Glückwunsch an den Gewinner, Liebe Grüße
Robert -
Hallöle,
in deiner Signatur habe ich eben gerade gelesen, dass für dich auch NUR DER HSV! zählt. Der einzig richtige Verein und eine tolle Aktion deinerseits.
Eine PN von mir hast du ebenfalls in deinem Postfach.
schwarz-weiß-blaue Grüße
Robert -
;)
Hatte ich auch... In dem Thread auf der aktuellen Seite stehts drin... Da müsste unten ein PDF-Anhang sein. Bei mir wars bei der ersten ne falsche von fremden Personen. Dafür haben sie sich entschuldigt und die korrekten mit der zweiten Mail geschickt.;) -
Stimmt, soweit hatte ich vor lauter entsetzen gar nicht runtergescrollt.

Vielen Dank für die Anregung, wurde sofort nachgeschaut und was war? In der ersten Mail bekamen wir eine Auftragsbestätigung von 4 wildfremden, spanischen Menschen für ein ganz anderes Spiel.
Darauf wohl die folgende Mail mit den korrekten Angaben, hat also geklappt. Oh man...
Vielen Dank für eure Mithilfe...
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Hatte beim Spanischen Verband eine Fehlermeldung nach der Bestellung fürs Spiel gegen Schweden erhalten, aber trotzdem eine Auftragsnummer erhalten. Von einer Auftragsbestätigung keine Spur... Hatte dann nochmal, eine Kategorie höher, 3 Karten bestellt und ebenfalls die Fehlermeldung, aber eine neue Auftragsnummer bekommen.
In der zwischenzeit bekam ich 2 Emails:CodeAdjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008 Un saludo, Gestión de entradas Euro 2008
und eine halbe Stunde später:CodeLe pedimos disculpas por haber hecho un envío erróneo de los datos de su solicitud. Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008 Si encontrase un error, le rogamos nos lo comunique. Un saludo, Gestión de entradas Euro 2008
Nun bin ich mit den sehr begrenzten Spanisch-Kenntnissen (1 - 2 - 3 gerade so
) doch etwas überfordert und komme selbst mit Spanisch-Deutsch Wörterbüchern nicht weiter...
Vielleicht sind diese bei dem ein oder anderen besser oder er hatte selbige Mails bekommen. Würde mich über Hilfe sehr freuen.hsvkuh