Darmstadt und Pauli gegen Werder mit dem Unentschieden waren auch gut.
Beiträge von hsvkuh
-
-
So Jungs, heute zählt es. Die Ergebnisse waren weitestgehend optimal für uns, jetzt müssen wir liefern. Und da weiß jeder, was das am Ende heißt…

-
Falsch. Die Bundesliga ist der NFL egal. :)Die WM nicht, weil die medial alles in der Zeit überlagern wird und die NFL dann zu wenig Publicity bekommt.
Wir werden sehen...

-
bist du dir sicher, das ist thanksgiving WE und nicht nur dass die WM da schon läuft sondern spielt deutschland an dem tag ihr hauptspiel.
NFL hat viel fingerspitzengefühl wenns darum geht maximum aufmerksamheit an sich zu ziehen, daher glaube ich nicht an sowas. möglich is natürlich alles aber ich finde den 27.11 ganz unwahrscheinlich. woher hast du diese info?Kann man so sehen, oder aber auch, dass Thanksgiving ja etwas besonderes ist und viele Spiele an anderen Tagen als sonst laufen. Das würde dann doch perfekt zum Wochenende passen - schön morgens schon ein Spiel in Deutschland mit Traumquote zum Frühstück. Kann mir nicht vorstellen, dass man als nationale Liga in Konkurrenz zu DER nationalen Liga des Gastlandes tritt. Die WM ist der NFL doch egal. Aber du hast es ja schon selbst gesagt, in gut einem Monat sind wir schlauer.
-
Alles deutet auf den 27. November für das München-Spiel hin - am besten schon mal Hotels sichern, bevor die Preise explodieren. Denn laut Brett Gosper, Head of NFL Europe wird es wahrscheinlich der November. Hatten wir ja hier auch schon, alles andere macht keinen Sinn. Die ersten beiden November-Wochenende ist Bundesliga, da wird mit ziemlicher Sicherheit nicht in Konkurrenz getreten. Am 20. ist Totensonntag, ein stiller Feiertag in Bayern ohne Großveranstaltungen. Also läuft alles auf den 27. hinaus.
-
Aber Vegas-Nachtrennen ist geil.

-
Dass die Amis bei Preisen für Sportevents freidrehen war mir ja bekannt, aber das schient mir doch jenseits von Gut und Böse.
Keine Ahnung was da der Hintergrund ist, aber selbst für die Indy500 sind die Preise ja teils erheblich niedriger-und das ist DAS Motorsportevent weltweit.

Zumal die günstigsten Tickets lagen beim Presale (hatte einen der ersten Slots, der Code wurde aber geleaked und deshalb war der Presale bereits vorbei dann) bei 390 USD. Bis 750 USD hätte ich bezahlt. Ich könnte auch jetzt ein Ticket für den Preis kaufen, das wäre nicht das Problem, es geht um die Dreistigkeit von der F1 bzw. den Veranstaltern.
In Europa kostet das beste Hauptribühnenticket um die 500€. Fliege dieses Jahr auch nach Ungarn und nehme den GP dort mit - Steher kostet 99€. Letztes Jahr in Austin kosteten die Tickets auch nur einen Bruchteil von den jetzt erhöhten Miami-Tickets, die durch die hohe Nachfrage teils verdoppelt wurden. Zum Bahrain-Auftakt hätte man ein Wochenend-Ticket mit Flug, Hotel, Verpflegung usw. für 1300€ bekommen. Aber das was die jetzt in Miami abziehen? Geht gar nicht!
Werde trotzdem das Rennen vor Ort sehen, das habe ich mir fest vorgenommen und sonst vor Ort schauen, was geht. Bei den Hotels sind die Preise inzwischen auch verzehnfacht und mehr für das Wochenende. Hatte direkt beim vorläufigen Rahmenkalender-Release gebucht und für das Wochenende zahlen wir jetzt 300€.
[/quote] -
Möchte gerne zum F1 GP nach Miami und hatte mich seit Beginn auf die Liste eingetragen. Erst die Presale vom Presale vom Presale-Farce, damit war für Fans schon alles weg und jetzt gibt es zumindest wieder die Chance durch exklusives Zeitfenster. Riesig über Mail und Möglichkeit gefreut, Wecker für das Verkaufsfenster gestellt und dann DAS: Die verlangen allen ernstes AB 1815 US-Dollar für EIN Ticket, nicht mal auf der Haupttribüne. Unfassbar. Hatte echt überlegt, aber das kann man nicht machen. Ein Hohn für Fans.
-
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 8 Jahre her…
-
Sorry für den Doppelpost, aber ein witziger Abschluss unseres ganz persönlichen Wetten Dass-Abenteuers. Haben Zoe Wees eben beim Einkaufen getroffen und sie kurz nach einem Foto gefragt. Mega nette junge Frau ohne Allüren.
Hatte sie gefragt, warum sie mit Thomas auf Englisch sprach. Antwort zeigt einfach, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft negativ, böse und voreingenommen denken. Abgesprochen war, dass sie auf Deutsch sprechen. Als er sie dann plötzlich auf Englisch ansprach (denke weil Thomas eben
) dachte sie, sie soll auch auf Englisch reden und zog das dann mit ihm durch. Echt schade, dass dann solch ein Shitstorm entsteht. -
Klingelt Freitagabend um 20:30 Uhr das Telefon und uns werden als Nachrücker die letzten beiden Tickets vom ZDF angeboten. Alles umgeschmissen und kurzerhand die 1300 km abgerissen. Was ein Erlebnis, was für eine Stimmung im Saal. Mehrmals Gänsehaut gehabt und Thommys Eintritt war Fernsehgeschichte. Es braucht dieses Format mindestens ein mal im Jahr, das hat hervorragend funktioniert und fühlte sich wie früher an. Das schafft keine andere Sendung und erleichtert diese für die Gesellschaft nicht einfache Zeit. Daumen hoch von Late Night Hamburch.
Ein Abend den wir nie vergessen werden. -
Wurde die letzten Tage noch jemand als Nachrücker angerufen/angeschrieben oder kann man die Hoffnung endgültig aufgeben? Echt schade wäre das.
-
Gab es die letzten Tage noch Zusagen oder kann man die Hoff aufgeben? Hat da jemand etwas zu möglichen Umschreibungen rausbekommen?
-
5 Bewerbungen (auch über Familie und Freunde) und nichts bisher. Wie schon geschrieben würde ich mich über 2 Tickets (Kategorie egal) sehr freuen. Getränke vor Ort gehen auf uns.
@Schockse: Was für eine Logik vom ZDF. Wollen die am Ende dann mit leerem Saal sitzen.
-
Habt ihr die Zusagen jetzt, also heute morgen bekommen? Und eine andere Kategorie als Kategorie 1? Spricht ja dafür, dass das ZDF da noch voll dabei ist und man doch noch Chancen hat.
-
Falls jemand hier aus der illustren Runde nicht hin möchte, ich würde die Karten nehmen (bis zu 4, das andere Paar hat auch keine bekommen) und mich mit Extra-WUB bedanken. Neben ewiger Dankbarkeit könnte ich rund um den HSV aushelfen, aber das ist jetzt nun wirklich seit Jahren nichts attraktives mehr.

Einmal „Wetten Dass“ live wäre für mich das Streichen eines Bucket Lists-Eintrages. Bin mir sicher, dass das mit einer Umschreibung schon irgendwie klappen würde.
-
Keine Mail bekommen, das tut weh.
Hoffe, da geht noch etwas. -
Zusagen werden dann wohl echt erst nächste Woche kommen. Die hatten den Text wie gesagt geändert. Ob das jetzt gut ist und für einen großen Andrang spricht, lassen wir mal dahingestellt. Ich hoffe für uns alle das Beste.

-
Seid ihr sicher, dass es die Zusagen heute gibt? Bei einer letzten am Dienstag wurde plötzlich von KW42, also nächste, gesprochen. Es wir auf jeden Fall spannend.
Falls es nicht klappt, was ich bei meinen Glück einfach vermute, würde ich mich über Hilfe freuen. Wünsche allen viel Erfolg. Kann null einschätzen, wie viele sich da wohl beworben haben inklusive Hamster. Zum Glück gab es noch keine Gäste-Bekanntgabe, was uns helfen sollte.
-
Mega Aktion hier - damit würde echt ein Kindheitstraum in Erfüllung gehen. Wir wollen mit einem befreundeten Paar hin und haben uns je 1 für 2 Tickets beworben, in der Hoffnung, dass die Chance so etwas höher ist.