ich hab mich mit der uhr extra zurückgehalten
Ich ja auch.
ich hab mich mit der uhr extra zurückgehalten
Ich ja auch.
Völlig verdient!
Glückwunsch zum Derbysieg.
Nur der HSV !!!
Völlig verdient!
Die Jungs wirken deutlich sicherer als die letzen Jahre, als sie in dieser Saison Phase noch die Gejagten waren.
Aktuell freu ich mich für die Mannschaft.
Was für eine Woche! Endlich mal…
Starkes Spiel vom HSV!
Habe in der 75. von Uschi die rote Karte bekommen und musste aufn Balkon! Glaube, dass alle Nachbarn jetzt Bescheid wissen, dass ich HSVer bin…
Scheiss auf Stadtmeister-Gequatsche! Für den HSV waren es unglaublich wichtige Punkte oben dranzubleiben. Jetzt heißt es regenerieren und von mir aus am WE hart saufen, aber dann heißt es volle Konzentration auf Darmstadt ohne Kittel, was schwer genug werden wird
Haben sich mit dem 2:1 Siegtreffer belohnt.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..
Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Alte Meckerziege…
Klar hätten sie nach einem starken Beginn treffen können, aber nach den 120 Minuten in Köln so eine Power in der 2. HZ zu zeigen, war bockstark.
Glückwunsch! Der hsv wollte es in diesem Spiel in der zweiten Hälfte leider mehr als St. Pauli
Aber mir fehlt über die gesamte Spieldauer immer wieder die 100% Konzentration und die Cleverness in vielen Aktionen, von der Nutzung der Torchancen ganz zu schweigen..Bin natürlich happy und hätte zur Halbzeit nicht mehr mit einem Sieg gerechnet.
Das ist richtig und sorgt häufig für viel Schreierei bei mir... Aber es ist jetzt wirklich mal eine junge, entwicklungsfähige Truppe... Das macht Hoffnung, auch wenn sie mit den vielen Unentschieden für viel Frust gesorgt hat bisher. Diese Saison wird es so sein, dass Stabilität und Cleverness im letzten Drittel der Saison da sind...
Zum heutigen Tage:
Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. 8 Jahre her…
Zum heutigen Tage:
Für immer unser bester Mann, den niemand je ersetzen kann
Heiko Westermann?
Es gibt sogar noch Wichtigere...
Heiko Westermann?
Bestimmt der Typ, mit dem Rucksack im Park...
Bestimmt der Typ, mit dem Rucksack im Park...
Beim hsv ist das immer ein Masseur. Todestag von Hermann rieger
Beim hsv ist das immer ein Masseur. Todestag von Hermann rieger
Puuh, da war die HSV Welt noch in Ordnung. Gänsehaut
HW4 ist sicher lustig, Hermann für alle HSVer ein großer Teil der Identifikation
nicht nur wegen des Sieges: Hauptsache nächste Saison wieder Nordderby. Liga nebensächlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!