Beiträge von hsvkuh
-
-
Auswärtstrikot 2025/26
Das ist das Aufwärmtrikot.
-
Ganz genau. Horner hat bemerkenswerte Arbeit seit 2005 geleistet, und das seinerzeit in so jungen Jahren in diesem Haifischbecken. Der massive Downfall von Red Bull ist aber auch seine Schuld, da das Team mehr und mehr auseinander- und zusammengebrochen ist nach der “Belästigungs”-Causa. Stichwort Newey und viele andere im Hintergrund, die aus Protest gegangen sind. Jetzt wurde endlich reagiert, nur viel zu spät…
-
Auch gerade endlich das Relive gesehen - was ein geiles Rennen! Freue mich so sehr für den Hulk.
Klar, Lando hat nach meinem Gemeckere beide Rennen gewonnen, aber war das überzeugend? In Österreich durchaus Glück gehabt und heute erst Recht. Auf der Strecke hat Oscar klar gewonnen heute - finde die Strafe nicht angemessen. -
Außer R. Adler, der im wichtigsten Spiel der Saison gekniffen hat. Für mich kein Gesicht der den HSV repräsentiert.
Das kannst du dann bei Rafa und einigen anderen auch machen. Mit Blick auf mentale Gesundheit usw. für mich eher eine andere Sichtweise. Dass er den HSV und Hamburg im Herzen hat, hat er oft genug bewiesen sonst. Alles nur Menschen.
-
-
Alles Gute und allzeit gute Kühle bei Sechs-Höchstleistungen.

-
Absolut - für mich das schönste Heimtrikot seit 2007/2009. Was ein geniales Teil.
Frage ist nur - wen hinten drauf? Lieber noch auf “13 - Müller” warten?
-
Glaube, er meint “final haben” will.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, weil der RB für 2026 wohl auch eher eine Gurke werden soll. Dafür braucht es auch keine Hellseherfähigkeiten, da der Trend brutal gen Hinterbänkler-Team geht und mir ohne Newey die Fantasie fehlt, wie das besser werden soll.Die Causa Horner hat dem Team mehr geschadet, als man sich das eingestehen will. Kann mir gut vorstellen, dass Mercedes wieder so eine Rakete baut wie 2014 und den damaligen Regeländerungen.
Max wirkt in den Interviews ja auch recht entspannt inzwischen und normalerweise hätte er Kimi rund gemacht nach dem Crash in Österreich. Dir Körpersprache hat da fiel verraten und ich glaube, dass es so kommen wird. Max wird dann bestimmt globaler Mercedes-Botschafter und wer weiß, vielleicht kommen sie dadurch auch mit Blick auf Team Readline in den Tourenwagen-/GT-Sport zurück.
-
Absoluter Banger

Schon vorbestellt mit "Europacup - 26"?

Alles was zählt, ist irgendwie die Klasse zu halten. Das wird schwer genug, brauchen auch noch allerhand Transfers.
-
Absoluter Banger

-
Da war es fast soweit, war das knapp…

-
Brutale Dominanz von McLaren. Gefühlt können die heute alle bis auf die Top 5 überrunden. Es sei denn x sie fahren sich wieder kaputt. Unfassbar, wie die gegeneinander racen…

-
Ui, ui, ui. Wilde These meinerseits: Max will zu Mercedes, hat eine Ausstiegsklausel im Sommer, wenn Position oder Punktzahl X nicht erreicht ist (wurde immer wieder ja mal berichtet) und Kimi… Ach, lassen wir das.

-
Diesen Film sollte man definitiv auf der größt-möglichen Leinwand schauen. Falls es da irgendwie die Möglichkeit der vibrierenden Stühle gibt, heißt bei uns “Dbox” dann MUSS man das mitnehmen. So hat man Kino definitiv noch nicht gesehen und dann haut das noch mehr rein. Der Sound ist eine Wucht, der Hans Zimmer-Soundtrack genial. Wenn’s dann noch im Hintern und Rücken scheppert, ist das wirklich ein Erlebnis.

-
Quelle soll glaubwürdig sein und die letzten beide Jahre auch richtig vorhergesagt haben. Aber ich kann mir das so auch nicht vorstellen, gab ja hier schon genug Argumente. Tippe auch absolut auf HSV - Bayern, ist einfach die perfekte Geschichte, auch mit Blick auf die Historie und die Größe der Bundesliga und die gebündelte Aufmerksamkeit.
-
Der Film hat uns komplett abgeholt, wir saßen immer wieder mit fettem Grinsen da. Ist Hollywood, aber ein absoluter Traum, unsere F1 so auf dem großen Bildschirm zu sehen. Waren bei uns in der Hafencity in dem neuen Kino mit vibrierenden Sitzen, das war unfassbar. Sind genauso KO wie die Fahrer nach zwei Stunden Spa.

-
Wir gehen heute Abend in die Preview, freue mich riesig drauf. Handlung usw. ist mir echt egal, freue mich vor allem auf die Bilder und die dröhnende Soundkulisse.

-
Zum Thema “WM entschieden”: natürlich sind es nur 22 Punkte, aber mit Blick auf die Performance, Konstanz und Fehleranfälligkeit gibt es da nach eben 10 Rennen nur einen Schluss, wenn McLaren nicht wieder so etwas wie 2024 und gestern Abend erleben will. Oder erinnert ihr euch noch an McLaren 2007? Die Statistiken und Auftritte sprechen eine deutliche Sprache und das wird man intern (!) dann, wenn man smart und weitsichtig ist, so auch umsetzen. Erst recht mit Blick auf Australien, wo Oscar mal eben 23 Punkte verloren hat auf Lando. Somit seit Rennen zwei mal eben 45 Punkte mehr geholt hat. Also gerne von der Punktzahl lösen und das große Ganze sehen. Ein DNF und Lando ist wieder dran, klar. Aber darum ging es mir bei der Aussage auch nicht.
-
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.

Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.