Jetzt Yuki-Showtime…
Beiträge von hsvkuh
-
-
Also wie die hier alle ausflippen, unfassbar. Lando-Überholung direkt vor uns, Gekreische wie bei den Backstreet Boys. Verstehe McLarens Strategie nicht.
-
-
Let’s gooo! Bin gespannt auf den Start und tippe darauf, dass Lando zu ängstlich agiert, Oscar seine Chance sucht und es kracht. Ansonsten hoffe ich auf eine smarte Yuki-Strategie - wenig Sprit und harte Reifen, damit er aufhalten kann. So oder so ein episches Finale! Rennstrecke und Stimmung hier auch top, man merkt die Spannung in der Luft.
Lando und George schmieden Pläne, Max entspannt und Lewis isoliert. Das kann was werden.

-
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.

-
Absolut verschenktes Ding. Aufstellung mies, Einstellung auch, Elferschützen fragwürdig. Selten war es so einfach ins Viertelfinale einzuziehen. Aber gut, voller Fokus jetzt auf die Liga. Die 120 Minuten haben uns für Sonntag nicht geholfen.
-
Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben
). Unbedingt anschauen!Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.
-
Jetzt buch und zieh mir durch
Aber dann hock ich da ja alleine auf der Tribüne, wenn du nur einen Einzelplatz hast

Wo ein Wille, da ein Weg.

peksim : Mega-Idee, F1 TV 2.0.
-
Zieh durch!
Aktuell leider nicht, ich halte aber die Ohren offen. In den Bereichen gibt’s immer wieder mal Ticketmaster Platinum, Preis ist dann aber auch leider noch mal höher.Braucht man eigentlich noch ein Hotel oder macht man da durch

Hängt davon ab, wann du zurückfliegst. Ich hänge noch einen Tag Abu Dhabi ran am Montag und dann geht’s über nachts zurück mit Landung morgens kurz vor 7 Uhr in HH, damit danach die Arbeit ruft.
Habe bislang ein okayes Hotel in Abu Dhabi für 180€ und schaue mal die Preisentwicklung die nächsten Tage an. Jetzt buch und zieh mir durch, Katy Perry wartet schon .
-
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.Gibt's da noch eine zweite Karte

Mich juckt's ja schon

Zieh durch!
Aktuell leider nicht, ich halte aber die Ohren offen. In den Bereichen gibt’s immer wieder mal Ticketmaster Platinum, Preis ist dann aber auch leider noch mal höher.Außerdem wird noch eine Karte für Frau hsvkuh gesucht

Die ist entsprechend bedient… Sie war einmal mit mir bei der F1 in Österreich. Ging kurz vor dem Start „mal was essen und bisschen Merch für die Familie kaufen“ - und kam gefühlt fünf Runden vor Ende wieder. Soviel dazu.

peksim : Kultur ist wichtig und richtig. Ob die da auch Drehleitern haben?

-
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.Gibt's da noch eine zweite Karte

Mich juckt's ja schon

Zieh durch!
Aktuell leider nicht, ich halte aber die Ohren offen. In den Bereichen gibt’s immer wieder mal Ticketmaster Platinum, Preis ist dann aber auch leider noch mal höher. -
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.
Kann jetzt schon vor Vorfreude und Aufregung kaum noch schlafen.
Nur das HSV-Herz blutet durch das zeitgleiche Nordderby, aber manchmal gewinnt die Abenteuerlust. -
Gibt es genug Videos zu, das Ding ist für deinen Einsatzzweck gut geeignet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat schon jemand einmal für größere Glasflächen zur Reinigung einen Roboter eingesetzt ? Funktioniert das ?
Meinst Du einen Fenstersaugroboter? Klingt dekadent, ist aber verdammt praktisch: Aufsetzen, er saugt sich automatisch fest, fährt los und geht seiner Arbeit nach. Dann absetzen und ans nächste Fenster. Gerade bei schwer erreichbaren Flächen top. Teuer, aber auch besonders gut: https://amzn.eu/d/gMnwhYw
-
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ist doch alles nur Spaß.

Spielverlauf gestern war natürlich mit Ansage, nachdem ich noch samstags rumgelabert hatte, dass in Stellingen immer schnell Ruhe ist sobald der Ball rollt

Haters gonna hate anyway. Du bist familiär bedingt ja zumindest etwas Sympathisant.

-
Viel zuviel Triumphgeheul schon wieder hier. Erstmal nächsten Sonntag nicht verlieren und dann weiter Punkt für Punkt.....
Ist doch alles nur Spaß.

-
Wer wird Deutscher Meister?
Lass mal erst die CL Quali schaffen

Rechnerisch alles drin.

-
Wollen wir hoffen, dass es Hadjar nicht zerreißt. Aber der wird schon seinen Weg gehen, kann den Kopf gut managen. Um Yuki tut es mir echt Leid - richtig schade, vor allem nach seiner guten Zeit bei den Racing Bulls. Leistungen waren aber leider einfach nicht gut genug, das war im RB selbst zu wenig…
podollski92 : An sich stimmt das, wobei Abu Dhabi ja auch schon richtige Banger hatte und inzwischen in der Neu-Moderne ein würdiger Abschluss ist. Zur Saison passt ein absoluter Knaller, vielleicht ja Regenrennen oder sowas absurdes.

-
Einer meiner Top 5-Momente im Volkspark, die Hütte ist explodiert. So wichtig!
-
Um die 500€ wird man wohl einplanen müssen für eine Karte.