tickets für die halbfinals werden einzeln verkauft? oder sitzen die zuschauer da heute 10 stunden
Tennis-Fred
-
-
einzeln
-
tickets für die halbfinals werden einzeln verkauft? oder sitzen die zuschauer da heute 10 stunden
Wo kämen wir denn hin, wenn Fans für ihr Geld zehn Stunden Spitzensport bekommen würden. Die Profitgier der Veranstalter ist viel zu groß, ähnlich wie im Fußball.
-
Allen die heute beide HF Tickets hatten, kann man nur gratulieren

-
Irrsinn, Djokovic
-
Der Djoker is serving for the match, Wahnsinn!
-
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Riesenleistung. Legende. Und ich mag ihn trotzdem nicht.
-
Zverev - Djokovic was wäre das für ein Finale gewesen
Finde es gut das wenigstens sinner einen kleinen Rückschlag erleidet - diese Dominanz tut einem Sport nicht gut
natürlich zwei Wahnsinns Halbfinals - Respekt an alle Beteiligten -
Ich mag ihn ja nicht, aber was für ein Sportler
-
Gänsehaut. Djoker gewinnt das tatsächlich, was ein Tenniswunder. 10 Stunden krasses Tennis heute. Epischer Tag!
-
-
Wahnsinn und einfach krank, auf diesem Niveau über 5 Std. körperlich und vor allem auch physisch.
Zudem mental und insbesondere auch psychisch.

-
Wahnsinn.. da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet, dass der Djoker ins Finale einzieht.
-
Respekt, auch wenn er wegen mir gerne endlich in Rente gehen kann.
Zwei Matchbälle vergeben, einen davon hätte jeder Hobbyspieler gemacht, und dann trotzdem stabil geblieben. Muss man erstmal so hinbekommen. Sinner aber im 5. Satz auch nicht mehr gut.
-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
-

jetzt holt er sich das Ding. Und endlich mal wieder ein anderes GS-Finale 
-
Unfassbar das Novak das wirklich zieht. Umso trauriger, dass Zverev es nicht geschafft hat. Gegen Novak hätte er vermutlich die Chance seines Lebens gehabt. Aber größten Respekt, so gegen Sinner aufzutreten und das Match zu ziehen.
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
-
Djokovic Wahnsinn, hab erst zum fünften wieder eingeschaltet, hätt' ich ihm niemals mehr zugetraut.

Im übrigen nach diesen beiden Highlights für uns nur zwei Stunden Regeneration bevor's mit Handball-Drama weitergeht. Wir haben's schon auch nicht leicht.

-
Spielerisch ja. Aber Djokovic in einem Finale, das spielt der locker runter mit seiner Finalerfahrung. Von daher aus Zverev Sicht wäre es egal gewesen gegen wen.
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
-
8:1 Breakbälle im 5. Satz fü Sinner, wenn ich mich nicht verzählt habe
-
Glaub ich tatsächlich nicht. Sehe ihn auf Grund des alters körperlich im Nachteil und über 5 Sätze ist es unmöglich das zu ignorieren.
Also ich habe gerade eben bei Djokovic keine Müdigkeit oder ähnliches gesehen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!