wenn ich mein ticket fürs vf b noch nicht vorliegen habe... kann ich beim Tciketcenter anrufen und nach meiner Blockfarbe fragen, zwecks parkplatz... wenn ja... hat jemand mal die nummer auf die schnelle??
Beiträge von spamfree
-
-
Zitat von bierschinken
genau, ist alles ausgeschildert.. einfach immer gradeaus abfahrt auch ausgeschildert, dann immer den schildern nach und wenn du rechts in eine straße reinschaust und jede menge schwarz rot gold siehst, schaust du auf´s südtor, dann noch eine straße weiter und irgenwo einen parki suchen (hehe) die straße rauf, gehts zum ticketcenter, dort ist auch gleich ein eingang (media eingang), da dürfen aber auch normale leutz rein. -keine nervigen wartezeiten.
den media eingang bin ich zum ecuador spiel rein...aber parkplätze waren an der straße nicht..bzw hab keine gesehen..nur halteverbot..gabs da richtig eingerichtete parkplätze für die jeweiligen farben? sind mit dem taxi vom icc zum ticketcenter..da hab ich aber diesmal keine lust drauf..zumal alleine..
-
Zitat von bierschinken
wenn du deine karten schon hast, ist das easy peasy, gibt spezielle parkgebiete für alle farben (kategorien), wenn du deine karten noch nicht hast, 2-3 km lauf ist angesagt, und wenn du vor dem südtor stehts, freu dich, dann sinds nur noch knapp 1 km bis zum stc
hste mal ne anfahrtsbeschreibng mit parkplatz...komme über den ring aus richtung avus...
-
war zwar schon in berlin am Oly...aber wo parkt man am günstigsten in der Nähe des Oly´s... mit kurzer laufstrecke.... bitte um Hilfe !! Danke!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Edelstoff
So eine Sch...
da bin ich von 23:00 Uhr gestern bis heute 17:30 dabei und gehe eben 1,5 h Tennis spielen und dann war VF B gelb !!!Wie viele Karten wurden hier geholt ?
ich bin dabei!!!!
...sorry...aber nach 3 verpassten phasen(2 um 20 - 30 min verpasst)...war das glück auf meiner seite...
-
-
so... da geht doch noch was...will ni alleine nach Berlin....also gib mir noch ne Karte... lieber FIFA Gott
-
-
ICH BIN DABEI....ICH BIN DABIE ICH BIN DABEI....1xKATs.b. #57
-
erst heulen alle rum und man bekommt 100 mails und nu will keiner mehr login HH???? LOGIN HH alle Daten per MAIL!
-
Login hh wer will...bitte PN mit allen Daten!!
-
Login HH wer will?? PN mit allen Daten..erster bekommt es
-
-