Beiträge von spamfree
-
-
nööööööööööööööööööööööööööö
-
-
-
-
ich pack es ni...die franz....
-
-
Zitat von snapclick
Öffentlicher Brief an die User von Tooor.de
Liebe User,
ich habe in meiner Zeit als Ticketjäger bei Tooor.de niemals Karten
auf ebay verkauft. Alle von mir getätigten Aussagen waren blanker Humor
um über die "gelbfreie" Zeit ein wenig Trubel ins Forum einkehren zu lassen.
Dass es hier zu Beleidigungen kommt wollte ich nicht erreichen bzw. konnte ich nicht absehen.
Hierfür möchte ich mich bei euch in aller Form recht höflichst entschuldigen.
Mit besten Grüßen
snappi -
Zitat von fuchse
Ich kann nicht beurteilen, ob Du ein Depp bist, ich kene Dich ja gar nicht, Entschuldigung.
Sicher ist das freie Marktwirtschaft, aber darum geht es nicht. Wenn es darum ginge, würde die FIFA gleich solche Preise verlangen. Nein, es geht darum, daß Fußball-Fans ins Stadion gehen. Weil das halt so viele sind, wurden die Karten verlost. Und aufgrund solcher (Sorry, aber das kann ich beurteilen obwohl ich Dich nicht kenne) Archlöcher wie Dir ist die Anzahl der Leute, die auf ehrliche Art und Weise an Karten gekommen ist, ziemlich klein.
Das wäre ja an sich schon schlimm genug, aber Du kokketierst auch noch hier damit und fühlst Dich toll deswegen. Spitze. Naja, ich gönne Dir, daß Du und dieser Hoschi es geschafft haben, mich so reinzulegen. War ne reife Leistung, den Triumph könnt Ihr gerne feiern. Mir bleibt die Genugtuung, daß ich nicht mal weiß, was ich alles tun müsste, um so tief zu sinken wie Ihr.Du weißt ni ober er ein depp ist..aber du weißt, dass er ein ********* ist...respekt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
Zitat:
Zitat von aceknox
habe eben vf gelsenkirchen bekommen. hab aber keine bestätigungsmail der fifa erhalten. karte steht aber in css als bezahlt. was tun? kann man die mail nochmal anfordern?hat mal einer die nummer der fifa-hotline?
thx
acewann hast du die bekommen, grad geschossen?
- hab ich eben gesagt: gegen 16.00 uhr. hat keiner ne idee?
doch
-
-
Zitat von godsson
Wo finde ich ein tool ähnlich wie den Ticketfinder? Der tut es nähmlich nicht so richtig....
Finde das gerade nirgends im Forum...sag mir bescheid wenn du eins hast...hab auch probs mit dem ticketfinder 1.0...gibt ja ne kostenplichtige 2.0 verison, die wohl alle shops absucht..weiß einer ob die 2.0 verison brauchbar ist?