Beiträge von spamfree
-
-
Zitat von thechangingman
Hallo Forum,
wollte mich nur kurz mal bedanken. Dank Euch und den genialen Tools hab ich doch tatsächlich Karten für Japan-Brasilien und Südkorea-Schweiz bekommen. Mein Dad ist mir um den Hals gefallen. Waren unvergessliche Erlebnisse. Und gerade hat es dann doch tatsächlich mit Berlin geklappt. Yeha! "Nur" leider 1 Ticket. Aber immer noch viiiieeeel besser als gar keins. Kurze Frage. Angenommen in der nächsten Gelb-Phase, sofern noch mal eine kommt, bekomme ich einen Login. Und dann? Kann ich auf meinem Account noch Tix bestellen? Und müssen Besteller und Kreditkarten-Inhaber eine Person sein? Bitte um Aufklärung. Ansonsten viel Glück allen bei der Jagd nach Tickets.
Gruß
Andreaswas heißt grad??vor ne Stunde,,30 min...5 min????
-
hat jemand Erfolg beim VF B gehabt??
-
Hi
hat jemand ne FL VF B... bitte per PN... am besten alle Kat´s.... Danke!!!!!!
-
-
-
-
-
bräuchte den ticketfinder nochmal..wo kann ich mir die kostenlose version runterladen??
KANN MIR JEMAND HELFEN??
-
bräuchte den ticketfinder nochmal..wo kann ich mir die kostenlose version runterladen??
-
brächte den ticketfinder nochmal..wo kann ich mir die kostenlose version runterladen??
-
-
Zitat von kayray
was isn dat für ein link?
soll wohl nen script erstellt werden damit du nicht immer codes kloppen mußt..also...erfass nen paar und du hast ne gute tat vollbracht
-
-
-
-
-
-
-