5x D-ECU ! ! !GEIL!!!!!
Beiträge von spamfree
-
-
-
-
hämmert noch jemand auf D-Ecu?
-
-
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
Hi
Hab jetzt vor 30 minuten auch meine 2 karten deutschland bekommen
für einen guten freund als neukunde, damit er morgen die tickets gleich selber abholen kann.
ich habe aber in der hektik (wg. login auf spanischer seite) eine falsche emailadresse angegeben. da neukunde habe ich also auch kein passwort bekommen.
bestätigung mit kundennummer, bestätigungsnummer und abhol-id habe ich mir nach dem login und eingabe der daten ausgedruckt.
gibt das irgendwelche probleme, wenn die bestätigungsmail der fifa zu denen zurückkommt? Ist jemandem schon mal so ein dämlicher fehler passiert?
solange Kundennummer und ordernummer vorhanden nix problem. Hatte auch schonmal das probl. Hab bei Fifa angerufen, die haben Passwort geändert und mir neue login daten geschickt.
-
-
-
grad in dem moment wo ich die mail geschrieben habe wurde es gelb..hab noch 2 geholt! Danke an alle!
-
brauche 2 günstige Karten für Iran ANgola .....
-
-
-
-
-
bin raus...zu albern hier...
-
Zitat von oliklottka
so hab jetzt 5 logins für togo schweiz.. da kommt aber immer
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
hab jetzt 2logins gemacht, 3 übrig... was mussich machen, damits beim 3. klappt und ich die andren nich auch noch verhau?
bitte um (schnelle) hilfe..
oliFAQ lesen!
-