Beiträge von spamfree
-
-
-
-
-
war Heute Was Gelb??
-
war heut irgendwas gelb??komme grad von Spanien-Ukraine!
-
-
Zitat von Andorphine
besser kat.1 als garnix, oder?
hab mir auch grad kat.1 tickets geschossen, weil ich mein spiel unbedingt sehen wollte.
is ja nicht für mich..ich hab Kat 4 karten für das Spiel...mir wurde aber ein limit von den leuten gesetzt die es haben wollen(weil budget beschränkt)...somit such ich "preiswertere" !
-
-
-
-
-
hat jemand nen link für Iran Angola aber nicht in PK 1 !! PK 4 oder PK 3 egal ob sb wäre nicht schlecht!!!!! Danke!!!
-
hat jemand nen link für Iran Angola aber nicht in PK 1 !! PK 4 oder PK 3 egal ob sb wäre nicht schlecht!!!!! Danke!!!

-
Habe heute 2 Karten von Mastercard Japan-Kroatien gewonnen. Geil! ...aber mal ne Frage..doe wollten meine persönlichen Daten haben..aber auf der Karte sollte doch Mastercard stehen(als Sponsor), oder? Meine Daten kommen doch nicht auf die Karte..der Sponsor ist nur verpflichtet eine Liste zu führen mit Leuten denen er die Karten gegeben hat..bin ich da richtig informiert??? DANKE!!!!
-
Ich glaube, hier hat einigen die Sonne zu stark auf die Birne gebrannt oder eure glubschigen PCichwillWMKarten Augen treiben euch zum Wahnsinn.... ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!

-
-
-
Zitat von Regina
Hab gerade unsere Tageszeitung gelesen, und da stand drin, dass das Spiel vorgestern in Nbg. ausverkauft war - kann unmöglich sein, denn 15 Min. bevor das Spiel los ging, gabs noch Karten auf der Fifaseite - weiß der Himmel, wer diese Plätze eingenommen hat...
die spinnen bei der fifa...bestes Bsp Leipzig.... war nie ausverkauft.. ich habs live gesehen! Assi Fifa

-
Zitat von Regina
Guten morgen,
schlaft ihr den alle noch - auf der Fifaseits siehts grad mau aus :-(. Unter der Woche bekommt die Fifa anscheinend die Stadien gar nicht voll - wahnsinnig toll...
welche Stadien waren nicht ausverkauft? @all
gabs was die Nacht..such AF VF HF F und Ghana Tch...wenn das jemand hat und ni braucht ..ich nehm eine Karte!!