Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Dafür habe ich die Achtelfinale-Karten gesachossen während Ihr Euch über mich lustig machen wollt
-
-
-
-
und auf Kat.1 sb schon gar nicht.
-
naja, genug lustich gemacht, ich geh schlafen...
-
ist jemand an den resale togo-schweiz dran?
-
was ist es denn? Anzahl? Kat.?
-
-
habs nicht gesehen. war zu spät, stand direkt "z.Z. nicht verfügbar"
-
ESP-UKR Gelb - scheinen mir aber Fakes zu sein ?
-
-
Zitat von snapclick
Block 14 Reihe 7
Werde mir mein Gesicht anmalen, die Federn auf den Kopf, Halstuch, Trikot, Tröte, Schweißband, Fahne als Rock und noch einen Banner aufhängen. Ich bin also rundum gerüstet. Ach die aufblasbare Fanhand hatte ich vergessen.Davon gibts aber hoffentlich wieder Fotos
-
-
guten morgen, bitte kurze info, gabs heute nacht
AF M oder VF B ? musste heute nacht mal richtig schlafen -
Zitat von Regina
Guten morgen,
schlaft ihr den alle noch - auf der Fifaseits siehts grad mau aus :-(. Unter der Woche bekommt die Fifa anscheinend die Stadien gar nicht voll - wahnsinnig toll...
welche Stadien waren nicht ausverkauft? @all
gabs was die Nacht..such AF VF HF F und Ghana Tch...wenn das jemand hat und ni braucht ..ich nehm eine Karte!!
-
Zitat von spamfree
welche Stadien waren nicht ausverkauft? @all
gabs was die Nacht..such AF VF HF F und Ghana Tch...wenn das jemand hat und ni braucht ..ich nehm eine Karte!!
Hab gerade unsere Tageszeitung gelesen, und da stand drin, dass das Spiel vorgestern in Nbg. ausverkauft war - kann unmöglich sein, denn 15 Min. bevor das Spiel los ging, gabs noch Karten auf der Fifaseite - weiß der Himmel, wer diese Plätze eingenommen hat...
-
Zitat von Regina
Hab gerade unsere Tageszeitung gelesen, und da stand drin, dass das Spiel vorgestern in Nbg. ausverkauft war - kann unmöglich sein, denn 15 Min. bevor das Spiel los ging, gabs noch Karten auf der Fifaseite - weiß der Himmel, wer diese Plätze eingenommen hat...
die spinnen bei der fifa...bestes Bsp Leipzig.... war nie ausverkauft.. ich habs live gesehen! Assi Fifa
-
Guten Morgen Tickethunters,
die guten Zeiten der Nachtschicht sind wohl vorbei, ob und wann was Gelb war wird so genau wohl nicht mehr gesagt werden können.... Die Ko Spiele werden schon noch Gelb, irgendwann in den nächsten 10 tagen, das OK hat sich so in die Nesseln gestzt mit der Ticketvergabe, da wirds noch monsterärger geben, bisher war nur das ES komplett ausverkauft, denn sehen wir es mal so, laut einer Statistik der Fifa zählt ein Spiel als ausverkauft auch wenn, je nach Stadiongröße, 5 % der Karten nicht verkauft sind..... Bei BRA - KRO wette ich sind ordentlich Plätze leer...... es ist nur die Frage, wo gibt es diese letzten Tixxx??? Aber langsam sollte hier jeder seine Karten haben.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!