http://cgi.ebay.de/10-Tunesien-Sa…1QQcmdZViewItem
auch nett...wer brauch noch tix???!
http://cgi.ebay.de/10-Tunesien-Sa…1QQcmdZViewItem
auch nett...wer brauch noch tix???!
Hilfe,
hatte 2 Karten Iran ANgola übertragen von meinen Ellies auf mich und meine Freundin übertragen..wie werde ich die wieder los?will sie in den resale geben aber im customerselfservice klappt es nicht...hilfe!!!
will zum AF nach Leipzig... Tausch gegen München! Wer will!!!
TAUSCHE AF MÜNCHEN gegen AF Leipzig!!! bitte Email!
Zitat von MichaelFrohRichtig, es wird langweilig. Mal was ganz anderes: Kennt Ihr schon Katja?
die is ni 21 oder??...alder....
Zitat von jarniAlles anzeigenIch weiss, passt nich in den Thread, muss aber meinem ärger luft machen.
Folgendes: EIn "entfernter" Bekannter bat mich zu schauen, ob ich noch tix für münchen besorgen kann. Natt wie ich bin, hab ich gestern 2x tun-saud kat 1 s.b. ergattern können. 69@ pro karte, kein Schnäppchen, aber okay find ich-
Nun hab ich ihm die schöne nachricht mitgeteilt und was war sein Kommentar?
"Sicht behindert? Ich will doch nich hinter irgendeinem pfeiler sitzen!"
Solche Typen brauchst nun echt nich.
Musst ich ma loswerden
Undank ist der Welten Lohn...kenn ich auch solche Typen...jammern...uhhh ich will dabei sein und wenn dann Tickets für sie bekommen kann...na für das schrottspiel will ich keine...
Hi...suche einmal für mich Tch-Gha in Köln...wer es los werden will bitte melden!! Danke!
Zitat von RentüjSPAMFREE:
SUCHE 1 x TSCHECHIEN - GHANA!!!
suche immer noch Tschechien - Ghana
Tschechien - ghana ....... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!
Brauche 2 karten AF Leipzisch oder 1x Tch-Ghana in Köln!
Zitat von markus85levWieso seit ihr alle so sehr scharf auf "Gelb"
Ich meine.. ok im Resale sind nich so viele Tixx, aber dafür beständiger und mit ein wenig Ausdauer bekommt man ja quasi fast sicher Karten.Gelb dauert wenige Minuten und ich versteh bis jetzt nicht wie man es in der kurzen Zeit zum login schaffen kann bei Gelb...
*grübel*
Im Resale is nur schrott... Gelb...AF Leipzisch ...will ich haben!!!!
War heute im STC Leipzisch...war alles sehr cremig und ruhig...keine Karten...umschreiben hat ne halbe Stunde gedauert... nette junge Damen..sehr schön...das Stadion glich schon einem Hochsicherheitstrakt...irre