war noch nie so geil auf spiel um platz 3!
Beiträge von spamfree
-
-
Zitat von sleepless76
Lool, sind glaub ich echt schon alle "satt" - kaum zu glauben bei der Verzweiflung heute Mittag...
sind ja auch kaum leute da..alle in DO!!!!! DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND..sp gehe jetzt auch zum Italiener FUßball schauen..mal sehn wie es wird.... Entweder mit schmipf und schande vertrieben oder freipizza for all!....ich hasse pizza
-
-
moin...
nix los hier... hatte gestern nochmal 2 Karten geschossen...aber fahre nicht selbst.... habs 2 freunden vermacht und hoffe, dass ich dafür in den Himmel komme.
Hoffentlich LEBT diese Seite bis zur EURO 2008 und länger ...! ich fänd es jedenfalls geil!
An alle die heute in DO sind..viel Spass.
-
Zitat von Rentüj
Nee... nur langsam die Schnauze voll von den Dösbaddeln, für die das Forum nur aus diesem Thread besteht.
Es ist haarklein aufgeführt, wie man die Teile prima selbst stricken kann, da muss keiner was tauschen oder ständig nach FLs rumheulen!
Die Dinger funktionieren 1a... ich sag jetzt aber nicht, wo die zu finden sind!
grds gebe ich dir ja recht..aber je mehr sich die WM dem Ende neigt, desto genervter werden die leute....in der ruhe liegt die kraft! Schönen Abend!!
-
Zitat von Rentüj
... du kannst gleich grillen gehn!
alle sowas von empfindlich... früher hats keine Sau gestört....jetzt springse alle auf den meckerzug auf... diese neumodische großkotz Art in den Forum nervt manchmal...
-
Zitat von Rentüj
... du kannst gleich grillen gehn!
alle sowas vom empfindlich ...man,man,man...
-
-
-
-
hier wird nichts mehr gelb....
-
irgendwas is..man landet ja nicht ohne grund im warteraum!
-
-
bis wann kann man karten in den resale geben?
-
ich bin dabei...2x kat 2
-
bei mri geht gar nixh..hat jemand ne fl kat 3 für mich daaaaaaaaaaaanke!!!!!
-
bei mir geht nixxx....
-
Zitat von saphirschwarz
Steht auf, wenn ihr Deutsche seit...
Wenn man das Publikum sieht, dass vor und nach den Spielen in den Zelten verschwindet, da frage ich mich auch immer ob ich richtig bin. Nach Stadion und Fussball sieht das in den wenigsten Fällen aus.
Bei uns saßen gestern auch so FIFA-Heinis rum. Die waren das ganze Spiel nur am telefonieren.
die meinten auch..ja hinsetzen...bis wir ihnen in unserer netten art erklärt haben, dass das ein fußballstadion ist und unsere mannschaft den support braucht...sitzen is fürn arsch!!!!
-
Zitat von AmFiD
erst auf dem platz gestanden, dann freien platz im block gesucht, dann neuen freien platz im block gesucht, dann kam eine Offizielle die meinte:
Sie "sie sitzen aber nicht wirklich hier sondern dort hinten, oder ?"
Ich "ja, aber da gehe ich nicht mehr hin, wollen Sie ein Foto der Sichtverhältnisse sehen?"
Sie "warten sie, sie können sich dort hinsetzen. die plätze sind frei. ich weise ihnen den jetzt zu."ich hab dann das spiel für meine 60 Euro ohne Sichtbehinderung zu Ende sehen können.
Das Foto habe ich mit Beschwerdeschreiben an das OK geschickt, noch ohne Antwort.
Wie schon geschrieben, das war ein Platz ohne Sichtbehinderung, es wurde halt der Zaun vom Gästeblock auf dieser Seite nicht abgebaut (auf der anderen Seite schon). Auch bei den anderen Spielen in HH war der Zaun immer noch da.
ich hoffe in 56 sind alle Zäune weg
die spinnen bei der fifa...würd emich interessieren, was die zurück schreiben.kannst mal ne meldung geben.., als ich in L bei FRA-Südkorea war, saßen wir auch 3 sb... die ROllies vor uns...wir konnten noch gut sehen, aber die franzosen in der 2. reihe hinter den rollies net...was war das für ein theater..die haben null gesehen...und sie haben keine neuen platze zugewiesen bekommen...sie wurden von den securitys aus dem block geleitet...
-
Zitat von saphirschwarz
Derb!
Hatte gestern 1sb in Frankfurt beim VF. Allererste Sahne und die Sichtbehinderung war ne Kamera, welche mir geringfügig die Sicht auf den Brasilien-Block behindert hat. Spielfeld 100% Sicht in Reihe 3 im Oberrang, Höhe zwischen Strafraum und Mittellinie. Geil!
hatte am Freitag in Berlin auch 1 sb...saß im N block zwischen den ganze Hospility leuten..mit armlehne und gepolstertem sitz...direkt mittellinie..null SB... für 108 EUR!! hab mich gefreut...aber die hospis net als wir standen hehehehehe