Zitat von flschsei froh dass ich kein admin bin. dann wär das dein letzter post gewesen!
vollidiot!
merkst du dich noch... leute gibts!
Zitat von flschsei froh dass ich kein admin bin. dann wär das dein letzter post gewesen!
vollidiot!
merkst du dich noch... leute gibts!
Hallo
hat noch jemand ein VF Berlin über??würde ich nehmen!!!Danke!
will jemand login VF HH 2x KAT 1 bitte PN
Zitat von BieperAlles anzeigen"wann wirds mal wieder richtig gelb , so schön gelb wie es früher ein mal war.
Mit Tickets von #1 bis #64 und nicht so öde und sinnlos wie es gestern war"---> hab ich selbst gedichtet! toll oder?!
hab ich seit gestern nachmittag was verpasst? außer VF HH?
--------
das wäre der Preis gewesen
Zitat von jaygeeIch glaube nicht. Meiner ist eigentlich der Auswärtsblock. Hoffentlich nicht so viele Gauchos...
ich ruf heute einfach mal an...werds ja hören..
Zitat von jaygeeIch habe meins schon in Händen. Gestern in GE abgeholt.
Block 17.2
kann man bei der FIFA Tickethotline die Blockfarber erfragen??
also wenn dennoch heute jemandem ne Karte für VF B übern Weg läuft, die er nicht braucht... kaufen...!!! würde die nehmen!!!!!
Zitat von jaygeeNein, zu zweit. Ein Feund aus Düsseldorf fährt mit seinem Dienstwagen, also für mich kostenfrei. Wor übernachten bei meiner Freundin in Hannover, die in der Woche wegen der Arbeit da wohnt...
Gruß
Jaygee
dann gehts doch ... fahre morgen gegen 12 Uhr los... irgendwo KFZ parken, Tickets holen und Sieg feiern...
will jemand login für 2x Kat 1 VF HH ....
Zitat von jaygeeGlückwunsch. Gestern abend? Ich kam nach Hause, da war der Spaß grad vorbei...:(
Für meine Freundin habe ich immer noch keine...
Gruß
Jaygee
hab leider auch nur eine....kommst allein von Essen??
.... hätte nicht mehr damit gerechnet...
ach...login VF HH...Kat 2x will das einer????
Moin....
ich bin dabei.....ich bin dabei ich bin dabei.....
Hat jemand mal die Teflonnumber der Fifa ...