Klinsi
Der wäre dann zu Beginn der WM-Quali eh frei ![]()
Klinsi
Der wäre dann zu Beginn der WM-Quali eh frei ![]()
naja irgendwas muss er ja richtig machen, mit Lautern direkt nach dem Aufstieg Meister geworden, mit Griechenland Europameister. Glaube der hätte ÖSterreich ne zeitlang weiterhelfen können
Ja das stimmt schon, jedoch denke ich, dass wir in Österreich jetzt jemand "moderneren" für unsere jungen Spieler brauchen.
er hat in dem interview schon irgendwie "komisch" gewirkt *g*
Wir können nur froh sein, dass dieser Kelch an uns Österreichern vorübergegangen ist, nachdem er als Hickersberger Nachfolger im Gespräch war.
der hat eben nichtmal damit gerechnet, dass die sich überhaupt qualifizieren
Das glaub ich auch! Wie schreibt der SAT 1 Text so schön: "Ottos-Antik Fussballer sind raus"
Oder auch dieses "man kann doch spielen wie man will"
Ja klar kann man das, nur wozu das führt sieht man ja![]()
Also bei allem Respekt vor Otto, aber er wirkt doch schon leicht senil!
hey, treffn wir uns davor vorm stadion, ich nehm einen echtn Tiroler-Schnaps mit! Dann wird das Spiel sicher recht unterhaltsam
wir saufn uns das spiel quasi schön loool
Das würde defintiv motivieren ![]()
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!!
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann
!
Und dann sollen die Griechen am Mittwoch stürmen
und ins offene Messer der Spanier laufen!
Ich auch nicht. Objektiv betrachtet würd ich mich ja echt freuen wenn die Griechen ohne Punkt und Tor ausscheiden, aber aus subjektiver Sicht wäre es halt nett, wenn es unentschieden ausgehen würde.
Ach Mist, hoffentlich schaffen die Griechen noch den Ausgleich, sonst gehts ja am Mittwoch um gar nichts mehr!
Sorry so genau habe ich nicht geschaut, denn mir wäre das Spiel heute nur sehr wenig wert gewesen. JEdenfalls haben die mit "Suche Ticket" Schild heute tatsächlich Tickets gesucht und nicht verkauft.
Ja den Eindruck hatte ich auch. Was ich mitbekommen habe, haben wirklich viele Tickets gesucht. Außerdem waren bei Griechenland-Schweden die Shuttlebusse voll, heute waren extrem viele Taxis dafür unterwegs.
Gerade zurück vom Salzburger Stadion, weil ich schaun wollte ob es Schnäpchen zum abzustauben gibt. Hat aber heute äußerst mager im Vergleich zu Dienstag ausgesehen.
Ich kann den Namen dieser argentinischen Stadt nicht mehr hören! Ganz schlimm die Medien hier in Österreich.....
![]()
Das stimmt! 1 Euro pro Erwähnung in einer österreichischen Zeitung und man wäre ein reicher Mann!
Gestern von Wien nach Salzburg hatten nach gewissen Anlaufschwierigkeiten alle einen Sitzplatz. Und neben mir saß Dieter Eilts, der offensichtlich während der EM in Salzburg wohnt
!
Ich spring auch mal auf den Zug mit auf (wenn er nochnicht abgefahren ist)
Auch wenn ich sozusagen ein Newbie bin, würde ich ebenfalls gerne noch auf den Zug aufspringen, bitte
!
diese Possibilität befindet sich weit außerhalb meines Vorstellungsvermögens und wird deshalb nicht betrachtet.....;)
Dann erweitere mal besser Dein Vorstellungsvermögen;)!
Ich lese gerade von Leuten, die in Innsbruck für 100€ Tix bekommen haben. Ich war eine Stunde vorm Spiel vor dem Stadion und da war der Preis bei über 200€. ca 10 min nach ANpfiff war der Preis immer noch bei 150€. Wir sind dann in die Fanzone gegangen. Hat jemand eine Idee, wie man günstig Karten in Innsbruck bekommt (egal ob SWE-ESP oder RUS - SWE)?
Einfach aufn Weg zum Stadion die unzähligen T ickethändler ansprechen und dann verhandeln. Am besten noch zeitnah zum Anpfiff. So wars zumindest bei dem Spiel in Salzburg und ich nehme mal an, dass Angebot und Nachfrage in Inssbruck ähnlich sein wird.
Also 2 Kategorie 2 Plätze für Österreich-Deutschland gehen mittlerweile für über 1100 Euro weg. Vor dem gestrigen Spieltag war es doch nur die Hälfte.