Finaltickets steigen sowieso grad wieder im Preis. Letztes Wochenende kostetet 2 Kategorie 2 Tickets noch ca. 3300-3500 Euro, mittlerweile geht eigentlich alles um ca. 4000 Euro weg. Schuld daran ist wohl 404tickets die seit kurzem erst eingestiegen sind und jede Finalticketauktion "gewinnen"!
Beiträge von Franzferdinand
-
-
Lieber Pokerface ich versichere Dir jedenfalls, dass ich eine Kategorie 1 Karte bei Griechenland-Schweden für 80 Euro vor dem Stadion von dieser Ticketbande gekauft habe. Ich war auch gestern vor Ort und kann bestätigen, dass gestern kaum etwas für einen vernünftigen Preis zu holen war. Das wra jedoch auch schon zu befürchten, da ich ein wenig die Ebay Preise verfolgt habe und da ging Russland-Griechenland eigentlich immer wesentlich höher weg als Griechenland-Schweden.
-
So mein Vorbericht ist mal online!!!!
-
Sehr optimistisch
-
steht auf den Sponsorentix ein Preis drauf?
"cake side" is natürlich großes Tennis
Nein, ich hatte welche von JVC und da steht nur die Kategorie aber nicht der Preis drauf. -
Klinsi
Der wäre dann zu Beginn der WM-Quali eh frei -
naja irgendwas muss er ja richtig machen, mit Lautern direkt nach dem Aufstieg Meister geworden, mit Griechenland Europameister. Glaube der hätte ÖSterreich ne zeitlang weiterhelfen können
Ja das stimmt schon, jedoch denke ich, dass wir in Österreich jetzt jemand "moderneren" für unsere jungen Spieler brauchen. -
er hat in dem interview schon irgendwie "komisch" gewirkt *g*
Wir können nur froh sein, dass dieser Kelch an uns Österreichern vorübergegangen ist, nachdem er als Hickersberger Nachfolger im Gespräch war. -
der hat eben nichtmal damit gerechnet, dass die sich überhaupt qualifizieren
Das glaub ich auch! Wie schreibt der SAT 1 Text so schön: "Ottos-Antik Fussballer sind raus" -
Oder auch dieses "man kann doch spielen wie man will"
Ja klar kann man das, nur wozu das führt sieht man ja -
Also bei allem Respekt vor Otto, aber er wirkt doch schon leicht senil!
-
hey, treffn wir uns davor vorm stadion, ich nehm einen echtn Tiroler-Schnaps mit! Dann wird das Spiel sicher recht unterhaltsam
wir saufn uns das spiel quasi schön loool
Das würde defintiv motivieren -
jep...hoff das ihnen die spanier nochmal eine gescheite packung gebn: quasi als denkzettl, weil ein Europameister DARF so nicht spieln!!
Ich muss mir jetzt auch irgendsowas überlegen, damit ich mich noch ein wenig für Mittwoch motivieren kann!
-
Und dann sollen die Griechen am Mittwoch stürmen
und ins offene Messer der Spanier laufen!
-
Ich auch nicht. Objektiv betrachtet würd ich mich ja echt freuen wenn die Griechen ohne Punkt und Tor ausscheiden, aber aus subjektiver Sicht wäre es halt nett, wenn es unentschieden ausgehen würde.
-
Ach Mist, hoffentlich schaffen die Griechen noch den Ausgleich, sonst gehts ja am Mittwoch um gar nichts mehr!
-
Sorry so genau habe ich nicht geschaut, denn mir wäre das Spiel heute nur sehr wenig wert gewesen. JEdenfalls haben die mit "Suche Ticket" Schild heute tatsächlich Tickets gesucht und nicht verkauft.
-
Ja den Eindruck hatte ich auch. Was ich mitbekommen habe, haben wirklich viele Tickets gesucht. Außerdem waren bei Griechenland-Schweden die Shuttlebusse voll, heute waren extrem viele Taxis dafür unterwegs.
-
Gerade zurück vom Salzburger Stadion, weil ich schaun wollte ob es Schnäpchen zum abzustauben gibt. Hat aber heute äußerst mager im Vergleich zu Dienstag ausgesehen.
-
Ich kann den Namen dieser argentinischen Stadt nicht mehr hören! Ganz schlimm die Medien hier in Österreich.....
Das stimmt! 1 Euro pro Erwähnung in einer österreichischen Zeitung und man wäre ein reicher Mann!