Frau Sabine Lechner verkauft zwei Halbfinalkarten mit eingeschränkter Sicht als Plätze mit optimaler Sicht.
direkt hinterm Tor, mit optimaler Sicht
Frau Sabine Lechner verkauft zwei Halbfinalkarten mit eingeschränkter Sicht als Plätze mit optimaler Sicht.
direkt hinterm Tor, mit optimaler Sicht
Lügner (Herr Wolfgang Lechner (geboren 1979?) verkauft
)
EM 2008 Austria vs. Germany 16.06.2008 in Wien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 14.06.08 14:21:12 MESZ)
eigentlich ein Schnäppchen oder?
EM 2008 Austria vs. Germany 16.06.2008 in Wien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 14.06.08 14:21:12 MESZ)
eigentlich ein Schnäppchen oder?
schon weg...
nein, ich wars nicht. Hab ja schon n Ticket
schon weg...nein, ich wars nicht.
aber ich glaub ich weiß wer das war
Also 2 Kategorie 2 Plätze für Österreich-Deutschland gehen mittlerweile für über 1100 Euro weg. Vor dem gestrigen Spieltag war es doch nur die Hälfte.
wer denn
würd ja passen
Wer sich gerne überraschen lässt, was er denn eigentlich bekommt, der sollte hier evtl. zuschlagen:
2 karte bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 15.06.08 22:45:00 MESZ)
Lol für welches Spiel die Karten sind wir nicht genannt nur das es 2 Karten sind. (oder 4 weil bei anzahl is 4 angegeben) Ein Schnäppchen is es wohl auch nich bei 2000€ bzw. 1000€ pro Karte.
Lol für welches Spiel die Karten sind wir nicht genannt nur das es 2 Karten sind. (oder 4 weil bei anzahl is 4 angegeben)
Ein Schnäppchen is es wohl auch nich bei 2000€ bzw. 1000€ pro Karte.
Finale...
Finaltickets steigen sowieso grad wieder im Preis. Letztes Wochenende kostetet 2 Kategorie 2 Tickets noch ca. 3300-3500 Euro, mittlerweile geht eigentlich alles um ca. 4000 Euro weg. Schuld daran ist wohl 404tickets die seit kurzem erst eingestiegen sind und jede Finalticketauktion "gewinnen"!
Finaltickets steigen sowieso grad wieder im Preis. Letztes Wochenende kostetet 2 Kategorie 2 Tickets noch ca. 3300-3500 Euro, mittlerweile geht eigentlich alles um ca. 4000 Euro weg. Schuld daran ist wohl 404tickets die seit kurzem erst eingestiegen sind und jede Finalticketauktion "gewinnen"!
hört sich verdammt nach Error an
das sind halt die Agenturen, die so langsam mal anfangen müssen ihre tickets zusammen zutragen, Ticket-and-travel hat auch für D-Ösi die letzten Tage gut zugelangt
Ist ja echt hart was die in letzter Zeit alles gekauft haben
Daran sieht man ja, dass wohl doch hunderte bereit sind im Vorfeld über misteriöse Seiten sich Karten zu kaufen, die der Anbieter selbst dann kurz vor der EM bei ebay kauft
Ich dachte mir ja, dass die Preise eher fallen und die Hochphase so knapp vor Beginn der Euro gewesen wäre!
Man muss sich mal vorstellen was 2000€ für eine Karte sind. Wer sowas kauft ist echt verrückt, ich frag mich immer wieder wer so viel für eine Karte bezahlt
Man muss sich mal vorstellen was 2000€ für eine Karte sind. Wer sowas kauft ist echt verrückt, ich frag mich immer wieder wer so viel für eine Karte bezahlt
jemand ders sich leisten kann?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!