War leider zu doof, um die Bestellung für das Halbfinale zum Abschluss zu bringen. Der Postcode, den ich eingegeben habe, wurde nicht akzeptiert
Beiträge von froggle56094
-
-
Auch von mir ein Dank für die hilfreichen Infos und Tipps, ohne die man oft aufgeschmissen wäre.
-
Ich hatte gestern mal ein Centre Court Return Ticket in den Warenkorb gelegt, ohne es zu ordern, konnte aber nicht sehen, in welchem Block sich der Platz befindet. Habe ich was übersehen oder ist das bei diesen Tickets so?
-
Ja ich bin so einer, der nur bei Deutschland-Beteiligung dort hinmöchte.
Insofern hätte ich Interesse an einer Option
-
-
-
Hallo,
habe für das 1. Herren-Halbfinale ein Ticket, Kat. 3 für 85 Euro im Korb. Will jemand?
-
Ich habe mich entschieden:
Die Tickets gehen an MasterFrankfurt. Dabei habe mich auch davon leiten lassen, dass dann noch weitere Tickets ins Forum gehen.
Es tut mir leid für alle anderen, denen ich die Daumen drücke, dass es noch mit Finaltickets klappt.
Hier kann dann zu.
-
.
Ich leg bei ML ein gutes Wort ein, dass er für dich mal 2 Karten organisiert ;).
Wär noch ein mutiger Trip
Sonntag früh nach London fliegen, 14.00 Uhr, Finale Wimbledon schauen mit hoffentlich klarem 3-Satz-Sieg von Federer und dann mit dem Eurostar nach Paris zum EM Finale. Enge Kiste, könnt sich aber aufgehn
Wenn du für das nächste Jahr bei ML für mich ein gutes Wort einlegen könntest, wäre ich sehr dankbar. Dieses Jahr schaffe ich es einfach nicht mehr. Trotzdem vielen Dank -
Ich habe noch 3 Final-Tickets der Kat. 4, SB, abzugeben.Also wer Interesse hat, der möge sich melden.
Es gibt ja so einige hier, die es, wie auch immer, schaffen,an Tickets für hochkarätige Wimbledon-Spiele zu kommen. Wer mir da später malbehilflich sein könnte oder auch sonst (CL o.ä.), der hat schon einen Vorteil.
Die Tickets würde ich noch heute am frühen Abend alsExpressbrief versenden, sodass sie euch Samstag erreichen.
-
Hier kann zu. Tickets sind weg.
-
Gebe alle 4 Karten für 800 Euro weg.
-
-
Hallo,
ich biete 4 Karten nebeneinander für das Halbfinale in Marseille zum Original Preis vom 295€ pro Karte.Express Versand ist möglich. Die Kosten trage ich.
-
Ich habe 4x Kat. 2 übrig
-
Ich habe 4x Kat. 2 übrig.
-
-
Habe auch großes Interesse
-
-