herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die erste bundesliga
Beiträge von wides
-
-
Montag Abend dann noch ein Unentschieden und dann is noch alles drin Richtung Platz 3.
+13
so siehts aus...weiterkämpfen...punkt ist vollkommen ok
-
Tooor für Cottbus
läuft
-
Schade, ich hätte es Euch gekönnt, mit uns aufzusteigen. Ihr seit mir der sympathischste Verein da oben. Aber da ich der Meinung bin, das Fürth sicher aufsteigt, bleibt leider nur noch ein Platz übrig. Und den brauchen wir.
Aber die Relegation wäre doch was. Gibt noch mal Geld. Also hoffen wir mal, das Aue und Cottbus eine kleine Überraschung packen.
hey noch können wir träumen. die jungs aus cottbus werden heute die fortuna putzen und dann geht es um platz 3. das frankfurt und fürth die beiden ersten plätze belegen war doch eigentlich schon vor wochen klar. es gibt ein dreikampf um platz 3...
-
was ein mist. müssen wir denn alles von den engländern übernehmen?
-
Im Falle der Relegation muss der Anpfiff für das Heimspiel aber nach vorne verlegt werden ...
traurig aber wahr...unglaublich diese nachbarn
-
kopf hoch das wird schon wieder...
-
also langsam wird der medienrummel um paderborn aber zu viel. erst fernsehen jetzt presse...hoffentlich bleiben die jungs da cool.
ist übrigens eine zusammenfassung der sendung sport inside. lief gestern auf wdr. aber einige dinge stimmen nicht...
-
funk ich liebe dich. genau das richtige ergebnis für paderborn....yeah
-
warte ab das wird reichen...träumen wir mal ein paar wochen weiter und dann wirds im april interessant
-
wenn man sich mal die tabellen der letzten jahre anschaut reichen uns noch 4 siege...die können drin sein...auch wenn es schwer wird.
@ oeke...falls du freitag nach pb fährst bin ich ggf. mit am start. würd mitm zug fahren wollen
-
So gern ich Euren Verein ja mag, aber leider muss ich heute gegen Euch sein.
tja das scheint uns glück zu bringen...vorwärts sc paderborn....erste liga wir kommen
-
Respekt und Glückwunsch an die Paderborner. Es gibt ja nicht viele Gegner, die mir symphatisch sind, aber Paderborn allemal.
Überraschenderweise gute Stimmung von der Heimmannschaft, haben unseren Europapokal-Spaß mitgemacht und auf dem Feld in allen Belangen ein fairer Gegner.
Danke Paderbron. Euch gönne ich neben uns den Aufstieg.
DANKE...wir sehen uns in der ersten liga...aber ihr müsst gegen köln noch das relegationsspiel gewinnen
forza sc paderborn
-
man was ein geiles spiel gestern...eine wahnsinns leitung. aber mal ehrlich...wenn die erste halbzeit 10 min länger gedauert hätte, wäre frankfurt vielleicht noch das 2:3 gelungen.
ich fand es klasse, dass proschwitz gestern bei sport1 gesagt hat, dass sie nun aufsteigen wollen...das muss auch das ziel sehr. es wird ihnen keiner verübeln wenn sie nachher doch nur siebter werden...auf gehts sc!!!!!
-
dr brych hats schon wieder getan...was ein witz-elfer gegen frankfurt
-
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
eins fehlt noch...fußballfieber...das haben sie schon im hls aus diesen kaputten boxen ständig viel zu laut aufgedreht...
-
datt hier (von den Puhdys)
:
oder datt hier
:
ha dat sind se...fein danke.
pauli sollte bei mir kein thema sein. geht übern fanclub. aber es gibt doch noch keine termine wann die tickets verkauft werden oder hab ich etwas verpasst? fortuna behalte ich im hinterkopf
-
sag mal hat einer von euch diese kultigen halbzeitsongs die in pb gespielt werden: fußfallfieber etc
-
Will hier in PB eh kein Mensch.
doch, es gibt da einen präsidenten der vor ein paar jahre die erste liga als ziel ausgeschrieben hat. das dürfte dann noch schlimmer enden als für augsburg dieses jahr.
@ oeke: habe am sonntag zum glück doch nicht auf cottbus gesetzt. puh
-
13.9. Dortmund gegen Arsenal