hat jemand schon etwas von den auswärtstickets für die el gehört? für mich sind lissabon und heerenveen interessant. das ist quasi um die ecke.
Beiträge von wides
-
-
ist jemand von euch am samstag beim tag der fans? wollte mir ggf. das spiel der 2. ansehen und danach rüber
-
Ja, bei Auswärtsspielen nimmt Werder immer 10% VVK-Gebühr (zzgl. Versand). Also alles korrekt.
ist mir noch nie so aufgefallen...aber danke
-
moin moin,
habe heute meine karte für das pokalspiel in berlin bekommen. auf der karte steht ein preis von 10 euro. abgerechnet wurden aber 11 plus versand. man könnte jetzt denken das sind die 10% vvkgebühr doch davon ist auf der rechnung nichts zu lesen.
habt ihr das auch?
-
moin moin,
wie siehts mit samstag aarau und sonntag st. gallen aus? ist jemand von euch dabei, sodass ggf. ein treffen zustande kommt? bin am sonntag im gästeblock. samstag mal schauen was es noch so gibt
-
hat vielleicht jemand bock auf ne schweiz-tour.
1. spieltag aarau-grashoppers und st. gallen-basel
-
weiß jemand wann die spiele terminiert werden? ich hoffe auf union werder am sonntag oder sogar montag!
-
jo, hängt wohl vom Gegner ab ... gegen Paderborn wird wohl Sandhausen reichen, gegen Stuggi wird's schon Mannheim sein müssen ...
... nur mal als Beispiel
hey hey so wenige sind wir auch nicht;)
-
also bis bi oder pb könnte ich dich mitnehmen....aber wie gesagt wahrscheinlich mit einem stop
-
wo musst du denn hin? fahre auch nach dem spiel...wollte aber ggf. nen bisschen im auto schlafen da ich morgen sehr früh raus muss
-
davon stehen dann aber 2000 draußen
-
hast du wohl noch 2 plätze und platz für 2 große rucksäcke? meine mitfahrer kann ich wohl nicht mitnehmen, da ich von rooti die versprochene karte nicht bekommen. die wollen auch sonntag von berlin nach nürnberg....dann hätte ich für die wenigstens ne alternative...sind von einer mitfahrzentrale
-
falls es nicht zu spät ist würd ich an deiner stelle nen tagesticket nehmen....bei der hitze gehst du ein...
-
suche MFG von NRW nach Erfurt am Freitag...hat ggf. einer interesse?
-
also wenn ich ne möglichkeit bei der rückfahrt finde melde ich mich noch mal. muss montag wieder ran da wirds schwierig...aber mal schauen was sich da machen lässt
-
suche ne mfg zum spiel odense vs villa
-
moin moin,
wie oben beschrieben....nur tausch kein verkauf
bitte pn
p.s.: drückt den deutschen die daumen
-
ich kann sie in köln abholen....
edit: trete zurück....
-
dann kann ich damit nix anfangen*g* aber müsste so oder so schauen ob mein chef mir frei gibt. trotzdem danke
-
packst du die karten auch dabei?