Von mir auch herzliches Beileid. Viel Kraft für dich und die ganze Familie.
Tickets sind nebensache da besteht kein Interesse wollte nur mein Beileid aussprechen!!
Von mir auch herzliches Beileid. Viel Kraft für dich und die ganze Familie.
Tickets sind nebensache da besteht kein Interesse wollte nur mein Beileid aussprechen!!
Zitatdie sind aber inzwischen sehr teuer. i d R sind auch über booking.com alle Hotels bis 24 Std vorher oder auch teils kurzfristiger stornierbar.
Das stimmt genau. Sehr teuer 4 Tage 410 € da hab ich für 10 Tage Salzburg Ferienwohnung bezahlt
Kurzfristig wär besser als 24 stunden. Ich schau mal bei booking.com vorbei.
Danke für eure Tips....
Hallo ihr Lieben,
da ich bis zum 19.06 in Salzburg bin und mir dort die Griechenland SPiele anschaue brauche ich ab dem 19.06 eine Unterkunft in Wien oder Basel da ich eben nicht weiß wenn Greece weiterkommt wo sie Spielen.
Ich finde im Internet kaum ein Hotel wo man wirklich kurzfristig kostenlos Stornieren kann. Da ich erst am 18.06 spätestens weiss wo Griechenland Spielt ist also auch eine 24. STd. vorherige Stornierung ziemlich schwer.
Es gibt bestimmt keine Hotels wo man 6-12 Stunden vorher stornieren kann oder?
Wenn jemand ein Tip hat wäre ich sehr angetan
Sprich nochmal in Daten:
Salzburg von 09.06 - 19.06
Suche Hotel ab dem 19.06 in Wien oder Basel aber halt Stornierung möglich bis 12 Stunden vor Antritt der Reise
Zitatkauf dir doch HF Frankreich Voucher
Hab ich mir auch ein wenig überlegt bin mir da aber etwas unsicher wegen dem Voucher umtausch gegen die Karten am Stadion.
2. Kann es sein das Griechenland schon im VF auf France trifft dann bringen mit die HF Option ja nichts bin ja für HELLAS!!
Danke trotzdem für den TIP!
Hallo ihr Lieben
bin jetzt nur noch auf der Suche nach HF Wien... denke da werde ich keine Chance haben da ich leider nicht mehr zum Bieten habe ausser money!! OP wer eventuell 2 zuviel hat kann sich gerne bei mir melden.
ZitatKlar gibt es Teamserien und damit auch Voucher.
So sieht es aus deswegen fragte ich ja wegen UEFA Voucher wenn ich 2 Vouchers von einem Mitglied bekomme ob es eben geht sie zu holen mit ner Vollmacht etc probieren geht über studieren
Ich weiss das es hier nicht rein passt aber frage da mal trotzdem!! Uefa Vouchers wird es ja keine Probleme geben mit ner Vollmacht + Ausweiskopie von dem ich die Vouchers habe + Vertrag.... ???
Kann mir jemand von euch die Frage oben beantworten?
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob meien Frage hier rein passt.
Wenn ich von einem User Optionstickets bekomme wie ist es denn dann mit dem Umschreiben? DAs geht ja wohl nicht reicht dann eine Vollmacht + seien Auweiskopie um die Optionstickets dann abzuholen?
LG
Und danke!
Holland war grad wieder!
Zitatihr müsst nur unbedingt SALVE klicken und ITALIANO wählen
kann der 2 partner auch ein deutscher sein? Habe nur eine Itzalienische passnummer hier??
ZitatErrore durante l'assegnazione dei posti, riprovare più tardi.
bei mir auch klicke 2 tickets an für ITA RUM und dann fehler
Einloggen auloggen hat nichts gebracht fehler kam immer wieder... ich versteh das nicht ihr alle habt was bekommen nur ich steh doof da grr glückwunsch an die anderen!
Ich krieg die Krise
Zitatausloggen, neu einloggen dann gehts.
Zu Spät alle weg!!
Il tuo carrello è attualmente vuoto.
Was heisst das hier? Ich bekomm einfach keien ITA - RUM karten manno
ZitatErrore durante l'inserimento nel carrello
Genau kam bei mir dann auch!
*******e ich hatte 2 aber dann dies
Il tuo carrello è attualmente vuoto.
Zitatdat finden wir schon 3 stunden total komisch
ja mir fällt das auch seit 3 stunden auf nur jetzt schreib ich es hier rein..
Hmm hoffe das da noch was kommt.... nunja weiter F5