Beiträge von Mitsos172
-
-
Zitat
So hab mir auch mal ein Hotel für den Finalspielabend gebucht. Zwar 125 Ocken für ein Doppelzimmer, aber immerhin kann man bis zum Mittwoch vorher um 23:59 kostenlos stornieren, und das passt genau mit dem deutschen HF.
Kannst du mir das Hotel eventuell per PN nennen ?? Suche noch ein Hotel wo man kostenlos so kurzfristig wie möglich stornieren kann zwecks VF da ich eben nicht weiss obs in Wien oder Basel stattfinden
wo eben meien Mannschaft weiter kommt oder eben nicht..
Danke
-
Weiterhin sind noch plätze frei will denn keiner mit
achso keiner will Griechenland schauen
-
-
-
-
Hallo Lieben Toorler,
da ich soeben meine Griechenland Karten erfolgreich weitergeben konnte ( natürlich ist es ein Tooorler Mitglied ) suche ich noch Karten für das VF in Basel und in Wien am 21.06 bzw 22.06. / Sieger / Verlierer Gruppe C/D.
Da ich nun keine Karten mehr zum Tausch habe kann ich leider nur Bargeld anbieten. Auch wenn es wohl nichts wird kann ich trotzdem mal anfragen da doch viele Toorler ja nur Tauschen möchten.
Hoffe trotzdem auf ein paar PNS.
P.S. An die neuen Toorler und Geldgeier wie ihr hoffentlich wisst ( Regeln von Tooor.de ) werden keien Ebaypreise hier gewünscht.
-
Wo und wann findet denn das Toor Treffen denn statt?
Also umsonst pennen ja ist ne gute frage lol also bei uns gehts nicht leider aber vielleicht im Auto
müsste ich nur den kollegen fragen
-
auch PN von mir aber noch nicht geantwortet hui scheinst dann aber Anfragen ohne Ende zu haben
-
Hallo,
ich und mein bester Freund sind 10 Tage in Salzburg und bieten für Fans eine Mitfahrgelegenheit von NRW ( Solingen und umgebung ) nach Salzburg an. Unsere fahrt beginnt voraussichtlich am 09.06.
Wer eventuell lust hat mit 2 Griechen eine schöne Tour zu verbringen kann sich sehr gerne bei mir melden.
Spritkostenbeteiligung ist ja selbstverständlich oder
LG
Mitsos
-
-
-
-
Zitat
Ne Kreditkarte kriegst Du doch mitterweile kostenlos, zB. bei Karstadt.
Wo ist denn das Problem, sich eine Kreditkarte zu besorgen ?Ja das frag ich mich auch und hab ich ihm auch gesagt. Ich z.b. habe sogar 2 Kreditkarten lol!! Naja es gibt eben schlaue und dumme Italiener...
-
Zitat
Ohne Kreditkarte geht schon mal gar nix, da brauchst Du gar nicht erst auflaufen.
Ausweisnr. und Steuernr. müssen einfach korrekt angegeben werden, dann klappt das auch !
__________________Also das mit der Kreditkarte find ich unverschämt. Er ist Italiener hat keine Kreditkarte und schon kann man nicht bestellen. Tja ich hab ja eine Kreditkarte aber darüber kann man nicgt bestellen.
Ausweisnummer und Steuernummer vom Besteller ist ja kein Thema und das ist auch nicht das Ding aber wie sieht es denn mit den anderen 3 Bestellern aus die ja bei uns nicht vorhanden sind :-)?? Dann gehts wohl nicht kann ja nicht 4 mal den selben namen eintragen..... oder?
-
Zitat
Das Ziel ist eine Ausweisnummer zu generieren, die einer Prüfung standhält und man somit Katrten bestellen kann
WIe macht ihr es denn mit der Kreditkarte ? Der muss ja gleich sein wie der Kartenbesteller ?
2. Wie macht ihr das mit den Personen die man auch angeben muss mit Ausweissnummer etc?
3. Wie wollt ihr die Steuernummer entgehen die bei den Italienern im Pass drin stehen?
Will auch Karten bestellen aber der kollege den ich hab will nicht und er hat keien Kreditkarte... sonst wärs ja kein thema...
-
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
So dann fangen wir mal kurz und bündig an:
- Tickets ab Morgen Dienstag 10 Uhr bis Freitag 04. April Mitternacht
- alle bis dahin eingegangenen Anträge werden per Verlosung entschieden
- es gibt Kat 1, 2 und 3 für die Vorrunde / Kat 2 und 3 für die KO-Phase
- man kann bis zu 3 Gäste angeben, also 4 Tickets je Antrag - Totaler mist!!! Da siehts schlecht für mich aus!!
- entweder alle beantragten Tix oder keine / keine Antragsteilung
- Bestellungen nur mit Kreditkarte, diese muss bis mind. 31/07/2008 gültig sein und dem Antragsteller gehören - Tja und da ist es eh vorbei er hat keine Kreditkarte.....
- Ticketanträge sind nur für registrierte User der Plattform FIGC möglich - Bin ich nicht!!
- Anmeldung geschieht automatisch bei Antragstellung
- Administration der Vergabe durch den Anbieter TicketOne
- Anträge können mit Mail und PW jederzeit geändert werden
- genaue Infos zu den KO-Vouchern kommen per Email nach dem letzten Gruppenspiel
- Zahlungsmethoden: Charter AzzurraMasterCardVisa MasterCard / Visa Electron / PostePayAmerican ExpressDiners
- Rückerstattungen der Voucher maximal 4 Wochen nach dem Ausscheiden der ItalienerMAN MAN!!
-
Oha das sieht ja schon Kompiziert aus. Wie es da aussieht muss man wohl auch Name und Passnummer angeben für die Personen die mitkommen wollen... tja und dann aufwiedersehen mit 4 Tickets bekommen. Bin froh das ich einen Italiener gefunden hab lol....
-
Hi Jungs,
also morgen geht es ja bei den Italienern los und wollte da was fragen. Bin ganz offen udn ehrlich will über einen Freund jeweils 2-4 Karten für jedes SPiel holen und ER wird nicht hinfahren und ICH auch nicht. Ich will wenn ich Karten bekomme nur Tauschen!! Meint ihr es wird irgendwelche probleme geben?
Mein Kollege kackt sich an weil ich ja seine Daten benutze. Er denkt sich nur ja du tauscht Karten schön ein Deutscher will das Spiel gucken und mein Ital. Name steht da drauf das gibt doch palawaer... ja wie kann ich diesen Jungen die Angst nehmen
will doch nur tauschen.....
Sollte ich euerer Meinung 4 Tixx holen oder lieber 2? Bei 4 kann man ja halt eine für sich behalten " " und die anderen Ja " an verwandte + Freunde "" Weitergeben...