Oh man noch n bayern fan ... - naja trotzdem herzlich willkommen ... ...
auf ein baldiges sehen im finale
Oh man noch n bayern fan ... - naja trotzdem herzlich willkommen ... ...
auf ein baldiges sehen im finale
o.k. - aba Ekel van Buyten
und dann diesen Chelsea Bankdrücker???
Also da sucht mal lieba wo anders...;)
naja ich bin allerdings der meinung, dass die beiden es echt drauf haben !!!
Zudem denke ich, das Transfers dieser Größenordnung notwendig sind, wenn - ich betone WENN wir nächste saison international spielen ... (manche glauben ja schon das das schon durch ist - ncih so früh freuen fuß0ball freunde) ... wenn wir es nciht schaffen sollten, wovon wir mal lieber nicht ausgehen sind transfers dieser größenordnung eh nicht tragbar ... !
naja fest steht auf jedenfall, dass wir etwas im Abwehrbereich unternehmen müssen ... und ich denke, dass van buyten echt gut ist und der richtige für uns wäre ... aber die Frage ist wohl eher sind die Transfers wirklich realistisch ? ...
naja ich bin gespannt
naja nich gerade das gelbe vom ei würd ich sagen aber es hätte uns auch echt schlechter treffen können, allerdings kenn ich das lied noch ncih - vllt. ändert sich da ja noch meine meinung ...
woohooo - mal wieder einer ausm norden herzlich willkommen
...
ps. mit krieseln usw. kennen wir uns auch ganz gut aus - leider schon seit ca. 5 Jahren -.- :p
Oha n Bayern Fan ... Glückwunsch zum klasse Sieg gestern Abend und viel spass hier im Forum
moin und herzlich Willkommen ... bvb-fans sind hier immer gern gesehen
wünsch dir viel spaß hier
Kann ich nur empfehlen ich selbst spiele ihn mittlerweile seit über 2 Jahren und habe immer noch nicht die Lust verloren
Ist perfekt gemacht, für Leute die nicht jeden Tag massig viel Zeit in das Spiel zu stecken, um erfolgreich zu sein - daher der Name 2 minuten manager
Allerdings bietet er viele Features, mit denen man sich auch gut den halben Tag lang beschäftigen kann!
wenn ihr interesse habt, meldet euch an - das spiel ist KOMPLETT KOSTENLOS und bei Fragen stehe ich, sowie die nette Community gern zur Verfügung
heisst dein nick überstetzt "socken-könich"?
eher fußball könig
Kopf hoch, bist ja noch jung, da ändern viele noch ihre Gesinnung
nur der FCB
Herzlich willkommen hier und viel Spass!
ich ändere sicherlich niemals meine Gesinnung und jemand der soetwas macht ist für mich kein richtiger Fan !
oha hier wird man ja schnell begrüßt
fühlt man sich ja auf anhieb wohl hier
Hey Ho
Ich bin Jan, bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg - viele von euch würde jetz sicherlich schlussfolgern, dass ich HSV Fan bin - aber os ist es nicht
...
Ich bin leidenschaftlicher BvB-Fan, seit den ich denken kann :-)! Ich denke da hat mein großer Cousin mitgeholfen, da er ebnfalls BvB-Fan ist und wir zusammen seit mehreren Jahren zu Spielen unserer Borussia fahren :-)!
Zudem spiele ich selbst Fußball im Verein und gehe noch zur Schule um mein Abi zu machen ... Desweiteren interessiere ich mich sehr für Autos und Motorrädern und bastel da auch gerne mal n bissle rum!
Joar was kann ich ncoh sagen ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden Poker und sitze viel vorm PC - wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig
mfg Jan