ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Wenn du was ließt, lass es mich gern wissen 👍🏻
ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Wenn du was ließt, lass es mich gern wissen 👍🏻
bin mir bei der regel nicht sicher, aber musste man bei so einem einwurf nicht abpfeifen und einwurf dem gegner geben?
Das selbe habe ich mich in der Szene auch gefragt. Oder war es am Ende kein falscher Einwurf gem. Definition sondern nur abgerutscht?
Alles anzeigenAlles anzeigenSo langsam rückt der VW-Abstieg näher
Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte
Ist auch gut so. Können auch gerne 0 Punkte sein. Runter mit den Golfsburgmasken
Mit Platz 17 & 18 kann ich dieses Jahr sehr gut leben. Ich hoffe es bleibt so 🥳🥰
ich auch. Ich bete nur zu Gott, dass Platz 1 in der 2 Liga nicht so bleibt wie aktuell
Puh ja da sagst du was. Platz 1&2 brauch man aktuell nicht, dann lieber die 9 Mannschaften dahinter 😅💪🏽
Jap. Wobei das für Hertha und Lautern schon echt schwer wird
Ja ich meinte ja nur, dass alle diese Mannschaften mir lieber wären. Als 1&2 aktuell 🤗👍🏻
Moin und herzlich Willkommen von der Ostsee
So langsam rückt der VW-Abstieg näher
Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte
Ist auch gut so. Können auch gerne 0 Punkte sein. Runter mit den Golfsburgmasken
Mit Platz 17 & 18 kann ich dieses Jahr sehr gut leben. Ich hoffe es bleibt so 🥳🥰
ich auch. Ich bete nur zu Gott, dass Platz 1 in der 2 Liga nicht so bleibt wie aktuell
Puh ja da sagst du was. Platz 1&2 brauch man aktuell nicht, dann lieber die 9 Mannschaften dahinter 😅💪🏽
So langsam rückt der VW-Abstieg näher
Ja das waren big points gegen die direkten Konkurrenten zuletzt. Und ich muss sagen, hätte ich so nicht erwartet.
Spannendes Rennen da oben ![]()
Moin & herzlich willkommen von der Ostsee
Moin & herzlich Willkommen von der Ostsee 🤗
Hätte der BVB übrigens beide Spiele gegen die Bayern gewonnen wäre man jetzt mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
Hätte, hätte… wäre, wäre… aber tatsächlich sind es nicht die Ergebnisse gegen die 16 anderen Vereine in der Bundesliga, sondern das verlieren in den direkten, großen Spielen gegeneinander. So ist der Zug natürlich abgefahren und weg.
Zumindest mal ein Randaspekt.
Wer wird deutscher Meister?
Ja heißen ja nicht ohne Grund 6 Pkt. Spiele - hätten wir beide Spiele unentschieden gespielt (was in beiden Spielen mit etwas mehr Abgeklärtheit locker drin gewesen ist) wären es aktuell auch nur 3 Punkte und man könnte immerhin noch etwas träumen 😉
Vielleicht einfach mal den beiden Jungs ein paar Spielminuten mehr geben. Würde wahrscheinlich vielen Fans gefallen.
(Bild: DAZN)
das war gestern aber richtig richtig schön, diese ehrliche natürliche ungehemmte freude zu sehen
Ja das war wirklich super wie glücklich der Junge einfach war.
Die letzten Spiele sollte man ihn Inacio, Albert und Kabar mehr Minuten geben und die Chance sich zu zeigen.
Ist doch die beste Möglichkeit unsere Kaderlücken ab Sommer eventuell jetzt schon zu schließen.
Alles anzeigenWenn du Bahrain und Jeddah ersatzlos streichst hast du von Ende März bis Ende Mai genau ein einziges Rennen. Das ist schon ein interessanter Twist, dass Teams Mitten während der Saison so viel Zeit ohne Rennen haben.
29.3. Suzuka
12.4. Bahrain
19.4. Jeddah3.5. Miami
24.5.Montreal
Dann hast du zwischen den ersten 5 Rennen (Melbourne, Shanghai, Suzukua, Miami und Montreal) mehr als doppelt so viele Tage (77) wie zwischen den letzten 5 (35 - Mexiko, Sao Paulo, LV, Katar und Abu Dhabi).
Jetzt offiziell ersatzlos gestrichen
Ja wirklich starker Auftritt heute. Mal sehen wie es die letzten Wochen wird 👌🏽👍🏻
Starker Auftritt von Hansa. Und Osnabrück hat sich schon n gutes Polster erspielt
Und aus seiner Sicht ist der Kovac Fußball halt auch nicht seine Art wie er spielen will. Das hat er ja mal in einem Interview nach dem Spiel gesagt sinngemäß: „wir wollen Fußball spielen und nicht nur Fußball laufen“
Er hat ja auch kaum Spieler in der Mannschaft mit denen man vernünftig kombinieren kann.
Wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob ich das gut finden soll. Wäre schon nicht ganz blöd wenn man auch in Zukunft noch 2-3 Spieler in den eigenen Reihen hat die auch gut am Ball sind und nicht nur gegen den Ball.
Im Sommer dürfen die Transfers wieder besser sitzen als zuletzt.
Nein ganz und gar nicht, denn das ist genau das große Problem. Wir bekommen es nicht hin Torchancen aus dem Spiel heraus zu kreieren. Und da fehlen mehrer Spieler für die Offensive die das Spiel gestalten können, ins 1:1 gehen können und Zug zum Tor haben.
Der Bedarf ist dort enorm, seit mehreren Saisons
Das Spiel heute wird wieder ein richtiger Augenschmaus werden 😅🤣 - ich freue mich jetzt schon auf diese spielerische brillianz 🤯
Zum Thema Brandt sehe ich es genau so wie Flosse. Wenn es ein Angebot gegeben hätte hätte man es auch angenommen. Jule war eigentlich fast jeden Sommer ein Thema für einen Abgang.
Er konnten seine Leistungen leider nicht konstant auf den Platz bringen.
Und aus seiner Sicht ist der Kovac Fußball halt auch nicht seine Art wie er spielen will. Das hat er ja mal in einem Interview nach dem Spiel gesagt sinngemäß: „wir wollen Fußball spielen und nicht nur Fußball laufen“
Er hat ja auch kaum Spieler in der Mannschaft mit denen man vernünftig kombinieren kann. Von daher denke ich, dass es beiden Seiten nicht sooo schwer gefallen ist nach 7 Jahren zu sagen jetzt ist Schluss.
das halte ich für richtig, denn es ist wie in einer Beziehung. Die Partner sollten nicht nur aus Gewohnheit zusammenbleiben wenn der Rest an allen Seiten kriselt und die Unzufriedenheit wächst. 😅👍🏻
Herzlich Willkommen von der Ostsee 🤗
Die Rennen in Bahrein und Saudi Arabien werden sehr wahrscheinlich abgesagt.
Ein herzliches Willkommen von der Ostsee 🤗
Kenneth walker III geht zu den Chiefs. Freut mich für ihn als ehemaligen Spartan, dass er n dicken Vertrag bekommen hat. 🥳 🤑
Go white Go Green
Hi Freddy, schwarz gelbe Grüße von der Ostsee