So langsam rückt der VW-Abstieg näher
Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte
Gibt schlimmeres![]()
Das Restprogramm ist auch sehr sportlich. Erster Impuls: Die holen maximal noch 3-5 Punkte
Gibt schlimmeres![]()
Gibt schlimmeres
Hast du recht. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr raffen und absteigen. Es gehören so viel andere Vereine in der 1. BuLi und dazu gehört nicht der VW Konzern![]()
Ist auch gut so. Können auch gerne 0 Punkte sein. Runter mit den Golfsburgmasken![]()
Ist auch gut so. Können auch gerne 0 Punkte sein. Runter mit den Golfsburgmasken
Mit Platz 17 & 18 kann ich dieses Jahr sehr gut leben. Ich hoffe es bleibt so 🥳🥰
Ist auch gut so. Können auch gerne 0 Punkte sein. Runter mit den Golfsburgmasken
Mit Platz 17 & 18 kann ich dieses Jahr sehr gut leben. Ich hoffe es bleibt so 🥳🥰
ich auch. Ich bete nur zu Gott, dass Platz 1 in der 2 Liga nicht so bleibt wie aktuell![]()
Gibt schlimmeres
Hast du recht. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr raffen und absteigen. Es gehören so viel andere Vereine in der 1. BuLi und dazu gehört nicht der VW Konzern
Es gehören genau diejenigen Mannschaften dahin, die sich dafür sportlich und wirtschaftlich qualifizieren. und die anderen eben nicht. Das nennt man Wettbewerb und das ist gut so.![]()
ich auch. Ich bete nur zu Gott, dass Platz 1 in der 2 Liga nicht so bleibt wie aktuell
Puh ja da sagst du was. Platz 1&2 brauch man aktuell nicht, dann lieber die 9 Mannschaften dahinter 😅💪🏽
Gibt schlimmeres
Hast du recht. Ich hoffe, dass die sich nicht mehr raffen und absteigen. Es gehören so viel andere Vereine in der 1. BuLi und dazu gehört nicht der VW Konzern
Es gehören genau diejenigen Mannschaften dahin, die sich dafür sportlich und wirtschaftlich qualifizieren. und die anderen eben nicht. Das nennt man Wettbewerb und das ist gut so.
Bei einer klaren Durchsetzung von 50+1 gäbe es aber Mannschaften die vielleicht nicht dabei sein sollten ![]()
Alles anzeigenSo langsam rückt der VW-Abstieg näher
ich auch. Ich bete nur zu Gott, dass Platz 1 in der 2 Liga nicht so bleibt wie aktuell
Puh ja da sagst du was. Platz 1&2 brauch man aktuell nicht, dann lieber die 9 Mannschaften dahinter 😅💪🏽
Jap. Wobei das für Hertha und Lautern schon echt schwer wird![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSo langsam rückt der VW-Abstieg näher
Jap. Wobei das für Hertha und Lautern schon echt schwer wird
Ja ich meinte ja nur, dass alle diese Mannschaften mir lieber wären. Als 1&2 aktuell 🤗👍🏻
Beier macht den Diaz und bekommt Elfer dafür![]()
Also Platz 2 patzt ja gerade richtig und es sieht nicht gerade so aus als würden sie das Spiel noch drehen.
Und meiner Meinung nach gehört Platz drei auch ganz woanders hin. Am besten wieder in die Oberliga ![]()
Bei den Ergebnissen heute und in den letzten Wochen lohnt sich das Rechnen da unten wirklich gar so nicht…
3 Elfmerter für Dortmund![]()
bin mir bei der regel nicht sicher, aber musste man bei so einem einwurf nicht abpfeifen und einwurf dem gegner geben?
Also Platz 2 patzt ja gerade richtig und es sieht nicht gerade so aus als würden sie das Spiel noch drehen.
Und meiner Meinung nach gehört Platz drei auch ganz woanders hin. Am besten wieder in die Oberliga
Also den Dortmund Call muss ich dann mal zurücknehmen
3 Elfmerter für Dortmund
zwei davon waren klar
3 Elfmerter für Dortmund
zwei davon waren klar
Ich habe auch nie was anderes behauptet
bin mir bei der regel nicht sicher, aber musste man bei so einem einwurf nicht abpfeifen und einwurf dem gegner geben?
Das selbe habe ich mich in der Szene auch gefragt. Oder war es am Ende kein falscher Einwurf gem. Definition sondern nur abgerutscht?
ich bin mir sicher.wir werden relativ bald im web die erklärung lesen können... wir sind sicher nicht die einzigen die diese frage stellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!