Moin Max, aus welcher Ecke kommst du? Beste Grüße und herzlich willkommen von der Ostsee
Beiträge von SoccerKing
-
-
Weshalb man die letzten zehn min nur Anti Bremen gesungen hat, erschließt sich mir nicht.
Naja das gehört doch vor so einem Derby zumindest nach Abpfiff des Spiels dazu.
Und was sollten sie stattdessen singen beim Stand von 0:4 und dem Verlauf? Auf geht’s Hamburg kämpfen und Siegen?
Man hat es sich so einfach versucht etwas erträglicher zu machen und hofft auf Besserung im kommenden Spiel. Zweckoptimismus quasi. -
Moin liebe Tooorler, nach 2 kurzen Wochen mit Feiertagen oder sogar Urlaub wünsche ich euch viel Erfolg für diese lange Woche. Auf dass sie schnell vorüber geht.
Hier ein paar Highlights die die Arbeitswoche bis zum Wochenende vllt. etwas versüßen 🥳👍🏻
Montag: Manchester gegen Leeds 21:00 Uhr, das Montagsspiel schauen wir bei uns immer gemeinschaftlich nach dem Training im Vereinsheim, deshalb immer ein Highlight 🍻Alternativ Levante gegen Getafe, oder Florenz gegen Lazio, eigentlich n geiles Spiel aber leider hat die Serie A in der Vergangenheit am Montag Abend meistens enttäuscht.
Dienstag und Mittwoch natürlich die CL Rückspiele 🤗 & für die Feinschmecker des ehrlichen Fußballs natürlich die Nachholspiele in den Regionalligen
Am Donnerstag heißt es dann wieder Daumen drücken für die Jungs aus Freiburg und Mainz - weiterkommen und nach Möglichkeit weiter Punkte für die 5JW sammeln ist das Motto
Und dann haben wir es auch wieder geschafft, am Freitag freue ich mich am meisten dann auf die Partien der Regionalliga Nord Ost, und ich schaue mal was Ole Pohlmann bei Rio Ave leistet.
Die Zusammenfassung von COMO werd ich dann vorm schlafen gehen schauen 😂🤗👍🏻
Wie ihr seht, die Woche ist gar nicht so lang wie die gerade noch scheint. Ein hoch auf König Fußball 🥳😍 -
Moin und herzlich willkommen von der Ostsee
-
Ja Osnabrück ist schon mit mindestens 1 Bein in Liga 2 aber dahinter ist es wahnsinnig spannend, wobei für RWE das kommende Spiel gegen Energie ebenfalls richtungsweisend sein wird.
Freue mich auf die letzten Spiele.
Leider wird es für den 3. platzierten - egal wer es wird- echt schwer in der Relegation. Die Mannschaften aus Liga 2 sind da deutlich stärker leider -
Hat jemand generell Kontakte für Tickets für San Francisco 49ers.
Oder kann ich die normal Kaufen? Spiele in USDie kannst, sobald in einem knappen Monat der Spielplan raus ist, auch normal kaufen, z. B. über Ticketmaster. Preise variieren je nach Gegner recht stark, tendenziell sind sie auch gleich nach Bekanntgabe höher als ein paar Wochen vor dem Spiel
Bei den Lions und Cardinals geht es ganz normal über den Ticketshop der Teams und auch bis kurz vor dem Spiel. Die Preise sind dann doch recht dynamisch über dem Zeitraum bis zum Spieltag.
die Plätze gabs noch 3 Wochen vor Spielbeginn ca.
War ein harter Tag am Tag der Landung kurz die Family ins Hotel gebracht und dann mit meine Kumpel aus den Staaten direkt zum Spiel. Am Ende knapp 40h auf den Beinen gewesen 😂 aber es hat sich gelohnt. War ein schöner Tag und geiler Sieg gegen die Seahawks. -
Ich war sehr überrascht von der Entlassung, kam für mich dann doch aus dem Nichts gefühlt.
Bin gespannt wie Eta sich verkauft. Hoffe das Union nicht noch wieder unten reinrutscht. -
Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.
Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …Dass man da jetzt keine Freudensprünge macht, bei der AK und so lange wie sich das gezogen hat ist ja irgendwo verständlich. Aber ihn auszupfeifen ist schon auch echt heftig finde ich

Das ist die sogenannte „Echte Liebe“
Die hätte er haben können, wenn er sie selbst aber augenscheinlich nicht empfindet kann er auch nicht erwarten dass dir Fans ihm das entgegenbringen.
Wer weiß vllt wendet sich ja noch alles zum Guten aber aktuell ist der Weg zurück zum Publikumsliebling und Gesicht des Vereins sehr sehr lang -
Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.
Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt … -
Immerhin bekommen Kabar und Inacio mal ein paar Minuten. Aber ansonsten natürlich wieder ein sehr ansehnliches Spiel 🙇🏼🤦🏽♂️
Chukwuemeka ist auch einfach gar nix. Sowas schwaches man man man -
Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. 🥳🫣
-
Moin Sebi und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
-
Na mal sehen wann die AK gezogen wird 🫣🤗
-
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee
-
Moin Uli und ein herzliches Willkommen von der Ostsee.
Um Zugriff zu bekommen musst du dich zunächst aktiv hier beteiligen.
Beste Grüße -
Moin und ein herzliches Willkommen von der Ostsee. Aus welcher Ecke kommst du?
-
-
Kann da leider nicht urteilen, habe seit knapp 3,5 Jahren mal wieder ein Heimspiel verpasst. Wäre ja nicht so tragisch, hätte man das Spiel auf Sky oder wenigstens die Konferenz auf DAZN gucken können. Da man sich aber aufgrund eines „Freundschaftsdienstes“ im Kosovo und damit nicht in der EU aufgehalten hat, war das leider nicht möglich! Hatte ich so gar nicht auf‘m Zettel.

Aber sei‘s drum, am 18.04. machen wir das Ding endlich klar!

Wäre da nicht VPN die einfachste Lösung gewesen ? Oder funktioniert das auch nicht ?
Ja wäre ne Maßnahme gewesen aber hatten dann spontan auch nicht die technischen Möglichkeiten. Uuund ich habe mich auch auf die Aussage verlassen, dass er sonst auch immer Bundesliga guckt, wenn er „zu Hause“ ist! Irgendwann habe ich dann aufgegeben und auf‘s HSV-Netradio zurückgegriffen.

Manchmal soll es dann auch einfach nicht sein und dann war das ja vllt auch mal ein schöner Dlashnack in die guten alten Zeiten wo man die Spiele emsig vorm Radio verfolgt hat. 🤗👍🏻
Und dann hat man ja auch noch die guten Möglichkeiten für ein Relive heutzutage damit man am Ende doch nichts verpasst.
-
Kann da leider nicht urteilen, habe seit knapp 3,5 Jahren mal wieder ein Heimspiel verpasst. Wäre ja nicht so tragisch, hätte man das Spiel auf Sky oder wenigstens die Konferenz auf DAZN gucken können. Da man sich aber aufgrund eines „Freundschaftsdienstes“ im Kosovo und damit nicht in der EU aufgehalten hat, war das leider nicht möglich! Hatte ich so gar nicht auf‘m Zettel.

Aber sei‘s drum, am 18.04. machen wir das Ding endlich klar!

Wäre da nicht VPN die einfachste Lösung gewesen ? Oder funktioniert das auch nicht ?
-