Frühstück ist bei dem Preis noch inclusive.
Beiträge von Titanium
-
-
Moin,
ich hätte Interesse an einem der beiden Zimmer. Ich schicke dir ne PN.Ein Zimmer geht an den Hamster, das andere wäre noch frei.
-
Servus,
habe noch 2x Dreibettzimmer hier über:
https://www.booking.com/hotel/gb/nomad…47b63bd4c177f40
Ein Zimmer kostet 147,50 Euro.
Jemand Interese bevor ich storniere? -
Sieht ganz mies aus . schon wieder 3 Spiele ohne Tor und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten .. Nächstes Jahr dann gegen den großen FC Carl-Zeiss Jena
Eher 4. Liga gegen Saarbrucken.
Ich glaub nicht das die eine Lizenz für Liga 3 bekommen. -
Zusage Winzerer Fähndl, Samstag, 23.09.
-
Endlich ist hier mal wieder leben drin.
-
Am 18.12. bin ich mal live vor Ort gegen die DEG. Sonst noch wer?
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…en-mancity.html
Die Ultras von Steaua Bukarest.
-
kinder hatten viel freude an den wildtieren und haben zum glück noch alle finger dran...
Wildpark in Poing kann ich empfehlen.
-
Was heißt bei dir bezahlbar während des Oktoberfests?
-
-
Das wär ein Deal, kann dann mal für dich und deine Frau ein nettes Bayernspiel organisieren
Wir fahren Sonntagmorgen nach Paris, und sind gegen 13-14 Uhr da, könnte dir die dann vor Ort geben.
-
Ich würd se nehmen, aber mein Flug geht morgen früh von München aus und nach Essen komm ich auch nimmer
Kannst du an mich senden, bring dir die dann mit nach Paris.
-
ich brauche zum großen Finale Portugal - Deutschland (hoffen wir mal)
ca. 4 Kg T-Bone Steak (100g - 3€) und 5 Kisten Bier für a. 16€.
Das wäre Wurst (in dem Fall Fleisch) und Bier.Maximal 2 Kisten UR-Pils und 5 Ring Lyoner.
-
-
Im Hinblick auf ein mögliches Finale und dem wie gestern aufgetretenen Fall das Viagogo auf einmal wieder Kat4 in Massen anbietet, schon mal die Frage wie man dann an die Karten kommt?Habe noch nie über Viagogo bestellt und habe es eigentlich auch nicht vor. Aber für den Fall der Fälle würde ich schon gerne wissen, wie ich dann an die Karten komme, wenn es keine Abholung am Veranstaltungsort gibt.
Lass es , Satfladen.
-
Mal wieder.
-
Sind Sprengungen bei Mietwägen mit versichert?
-
über Neoparkimg
Danke.
Stade de Vinci hab ich genommen.