zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann
Du arbeitest? ![]()
Bei dem ganzen Spam.![]()
![]()
zuerst wollte ich da sofort zwei wochen urlaub nehmen , bin aber dann gleich draufgekommen dass sich die firma sowas gar nicht leisten kann
Du arbeitest? ![]()
Bei dem ganzen Spam.![]()
![]()
und zwar was?
Der Post von rausmade trifft es schon ziemlich gut auf den Punkt. ![]()
Es betrifft hauptsächlich die Themen Ticketquellen/Ticketalarm, der Ticketverein liest mit, und storniert die Bestellungen direkt nach Veröffentlichung unseren Alarms/Post.
Ist hier so schon geschehen. Und die Unterlagen werden auch schön gesammelt. Dazu sag ich jetzt nichts mehr öffentlich.
"Wer nichts Verbotenes tut, hat auch nichts zu befürchten."
Doch. ![]()
Da ich es nun definitiv weiss, dass hier der ein oder andere Bundesligist mitliest, sollte man sich mal Gedanken machen, ob ein "alter Hase Bereich" mal sinvoll wäre.![]()
alles richtig und doch kein spieltagssieger
und bei bwin vergessen zu tippengw
Bei Bwin hättest du sicher was verdienen können. ![]()
Gebe dir gerne meinen Spieltagssieg ab ,nehme dann dafür deinen Platz 2 ein. ![]()
Man kann auch vieles einfach kaputt reden...
Wenn jemand die Lust, das Geld und die Fähigkeiten hat, so ein Forum technisch sauber und solide aufzusetzen und zu pflegen, kann er sich ja hier gern melden. Ich hab da noch die passende Domain.
www .wurstundbier .de ![]()
Wer meldet sich denn schon in nem Forum an wenn da ein Mitgliedsbeitrag erhoben wird?
Das wäre ja gerade das gute daran. ![]()
Du darfst aber gerne auch so Geld geben
, ich komm aktuell auch nur mit IE 9 rein.
Ipad und Handy klappen auch nicht.... ![]()
Vielleicht sollten wir mal einen Mitgliedsbeitrag erheben und auf ordentlichen Webspace umziehen. ![]()
Eröffnung in Berlin , Finale in Kopenhagen.
Beide Halbfinals auch in Deutschland.
Alles Gute! ![]()
Ich dachte sein Leben besteht nur darin, bei Tooor Spam zu produzieren.![]()
Wer eine Woche in Lissabon bleiben will (21.05.-28.05.) kommt ab Luxemburg mit Luxair (Meilen + Freigepäck) für 99 Euro hin. ![]()
Anmeldeschluss ist heute Abend 23 Uhr. ![]()
Anmelden könnt ihr euch direkt unter: http://www.bayernfanclub-hochwald.de
Also ich war mir ziemlich sicher, dass ich Anfang der Saison 45000 Meilen für ein normales CL-Ticket gesehen habe. Für VIP mag es einigermaßen in Ordnung sein, das stimmt, aber für normale Plätze???
Aktuell sehe ich für alle Wettbewerbe 25000 Meilen für ein normales Ticket. Da ich mit einem Preis von ca. 1 Cent pro Meile rechne, wären das 250 € für ein normales Ticket...
Normale Tickets in Block 107 (ohne VIP) kosten 25.000 Meilen.
Die VIP Karten in der LH Lounge kosten 45.000 Meilen.
Servus,
unser Fanclub hat noch freie Plätze.
Abfahrt:
Dienstag 01. Oktober 21 Uhr
Weiskirchen, Marktplatz
(Ein 2. Zustieg wird im Raum Trier eingeräumt)
Rückfahrt:
Dienstag 02. Oktober direkt nach Spielschluss (nach der obligatorischen Blocksperre bei CL Auswärtsspielen)
Rückankunft in Trier/Weiskirchen wird am Nachmittag des 03. Oktober sein.
Reisepreis:
100 Euro
Im Reisepreis ist die Busfahrt und ein Snack enthalten
Neu ab Luxemburg mit Easyjet von Lux nach Lis.
Allerdings geht nur Do-Di, die fliegen nur 3x die Woche.
Dafür nur 93 Euro.
Die Schlacht ist ja noch lang. ![]()
Schon 10 Punkte auf den 2. Platz!
Jetzt nur noch 3 Punkte.![]()
Die 25000 Meilen sind ja schon extrem übertrieben für die Buli und den Pokal, aber normale CL-Tickets kosten sogar 45000 Meilen
Wer das dafür ausgibt, kann auch nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
VIP-Tickets war glaub ich nur ne Sonderaktion. Das war in den letzten Jahren so wie ich das mitbekommen habe nicht durchgängig möglich.
Also ich find 45K ok für ein VIP Ticket.
Aktuell kann ich nur die Partie gegen Moskau buchen, die BULI Partien sollen noch folgen für FTL.
Abfahrt 8.58h ab Saarbrücken - Ankunft 13.27h in München
Rückfahrt 19.28h ab München - Ankunft 1.05h in SBBahnfahrt im ICE mit Platzreservierung.
Zustieg unterwegs in Mannheim, Stuttgart etc. möglich.
Gegen Mainz wäre ich 100 pro mitgefahren.
, von MZG nach SB wäre ja schnell gegangen.
H96 passt leider nicht in meinen Plan.
Frag mal ML, der ist doch unser Bahnfahrer.