Jap, Tatort war sehr gut
München halt. ![]()
Jap, Tatort war sehr gut
München halt. ![]()
Kann man so oder so sehen.
![]()
Ich glaub das lohnt sich nicht.
Du must ja trotzdem Steuern und Gebühren bezahlen.
EInsatz der Flugmeilen lohnt sich nur bei Upgrades, da must du aber schon eine entsprechend hohe Economy Klasse buchen. Lohnt sich auch nur wenn du kurzfristig fliegen willst. Anonsten ist normales buchen und bezahlen billiger.
Oder buch eine Meilenschnäppchen in Europa, wo du Steuern und Gebühren auch per MM bezahlen kannst.
Oder buch dir ein FC Bayern Sponsor Seat, geht aber nur wenn du bei LH einen Status hast.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Idiot jetzt mal eben den Führerschein nachmachen kann. Der wird wie jeder andere eine Sperre bekommen, vermutlich hat er das aber noch nicht begriffen. Was für ein Trottel. Aber gut, was willste von jemandem erwarten der sich seinen eigenen Namen auf den Unterarm tätowieren lässt.
Zudem soll er sich vorgenommen haben, sich zügig in einer Fahrschule anzumelden. Eine Führerschein-Sperre hat er nicht aufgebrummt bekommen.
quelle: sport1.de
Ich finde es ein Witz das er jetzt seinen Führerschein machen will... jeder andere würde erstmal 3-5 Jahre gesperrt.
Wie kann man so blöd sein?
Nach dem Spiel müssen der VFB und HSV sofort absteigen. Rückrunde sollte die schon ausgeschlossen werden. ![]()
das trägt man halt im Saarland so
Wohnt wohl zu nah an der Grenze zu Frankreich.
Korrekt.
UH wird Manager beim Werder Bremen, dann gehts da wieder aufwärts.
Ich dachte eher wir kaufen 1859+1 und machen daraus dann ein Trainingsgelände für die Jugend. Und die grauen Sitze aus der Arena warden endlich gegen rote Sitze ausgetauscht.
Was soll da verkündet werden?
Gab doch schon mal so was komisches, am Ende war es ein Fake für den Facebook Account des FCB.
Der 12. Mann oder so.
Mich kotzt es nur an, dass die GDL und Bahn Ihre Muskeln so spielen lassen, dass die armen Tooorler betroffen sind.
Ein Glück auf einen 9 Sitzer Bus für morgen.
das ist ein Argument
Sicher doch.
Wir werden dann wohl von der Bahn auf 9 Sitzer und ein PKW wohl umsatteln müssen.
11 Uhr ist Anpfiff in der Apfelwirtschaft Wagner.
Appelwoi trinken. ![]()
So ein Rotz.
Wollten am Samstag mit dem schönen WE Ticket fahren. ![]()
Oh Mann, so ein geiles Angebot, und so weit weg. Da findet sich doch hoffentlich jemand für ...
Dafür gibts doch Flieger. ![]()
Geduldet euch bitte noch ein paar Tage.
Exakte Auswertung folgt bis spätestens zum WE
Welches WE? ![]()
Biste also doch schon in Brasilien und lässt die Puppen tanzen. ![]()
Dubai. Würde die Spielergebnisse nach 90 Minuten bevorzugen.
nich dubai! erst wieder zur neuen buli saison.
@marki: benötigst du meine bankverbindung wg dem geld ?
Er hat sich mit dem Geld schon nach Brasilien abgesetzt. ![]()